alles nur noch unfug

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Für Österreich sicherlich
-
ganz und gar nicht, österreichischer meister 2018/19 is fix inna CL ... das wird also das eine jahr in zehn wo salzburg nicht meister wird
und dieses jahr sind sogar zwei teams inna CL quali, sturm und salzburg -
nein, schon ab 2018/19
Die ersten 4 der 4. Topligen der 5-Jahreswertungen sind fest in der Gruppenphase
Nix Playoff-Runde
https://de.uefa.com/uefachampionsl…id=2533088.htmlDas wussten selbst die Kommentatoren/Innen in der ARD-Radiokonferenz nicht, die haben auch immer von CL-Quali gesprochen !
-
Richtig zuhören.
Die haben nun mit dem Tabellenplatz die CL Quali (geschafft).
Nicht die Qualirunde geschafft
-
Hat Stöger Weidenfeller nicht erst auf Anraten von Schmelzer eingewechselt? Vor dessen Einwechslung stand nämlich der Großteil unserer Söldner zusammen und diskutierte wohl. Ein Armutszeugnis für Stöger. Roman hätte die letzten beiden Spiele bzw. wenigstens das letzte Heimspiel bestreiten sollen und keine 60 Sekunden...
-
Hat Stöger Weidenfeller nicht erst auf Anraten von Schmelzer eingewechselt? Vor dessen Einwechslung stand nämlich der Großteil unserer Söldner zusammen und diskutierte wohl. Ein Armutszeugnis für Stöger. Roman hätte die letzten beiden Spiele bzw. wenigstens das letzte Heimspiel bestreiten sollen und keine 60 Sekunden...
Sehe ich genauso!
Und er hätte seine Sache sicher nicht schlechter gemacht als unser “Stammtorhüter”.
Als Torhüter musst du konstant gute Leistungen bringen, und vor allem keine groben Patzer einstreuen. Ein paar gute Spiele allein reichen da nicht. Wenn ich alle Böcke von Bürki diese Saison zusammen zählen, dann komm ich auf so einige. Den ein oder anderen Punkt hat er uns gerettet, aber auch diverse Spiele quasi allein verloren.Und nun mit seinem Schweizer Kollegen Hitz.
Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. -
Warum hätte Stöger Weidenfeller unbedingt spielen lassen sollen? Konnte ja keiner ahnen, dass es eh Niederlagen gegen Mainz und Hoffenheim geben würde...
-
Warum hätte Stöger Weidenfeller unbedingt spielen lassen sollen? Konnte ja keiner ahnen, dass es eh Niederlagen gegen Mainz und Hoffenheim geben würde...
Nein, aber auch gegen Mainz standen elf Spieler auf dem Feld und nicht bloß einer. Es ist jetzt auch nicht so, als würde Weidenfeller jeden Ball durchlassen. Was man nun davon hatte sah man ja bei zwei Patzern Bürkis.
-
Und nun mit seinem Schweizer Kollegen Hitz.
Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.löchriger Schweizer Käse....
-
-
Wird Favre Balotelli mitbringen.
-
Wird Favre Balotelli mitbringen.
nach Hitz und Lichtsteiner wahrscheinlich eher Chapuisat, Sforza und Frei
-
Wenn man noch mehr Unruhe in der Mannschaft haben will, dann ja.
-
Petric
-
Wenn man noch mehr Unruhe in der Mannschaft haben will, dann ja.
Um Balo ist es doch dank Favre ziemlich ruhig geworden. Er macht jetzt auf dem Platz Schlagzeilen und nicht abseits. Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung aktuell. Vom einstigen Rebellen ist nichts mehr zu sehen
-
Um Balo ist es doch dank Favre ziemlich ruhig geworden. Er macht jetzt auf dem Platz Schlagzeilen und nicht abseits. Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung aktuell. Vom einstigen Rebellen ist nichts mehr zu sehen
Also 1. glaub ich nicht, dass beim BVB noch irgendjemand Bock auf Raiola hat und 2. 3 Rote Karten in 2 Jahren in der französischen Liga ist auch nicht schlecht
-
Also 1. glaub ich nicht, dass beim BVB noch irgendjemand Bock auf Raiola hat und 2. 3 Rote Karten in 2 Jahren in der französischen Liga ist auch nicht schlecht
Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Ganz nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Und er ist wahrscheinlich froh, wenn er Balo an BVB vermitteln kann. Genug Geld hat Raiola mit dem eh schon gemacht, sodass es daran wohl nicht scheitern wird. Oder man versucht Batshu zu verpflichten, aber der ist halt schweineteuer
-
Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Ganz nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Und er ist wahrscheinlich froh, wenn er Balo an BVB vermitteln kann. Genug Geld hat Raiola mit dem eh schon gemacht, sodass es daran wohl nicht scheitern wird. Oder man versucht Batshu zu verpflichten, aber der ist halt schweineteuer
Ich glaub du hast von Raiola keine Ahnung
-
Doch, mehr als du denkst
-
Doch, mehr als du denkst
Wie kommst du dann darauf, dass er, weil er schon genug Geld gemacht hat, auf welches verzichten würde?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!