schönes spielchen könnte immer so sein

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
wo bleibt das 8:0 ???
-
Express-Leser repräsentieren zum Glück nicht die Mehrheit der deutschen Fußballfans.
ganz im Gegensatz zu Cottbus Fans natürlich
-
-
gibt so Spiele die könnten auch vier Stunden dauern
-
Besonders schön:
15 Tore und schon 12 verschiedeneSchieser. Schützen. Nur Reus mehr als 1 mit 3. Sehr tiefe Bank, wahrscheinlich die tiefste der Liga!Und Philipp auch andere Schuhe an. Schöner Mittwoch
-
Aber kein Götze
-
Aber kein Götze
Wir haben auch viele Spieler
-
Spiele
-
Ja 12 verschiedene Schießer
Aber koan Götze -
-
Ja 12 verschiedene Schießer
Aber koan GötzeUnd?! Reicht doch wenn Augsburg Götze als Schützen hat
Und Leute die sonst immer für Tore gut waren wie Piszeck, Kagawa, Guerreiro und vor allem Philipp haben noch gar nicht angefangen.
-
Und 3 und 4 bitte
Essen, KSC, Kaiserslautern, Mannheim, Aachen, Rostock, Cottbus, 1860 et al
Sag mal Frühlingsrolle, Du wolltest doch die ganzen harten Alkoholika mit nach Amsterdam bringen!? Haste die jetzt alle selbst getrunken???
-
Sag mal Frühlingsrolle, Du wolltest doch die ganzen harten Alkoholika mit nach Amsterdam bringen!? Haste die jetzt alle selbst getrunken???
Mach eine "Umgrage" in jedem der 16 Bundesliga Stadion und ich denke die (überwiegende
) Mehrheit wird solche Vereine eher willkommen zurück in Liga 1 heißen als Rasenball oder Hoffenheim. That's all
-
Schöner Kick gestern. Allerdings muss man auch sagen, dass das gestern in Teilen von Nürnberg auch wirklich gruselig war und nichts mit Bundesliganiveau zu tun hatten - das können sie sicher besser.
Vor allem kann man jetzt aber mit breiteren Brust zu den Pillen nach Leverkusen fahren - dort wird sich schon eher zeigen, wo wir aktuell so stehen.
Den Aussagen von Favre vor dem Spiel zu urteilen, darf die Pummelfee wohl maximal im Pokal gegen Union die letzten 10min ran. Das Kapitel Dortmund dürfte sich spätestens Sommer, vielleicht auch schon im Winter, erledigt haben was für alle beteiligten wahrscheinlich das Beste ist! Bin gespannt, wohin es Ihn zieht.
-
klasse Abend auf dem Sofa
-
Schöner Kick gestern. Allerdings muss man auch sagen, dass das gestern in Teilen von Nürnberg auch wirklich gruselig war und nichts mit Bundesliganiveau zu tun hatten - das können sie sicher besser.
Vor allem kann man jetzt aber mit breiteren Brust zu den Pillen nach Leverkusen fahren - dort wird sich schon eher zeigen, wo wir aktuell so stehen.
Den Aussagen von Favre vor dem Spiel zu urteilen, darf die Pummelfee wohl maximal im Pokal gegen Union die letzten 10min ran. Das Kapitel Dortmund dürfte sich spätestens Sommer, vielleicht auch schon im Winter, erledigt haben was für alle beteiligten wahrscheinlich das Beste ist! Bin gespannt, wohin es Ihn zieht.
sehe ich alles auch so. Auch wenn der Gegner gestern zugegeben sehr schwach war. 7 Buden musst du erstmal machen. Was ich echt gut fand war, dass wir bis zum Schluß hungrig auf Tore waren und nicht nach dem 3:0 die Beine hochgelegt wurden. Hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass Leute wie Bruun Larsen, Hakimi, Sancho etc. extrem heiß sind zu spielen und sich empfehlen wollen.
-
Mir hat gestern auch der Zagadou sehr gut gefallen. Klasse Stellungsspiel und auch im Spielaufbau gut integriert. Feine Einleitung zum 2:0 durch Reus. Der Nürnberger Sturm war jedoch sehr schwach, gegen schnelle und quirlige Gegner sah Zagadou damals meist sehr unglücklich aus mit seiner schlaksigen Art. Gegen Lev wird dann Diallo wieder seinen Platz einnehmen aber er hat zumindest gezeigt dass er da ist wenn man Ihn braucht.
-
Mir hat gestern auch der Zagadou sehr gut gefallen. Klasse Stellungsspiel und auch im Spielaufbau gut integriert. Feine Einleitung zum 2:0 durch Reus. Der Nürnberger Sturm war jedoch sehr schwach, gegen schnelle und quirlige Gegner sah Zagadou damals meist sehr unglücklich aus mit seiner schlaksigen Art. Gegen Lev wird dann Diallo wieder seinen Platz einnehmen aber er hat zumindest gezeigt dass er da ist wenn man Ihn braucht.
Ich bin von dem Zagadou ja immer begeistert, was der für eine körperliche Präsenz hat. Der Süle sah mit 17 ja schon extrem aus aber Zagadou ist physisch noch einen Schritt weiter.
-
schade, dass der hakimi nur geliehen ist. und ohne kaufoption. unabhängig von gestern find ich das er ein topspieler ist. auch bei der wm gut. wenn er bei real gespielt hat ebenfalls...und das mit 19 jahren.
-
schade, dass der hakimi nur geliehen ist. und ohne kaufoption. unabhängig von gestern find ich das er ein topspieler ist. auch bei der wm gut. wenn er bei real gespielt hat ebenfalls...und das mit 19 jahren.
sehe ich genauso.
Zumindest soll man eine sogenanntes Matching-Right besitzen.
Das heißt, dass der BVB den 19-Jährigen im Sommer 2020 zwar erst einmal wieder ziehen lassen muss, aber anschließend über jedes eingegangene Angebot für den Mittelfeldspieler informiert wird. Außerdem muss Real der Dortmunder Borussia ausreichend Zeit einräumen, reagieren zu können, um gegebenenfalls ein besseres Angebot abzugeben. Dieses Szenario gilt natürlich nur, wenn sich der Real tatsächlich für einen Verkauf Achraf Hakimis entscheidet. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!