Klare rote Karte beim Elfmeter. Wiesi darf der weiter spielen?
Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Klare rote Karte beim Elfmeter. Wiesi darf der weiter spielen?
warum rot?
-
Klares Handspiel
-
der Elfmeter ist wahrlich hart genug
-
Klares Handspiel
natürlich war ja 2 meter weg

-
-
Hier stand eine Provokation. Sorry.

-
Wer wird Deutscher Meister BVB Borussia

hast du keinen Bock mehr auf das Forum?

-
Erstmal abwarten wie morgen Bayern spielt. Nürnberg ist nicht zu unterschätzen!
-
hast du keinen Bock mehr auf das Forum?

Für Bayern gibt es einen ganzen Thread wenn wir verloren haben.

-
-
Für Bayern gibt es einen ganzen Thread wenn wir verloren haben.

Zurecht. Weil wir Bayern Fans sind. Das musst du aushalten können. Wenn du das nicht kannst wird das hier zeitnah beendet sein

-
Was ein Schrott... hatte gehofft ihr holt die Schale wieder in den Pott. Aber Schalke hat das heut echt mega clever gespielt... -
Zurecht. Weil wir Bayern Fans sind. Das musst du aushalten können. Wenn du das nicht kannst wird das hier zeitnah beendet sein

Ist zwar Blödsinn was du schreibst habe mein Eintrag editiert und mich entschuldigt. Kommt nicht nochmal vor.

-
Was ein Schrott... hatte gehofft ihr holt die Schale wieder in den Pott. Aber Schalke hat das heut echt mega clever gespielt...eigentlich war vor allem der BVB unclever
-
ich fand das heute schrecklich. alles cool bis zum komischen elfer und dann zerfiel alles. schade, es is viel schöner wenn die bayern nicht gewinnen, und die chance war da!
-
eigentlich war vor allem der BVB unclever
Fahnder, Glückwunsch! Ich freue mich für dich!
-
brauchst du nicht. Ich bin da annähernd neutral. BVB hätte die Punkte im Kampf um die Meisterschaft gebraucht. Schalke steigt auch so nicht ab. Außerdem hab ich persönlich nichts geleistet und die Überhöhung dieses Spiels ist eh nicht mein Ding
-
brauchst du nicht. Ich bin da annähernd neutral. BVB hätte die Punkte im Kampf um die Meisterschaft gebraucht. Schalke steigt auch so nicht ab. Außerdem hab ich persönlich nichts geleistet und die Überhöhung dieses Spiels ist eh nicht mein Ding
doch, Du hast mir damals in Istanbul ein Bier ausgegeben

-
doch, Du hast mir damals in Istanbul ein Bier ausgegeben

na GW ... sowas können nur wenige behaupten

-
na GW ... sowas können nur wenige behaupten

Wahrscheinlich ist er der Einzige ...

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!