Das befürchten wir auch, aber man kann die Augen nicht verschließen vor dem spielerischen Verfall bei uns.
Also Eberl im Sportstudio klingt heute nicht so, als wenn er gerade übern Trainer nachdenkt.
Das befürchten wir auch, aber man kann die Augen nicht verschließen vor dem spielerischen Verfall bei uns.
Also Eberl im Sportstudio klingt heute nicht so, als wenn er gerade übern Trainer nachdenkt.
Habe ich auch nicht erwartet. Schön, dass sowohl er als auch Hecking sagt, die Rückrunde sei nicht gut gelaufen und es gäbe dafür diverse Gründe. Genau diese Gründe müssen aber doch mal thematisiert werden. Gut, von diesem Spacken vom Sportstudio erwarte ich keine kritischen Fragen, der hat ohnein keine Ahnung und meint das es wichtiger sei dreimal nachzufragen ob Eberl vor einem Jahr ein Angebot der Bayern hatte oder nicht. Aber es geht doch genau darum zu schauen warum die Rückrunde so desaströs läuft. Unzählige Verletzte im muskulären Bereich, da stimmt was definitiv nicht und eine Mannschaft die immer schlechter spielt und nicht einmal Ansätze von einer Spielidee besitzt.
Das beste am Spiel war das Treffen mit den Jungs im Block. Selten haben mich gewinnbringende Tooore von Borussia so wenig interessiert wie gestern.
Habe ich auch nicht erwartet.
Schön, dass sowohl er als auch Hecking sagt, die Rückrunde sei nicht gut gelaufen und es gäbe dafür diverse Gründe. Genau diese Gründe müssen aber doch mal thematisiert werden. Gut, von diesem Spacken vom Sportstudio erwarte ich keine kritischen Fragen, der hat ohnein keine Ahnung und meint das es wichtiger sei dreimal nachzufragen ob Eberl vor einem Jahr ein Angebot der Bayern hatte oder nicht. Aber es geht doch genau darum zu schauen warum die Rückrunde so desaströs läuft. Unzählige Verletzte im muskulären Bereich, da stimmt was definitiv nicht und eine Mannschaft die immer schlechter spielt und nicht einmal Ansätze von einer Spielidee besitzt.
Ich hab von Gladbach in letzter Zeit wirklich wenig gesehen, daher kann ich zum spielerischen Verfall nichts sagen.
Was mich aber irgendwie schon gestern bei seinem Auftritt irritiert hat: Scheinbar geht es ihm konstant vor allem darum, die Erwartungshaltung im Umfeld platt zu drücken. Kann man ja auch so machen, aber wenn man schon den Standpunkt vertritt, dass man da sein muss, wenn die anderen Großen schwächeln, dann ist doch genau dieses Jahr so ein Jahr! Die Liga ist komplett miserabel und unkonstant, es war vermutlich selten leichter ins internationale Geschäft zu kommen. Anders gesagt, man wird sich ja hoffentlich nicht darauf ausruhen mit 40 Punkten Achter zu sein.
Mich nervt das ganze Gerede nur noch. Ich unterscheibe zu 100% das man bei uns nicht jede Saison eine Europacup Teilnahme erwarten kann, dafür haben zu viele Konkurrenten deutlich bessere finanzielle Mittel.
Was ich aber erwarte, dass die eigene Mannschaft den Fußball spielt, den der Kader hergibt. Wenn sie das tut, aber 8 Teams besser sind, dann ist das so. Wenn eine Mannschaft aber permanent unter den Möglichkeiten bleibt, dann muss das doch kritisiert werden dürfen.
Das ist das was Eberl scheinbar nicht kapiert. es geht nicht um die Platzierung, sondern um die Leistung und genau aus diesem Grund war auch in der Vorrunde die Stimmung mies obwohl sie ergebnistechnisch völlig okay war. Die Leistung war es aber nicht und man musste sich fragen wie man mit so dürftigen Vorstellungen und teilweise Totalausfällen auf so viele Punkte gekommen ist.
Die Mannschaft ist ein Schatten ihrer selbst. Wenn man sich anschaut, wie wir z.B. in den CL Playoffs YB Bern zerpflückt haben, das war traumhafter Fußball und der einzige, der aus dem Kader von damals fehlt ist Christensen und den haben wir passabel durch Ginter ersetzt. Wir sind meilenweit davon entfernt Fußball zu spielen. Es geht auch nicht darum, dass wir glauben, Teams wie zB Hertha in Badelatschen aus dem Stadion schießen zu können. Es geht darum so etwas wie ein System zu erkennen, so wie bei den meisten anderen Bundesligisten auch.
Das einzelne spieler aufgrund längerer Verletzungen noch nicht bei 100% sind und Spieler eben auch mal Formschwankungen haben, akzeptiert, aber das was die Truppe anbietet ist gar nichts und das obwohl sie wirklich kämpferisch (fast) immer überzeugt, es liegt definitiv nicht an der Einstellung.
Wenn man die Namen ändert, kann ich das 1-1 für meine Borussia übernehmen.
Jo, das Schlimme dabei, es war bei beiden Clubs doch in dem Moment absehbar als der Trainer verpflichtet wurde.
Jo, das Schlimme dabei, es war bei beiden Clubs doch in dem Moment absehbar als der Trainer verpflichtet wurde.
genauso ist es. traurig aber wahr
Gilt eigentlich auch für Schalke, die spielen auch keinen guten Ball und sind noch Zweiter
Gilt eigentlich auch für Schalke, die spielen auch keinen guten Ball und sind noch Zweiter
Der Unterschied bei Schalke ist, dass mit diesem Personal kein besserer Fußball drin ist.
Und der zweite Unterschied, dass das offensichtlich bei denen auch keinen stört, solange die Ergebnisse stimmen.
Warum schreibt ihr die EL ab?
In dieser Scheißsaison ist weiterballes für eich drin!
3 Punkte zur RL Quali.
Das ist nichtbwirklich viel. 1-2 (dreckige) Siege und alles ist gut
Warum schreibt ihr die EL ab?
In dieser Scheißsaison ist weiterballes für eich drin!3 Punkte zur RL Quali.
Das ist nichtbwirklich viel. 1-2 (dreckige) Siege und alles ist gut
3 Punkte und das schlechtere Torverhältnis. Hoffe den HSV daheim, Gladbach bei den Bayern. Sollte es normal laufen, sind es dann 6 Punkte Rückstand, und 20 Tore Differenz bei 4 Spielen Rest. Also, da darf man ruhig schon etwas realistischer sein.
Spiel doch erstmal die Spiele
Wenn du dir die Spiele dieses Jahr mal anschaust weißt du warum höchstens Außenstehende da noch einen Blick auf die Tabelle werfen. Aber wurde hier ja auch schon ausführlich und treffend beschrieben. Und da ist es auch egal wie der Gegner heißt.
ist ja gut, halte mich raus.
wünsche Euch auch nicht die EL. Denn dann hätte Hecking ja Erfolg und müsste bleiben
So. Jetzt greifen wir nochmal an. Sieg in München. Unser Trainer-Fuxx wird ne Taktik aus dem Hut zaubern, da werden sich alle umschauen.
Und dann wird sein Vertrag bis 2022 verlängert. Läuft.
So. Jetzt greifen wir nochmal an. Sieg in München. Unser Trainer-Fuxx wird ne Taktik aus dem Hut zaubern, da werden sich alle umschauen.
Unterschreib
ist ja gut, halte mich raus.
wünsche Euch auch nicht die EL. Denn dann hätte Hecking ja Erfolg und müsste bleiben
Neeee....bitte weitermachen!
Du weißt was passiert, wenn Du solche Sachen vom Stapel lässt....z.B. mein Stadionverbot
ich würde gerne nochmal auf die frage zurück kommen wo ihr eigentlich her kommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!