habe auch immer gedacht, schlimmer gehts nicht,
aber befürchte jetzt auch Santander und rot-weiß auf den Trikots, bin mal gespannt

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Also die ganz große Euphorie hat das Spiel gestern bei mir nicht ausgelöst.
Klar, Sandhausen schon im Tritt, Zweitligist, Bedingungen sehr widrig - alles geschenkt. So rein vom Anschauen haette da aber auch der Hecking am Spielfeldrand gestanden haben koennen.
Am meisten enttäuscht war ich vom Lainer, den hatte ich schon fest in meinem Managerspiel (Classic) eingeplant, aber das überlege ich mir noch mal.
Ich hatte irgendeinen Artikel über Wendt von nem Blog/Fanzine gelesen, dass er viel zu kritisch bei den Fans gesehen wird und hatte beste Vorsätze, ihn nicht mehr ganz so zu verurteilen. Hat gestern ca. 60 Minuten funktioniert. Scheißegal wie wichtig er sonst für die Mannschaft ist, wir brauchen auf der Position mal wieder jemand der hinten absolut sicher steht und nach vorne bisschen was kann. Selbst ein DIEKMEIER hat ihn ja zwischenzeitlich schwindlig gespielt...
Zum Positiven: Moral hat trotz der beschissenen Verhältnisse gestimmt und der Thuram hat auch gute Ansätze gezeigt. Und wir sind weiter.
Ich übe mich auf jeden Fall noch in Geduld und freue mich trotzdem langsam auf das Schalke-Spiel.
-
Wenn man mehr Spielpraxis bekommen möchte und mehr spielen will, dann als junges Talent zu Bayern zu gehen, die sich gerade im hektischen Kaufrausch befinden, das ist schon auch ein bisschen naiv finde ich.
Aber vermutlich weiß der Cuisance über sich was, was alle anderen nicht wissen.
-
wäre nicht das erste Talent, dass unter vollkommener Selbstüberschätzung leidet.
Für solche Fälle ist der FCB die allerbeste Adresse!!!
-
Naja, bei der Bank vom Freitag hätte er schon Zeit bekommen können
-
Naja, bei der Bank vom Freitag hätte er schon Zeit bekommen können
Der wird sich ganz weit hinten anstellen müssen.
-
Sinan Kurt ist dafür das mahnende Beispiel.
-
Ein sehr begnadeter Spieler, aber musste lachen, als Salihamidzic von ner top Mentalität gesprochen hat. Selbstbewusstsein ist ja gut, aber zuviel davon und in diesem Fall sehr viel zuviel... Gerade denke ich danke für die Kohle...
Zum Spiel heute - Ansätze ok, aber Luft nach oben. Benes (hier hätte Cuisance stehen können) hat mir in vielen Situationen gut gefallen. Es gab etliche Situationen, wo es am letzten Ball gefehlt hat. Wenn das demnächst klappt, könnte es was werden.
-
Ein sehr begnadeter Spieler, aber musste lachen, als Salihamidzic von ner top Mentalität gesprochen hat. Selbstbewusstsein ist ja gut, aber zuviel davon und in diesem Fall sehr viel zuviel... Gerade denke ich danke für die Kohle...
Zum Spiel heute - Ansätze ok, aber Luft nach oben. Benes (hier hätte Cuisance stehen können) hat mir in vielen Situationen gut gefallen. Es gab etliche Situationen, wo es am letzten Ball gefehlt hat. Wenn das demnächst klappt, könnte es was werden.
Mir hat insgesamt die Agressivität gegen den Ball gefallen. Das hat man bei uns lange, lange nicht gesehen. Offensiv-kreativ ist noch viel Luft nach oben. Evtl hätte der Maestro früher eingewechselt werden müssen.
Das Lainer Spieler des Spiels ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe von ihm einige Abspielfehler im Aufbau gesehen. Auch wenn er zugegeben auf der Außenbahn Druck gemacht hat. Benes hat mir gut gefallen. Weiter so.
-
Samstag VOR dem Spiel
am Bahnhof oder Hasekaste?
Bei Interesse gerne PN. Würde dann auch einen entsprechenden Thread öffnen -
-
Samstag VOR dem Spiel
Bei Interesse gerne PN. Würde dann auch einen entsprechenden Thread öffnenVOR dem Spiel ist sinnvoll.
Bin zum ersten Mal seit 8 Jahren nicht in Mainz beim Gladbach - Auftritt...
Rose übrigens abends dann im ASS.
-
VOR dem Spiel ist sinnvoll.
Bin zum ersten Mal seit 8 Jahren nicht in Mainz beim Gladbach - Auftritt...
Rose übrigens abends dann im ASS.Mit dem Kommentar habe ich gerechnet
Dich hätte ich davor sogar noch zu einem lockeren Läufchen eingeladen -
Samstag VOR dem Spiel
Bei Interesse gerne PN. Würde dann auch einen entsprechenden Thread öffnenbin leider auch verhindert
-
Wir schauen mal wann wir in Mainz aufschlagen, ist ja nicht gerade um die Ecke.
-
Wir schauen mal wann wir in Mainz aufschlagen, ist ja nicht gerade um die Ecke.
Weiß ja nicht wie ihr fahrt...aber Wiesbadener Kreuz ist über das Wochenende gesperrt
Abfahrt von A3 auf A66 ist ebenfalls gesperrt... -
Weiß ja nicht wie ihr fahrt...aber Wiesbadener Kreuz ist über das Wochenende gesperrt
Abfahrt von A3 auf A66 ist ebenfalls gesperrt...
A1, A45, A5, A67, A60 ist eigentlich der Plan.
Wo kann man eigentlich am besten parken?
-
A1, A45, A5, A67, A60 ist eigentlich der Plan.
Wo kann man eigentlich am besten parken?Dann würde wahrscheinlich der P+R an der Messe Sinn machen. Und dann mit dem Shuttle zum Stadion. Wenn ihr früh genug da seid, findet sich bestimmt auch was an der Uni und von dort dann fußläufig zum Stadion.
-
Gladbach in blau ist aber auch gewöhnungsbedürftig...
-
Gladbach in blau ist aber auch gewöhnungsbedürftig...
Dann bist du wohl noch sehr jung
-
Dann bist du wohl noch sehr jung
...finde das blau als hommage an die 80er ganz gut gelungen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!