Also die ganz große Euphorie hat das Spiel gestern bei mir nicht ausgelöst.
Klar, Sandhausen schon im Tritt, Zweitligist, Bedingungen sehr widrig - alles geschenkt. So rein vom Anschauen haette da aber auch der Hecking am Spielfeldrand gestanden haben koennen.
Am meisten enttäuscht war ich vom Lainer, den hatte ich schon fest in meinem Managerspiel (Classic) eingeplant, aber das überlege ich mir noch mal.
Ich hatte irgendeinen Artikel über Wendt von nem Blog/Fanzine gelesen, dass er viel zu kritisch bei den Fans gesehen wird und hatte beste Vorsätze, ihn nicht mehr ganz so zu verurteilen. Hat gestern ca. 60 Minuten funktioniert. Scheißegal wie wichtig er sonst für die Mannschaft ist, wir brauchen auf der Position mal wieder jemand der hinten absolut sicher steht und nach vorne bisschen was kann. Selbst ein DIEKMEIER hat ihn ja zwischenzeitlich schwindlig gespielt...
Zum Positiven: Moral hat trotz der beschissenen Verhältnisse gestimmt und der Thuram hat auch gute Ansätze gezeigt. Und wir sind weiter.
Ich übe mich auf jeden Fall noch in Geduld und freue mich trotzdem langsam auf das Schalke-Spiel.