welche mannschaften wollt ihr in der gruppe haben ??

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Nu mal nicht übertreiben, ab der 30. Minute haben die sich ja nicht mehr wirklich gewehrt
Nee, schon klar, dass man die Gegenwehr in Betracht ziehen muss, aber dennoch konsequent zu Ende gespielt, zielstrebig und mit Spielfreude.
-
Habs mal korrigiert
Nachtfrost?
-
Europapokal!
Unsere Offensive ist echt genial. Da möchte man ja am liebsten keinen mehr auf die Bank setzen.
Für die Euro-League habe ich eine klare Wunschgruppe: Kopenhagen, Everton und Aalborg/Helsinki. Ich habe nicht mehr so viele Urlaubstage. -
Also bei der Gruppe würde ich vor Freude Amok laufen, das wäre echt geil.
Der Abend gestern war schon richtig genial. Klar, Sarajevo war kein Topverein, aber sieben Buden musst du auch gegen so eine Truppe erst einmal machen, vor allem waren aber mal richtige geile Treffer dabei. Stimmung war auch 1A und unsere Offensive macht echt Spass.
-
Europapokal!
Unsere Offensive ist echt genial. Da möchte man ja am liebsten keinen mehr auf die Bank setzen.
Für die Euro-League habe ich eine klare Wunschgruppe: Kopenhagen, Everton und Aalborg/Helsinki. Ich habe nicht mehr so viele Urlaubstage.Also bei der Gruppe würde ich vor Freude Amok laufen, das wäre echt geil.
Der Abend gestern war schon richtig genial. Klar, Sarajevo war kein Topverein, aber sieben Buden musst du auch gegen so eine Truppe erst einmal machen, vor allem waren aber mal richtige geile Treffer dabei. Stimmung war auch 1A und unsere Offensive macht echt Spass.
Ja, und Everton away dann am 23.10.
Obwohl Kopenhagen gegen Eindhoven tauschen. -
Erzählt den Mainzern bloß nicht, dass ihr gestern ein volles Haus und Spass hattet. Die können nicht verstehen, wieso man sich Spiele gegen Fallobst anschauen sollte
und ziehen das ins Lächerliche.
-
Ich glaube, dass Kopenhagen die größere Gladbach-Invasion werden würde als Eindhoven. Tickettechnisch wäre Kopenhagen wohl nicht besonders schwer und die Anreise ist ja für die Europa-League auch einfach und günstig. Für Eindhoven würde man wohl nur gaaanz schwer ein Ticket ergattern können.
-
Also ich wünsche mir einen Gegner im Norden, Kopenhagen wäre wirklich der Traum.
-
So um das alles mal etwas zu beruhigen folgende Info aus Frankfurt:
Für das Pokalspiel in Frankfurt gilt:
Ab Mo. 06.10.2014 (07:00h) Freier Verkauf. Ob die die PLZ kontrollieren weiss ich nicht. -
-
Also bei der Gruppe würde ich vor Freude Amok laufen, das wäre echt geil.
...und bei Charkow, Warschau und Minsk ?
-
Das wäre jetzt nicht so toll, aber warten wir einfach mal ab.
-
Also ich wünsche mir einen Gegner im Norden, Kopenhagen wäre wirklich der Traum.
Norden iss scheiße.
Osten auch -
Norden iss scheiße.
Osten auchsüden und westen auch -> impliziert -> alles scheiße
-
Villareal
-
Zürich
-
Villareal und Zürich entspricht ja schon ungefähr zu 100% Grovers Wünschen...
-
reistechnisch aber absolut machbar
-
reistechnisch aber absolut machbar
Sicher. Aber ich kann mir spontan wenige langweiligere Ziele als Zürich vorstellen.
- ok erneut zu Man City vielleicht.
-
Apollon
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!