Das hätte besser laufen können. So richtig spannende Gegner sind nicht dabei. Mal die Terminierung abwarten.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Norden iss scheiße.
Osten auch -
dann in dieses hässliche Letziground
-
Soviel zum Thema Norden.
Hätte wirklich besser laufen können aber auch schlimmer. Zumindest der Osten ist uns erspart geblieben. Sportlich sicher eine machbare Gruppe.
-
Zürich war neben Bern das langweiligste Los in Topf 3, da hätte ich mir schon etwas spektakuläreres gewünscht, aber immerhin kann man da notfalls mit dem Auto oder Zug anreisen.
-
Soviel zum Thema Norden.
Hätte wirklich besser laufen können aber auch schlimmer. Zumindest der Osten ist uns erspart geblieben. Sportlich sicher eine machbare Gruppe.
Hab doch gesagt Norden iss scheiße. Immer kalt und Schietwettter.
-
Dürfte dann wohl der einzige sein, der sich Zürich gewünscht hat... Ich find's eine gute Gruppe. Knaller kommen dann in der KO-Runde, wenn ich wieder Urlaub habe.
-
Dürfte dann wohl der einzige sein, der sich Zürich gewünscht hat... Ich find's eine gute Gruppe. Knaller kommen dann in der KO-Runde, wenn ich wieder Urlaub habe.
ja der liebe Urlaub
-
Irgendwie hatte ich mir von der Gruppe etwas mehr erhofft.
Limassol ist reisetechnisch echt nett, aber auf Zypern war ich 2012 schon. Nur für das Spiel nach Zypern fliegen, ist definitiv zu schade. Und mit meinen verbleibenden Urlaubstagen fällt diese Tour wohl flach.
Das Stadion von Villareal sieht ganz nett aus. Wenn die Terminierung passt, vielleicht.
Und Zürich ist von der Tour her nicht wirklich spannend. Wie sieht die Fanszene von Zürich aus? Sorgen die wenigstens für Stimmung oder hocke ich da in einem halbleeren Stadion? -
In halbleeren Stadien haben wir vor zwei Jahren auch gehockt und trotzdem richtig Spaß gehabt.
-
-
Das stimmt.
Wenn mein neuer Chef mich lässt, gehts eben auch nach Zürich.
-
Das stimmt.
Genau, das ist die richtige Einstellung und Kopenhagen heben wir uns für die KO-Runde auf.
-
Das stimmt.
schick ihm halt eine pn. cheffe ist heute bestimmt beim angeln.
-
In halbleeren Stadien haben wir vor zwei Jahren auch gehockt und trotzdem richtig Spaß gehabt.
Weil ihr vorher schon voll wie die Amtmänner wart.
Ich erinnere mich da an so ein paar Bilder... uiuiui....
-
Man kann doch aber mal festhalten: Die Auslosungen für alle deutschen Teilnehmer sind in diesem Jahr aus Fansicht doch überaus bescheiden abgelaufen! - Aber als amtierender Weltmeister muss man das auch mal aushalten können. :)))
-
Sicher. Aber ich kann mir spontan wenige langweiligere Ziele als Zürich vorstellen.
- ok erneut zu Man City vielleicht.
Ich will ja nicht auswandern sondern ein Fußballspiel schauen.
-
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…d=392&bild_nr=1
Ich hoffe mal für Euch, da kommt nix hinterher. Bei der UEFA weiß man nie...
-
18.09.14. 19 BMG- Villareal
02.10.14. 21.05 Zuerich - BMG
23.10.14 21.05 BMG - Limassol
06.11.14 19 Limassol - BMG
27.11.14 21.05 Villareal - BMG
11.12.14 19 BMG - ZuerichJawoll
-
Ryanair Hahn - Valencia
Di - Sa
45 Euro -
schick ihm halt eine pn. cheffe ist heute bestimmt beim angeln.
ist genemigt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!