Dann war das sky-Mikrofon mehr auf die Gästekurve ausgerichtet oder meine Wahrnehmung subjektiv. Egal, entscheidend is auffem Platz. Und da war heute leider gar nix von uns zu sehen...

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Dann war das sky-Mikrofon mehr auf die Gästekurve ausgerichtet oder meine Wahrnehmung subjektiv. Egal, entscheidend is auffem Platz. Und da war heute leider gar nix von uns zu sehen...
Da würde ich jetzt auch noch gerne eine neutrale Meinung zu hören. Für mich der schwächste Auftritt seit langer Zeit von einem Traditionsverein oder täusch ich mich so sehr?
-
Da würde ich jetzt auch noch gerne eine neutrale Meinung zu hören. Für mich der schwächste Auftritt seit langer Zeit von einem Traditionsverein oder täusch ich mich so sehr?
So schlecht fand ich es nicht. Gab schon bessere Auftritte der Gladbacher (sicherlich auch dem Spielverlauf und Ergebnis geschuldet), aber die BVB Stimmung war heute einfach gut wie selten in der Liga, sodass wenig aus dem Gästeblock ankam.
-
Geil, einmal gewonnen, schon kommen die stimmungstrolle wieder aus ihren Löchern
-
also auffer Süd hat man Nord garnicht gehört
-
also auffer Süd hat man Nord garnicht gehört
und auf südsüdwest
-
musst du doch wissen, oder haste wieder geschwenzt?
-
musst du doch wissen, oder haste wieder geschwenzt?
ich hatte kopfhörer auf und hab im internet gesurft
-
ich hatte kopfhörer auf und hab im internet gesurft
Du bist kein richtiger BVB Fan.
Surfen im Stadion.... Echt!
-
Du bist kein richtiger BVB Fan.
Surfen im Stadion.... Echt!
wird auf jeden fall zeit das es da freies wlan gibt...ist ein unerträglicher zustand da
-
-
Dann gibts sicher bald Liveticker über Anpfiff.tv
-
Aber nur für Mitglieder mit Ausweis!
-
Aber nur für Mitglieder mit Ausweis!
das ist die Zukunft....das Forum lebt
-
ich möchte aber erst bitte den mascott punsh
-
-
dann schlage ich dich aber auch direkt noch mal für den Vorstand in Tigerzieges Verein vor.
-
dann schlage ich dich aber auch direkt noch mal für den Vorstand in Tigerzieges Verein vor.
weiß nicht ob ich dafür noch zeit habe
-
Gladbach testet Holtby
-
Gladbach testet Holtby
Und? Was ist da jetzt so Besonderes dran wenn man in einem Testspiel einen seiner U19-Spieler einsetzt und testet?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!