Kruse braucht die Kohle ja auch. Der soll ja mehr als ein bisschen spielsüchtig sein.
ich glaub auch, dass der geht. Ansonsten stimme ich boeki in den anderen Punken auch zu. Ramos würde euch richtig gut tun, denke ich.
Kruse braucht die Kohle ja auch. Der soll ja mehr als ein bisschen spielsüchtig sein.
ich glaub auch, dass der geht. Ansonsten stimme ich boeki in den anderen Punken auch zu. Ramos würde euch richtig gut tun, denke ich.
Du bist der Erste von dem ich sowas höre. Glaube persönlich kaum, dass der auf Kohle verzichtet und das müsste er bei uns ganz ordentlich. Schrieb das ja schon mal hier: Sein Gehalt bei Schalke würde ihn bei uns zum Topverdiener machen. Wobei man ja nicht weiß, was ihm Schalke nun so bietet, vielleicht haben die ja auch gemerkt, dass er da im bestehenden Vertrag etwas überbezahlt ist.
tönnies hat zwar am Sonntag gemeint, das der Etat bei Schalke weiter aufgestockt werden soll. ich glaube aber eher, das die mal langsam ihre payroll sortieren dürfen
Ich hatte neulich ein ganz gutes Interview von Eberl gelesen:
http://www.fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news…ehme-phase.html
Wenn man Eberl etwas kennt, klingt das in Sachen Kruse doch etwas nach Abschied. Ich möchte jetzt nicht die Nummer fahren, dass er geldgeil ist. Er war ja von Pauli zu Freiburg und von Freiburg zu uns gewechselt. Ich denke, dass er bei jedem seiner Wechsel vermutlich besser dotierte Angebote vorliegen hatte. Zur Zeit wird es für Kruse aber kaum einen Verein mit besserer sportlicher Perspektive geben. Für die ganz großen Vereine fehlt einfach noch etwas.
Kruse wird schwer zu ersetzen sein. Ich denke, dass der Kruse-Ersatz in Form von Stindl schon verpflichtet wurde. Ganz interessant (wenn es denn stimmt):
http://www.express.de/moenchengladba…6,30230026.html
ZitatAlles anzeigen• Die Allzweckwaffe: Offensiv,
zentral, rechte Seite - der Mittelfeldspieler (sechs Tore/drei
Vorlagen) fühlt sich auf mehreren Positionen wohl. Und passt so perfekt
in das Anforderungsprofil von Fohlen-Coach Lucien Favre (57).Stindls
Stärken liegen jedoch eindeutig auf der Zehner-Position. Dass er dort
auch bei Borussia wirbeln darf, soll eine der wichtigsten Bedingungen
für den Wechsel gewesen sein.Stindl sagt dazu:
„Ich habe gute Gespräche (mit Eberl und Favre, Anm. d. Red.) geführt. Es
wurde viel mit mir gesprochen, was man vorhat, und was man mit mir
vorhat.“ Das Ziel ist klar: Champions League.
Ich denke mal, dass Eberl vermutlich noch einen kompletten Stürmer verpflichten möchte wie Drmic (wohl leider nicht mehr aktuell), Di Santo oder den talentierten Poulsen verpflichten möchte.
Kramer-Ersatz und ein Innenverteidiger fehlen dann immer noch. Eberl wird hinter den Kulissen vermutlich schon wieder sehr sehr weit sein.
Könnte gut sein, dass sich der ein oder andere Transfer erst entscheidet wenn feststeht ob die CL Teilnahme sicher ist oder nicht.
Könnte gut sein, dass sich der ein oder andere Transfer erst entscheidet wenn feststeht ob die CL Teilnahme sicher ist oder nicht.
http://www.sportal.de/max-eberl-will…041549805600000
Offensichtlich plant Eberl nur mit dem vierten Platz. Wenn es mehr wird, wird die zusätzliche Kohle gespart.
Ich glaube, dass unser Schnäppchen-Max auch ohne die dicken CL-Millionen noch einen starken Innenverteidiger, einen 6er und selbst ohne Kruse-Abgang noch einen Stürmer holt.
Meine Tipps: Schär, Reinartz und di Santo.
http://www.sportal.de/max-eberl-will…041549805600000
Offensichtlich plant Eberl nur mit dem vierten Platz. Wenn es mehr wird, wird die zusätzliche Kohle gespart.
Ich glaube, dass unser Schnäppchen-Max auch ohne die dicken CL-Millionen noch einen starken Innenverteidiger, einen 6er und selbst ohne Kruse-Abgang noch einen Stürmer holt.
Meine Tipps: Schär, Reinartz und di Santo.
Was mit Dante
Unbezahlbar und Zeit vorbei.
Hatte mal nen Interview auf Sky mit Eberl gesehen, da meinte er, dass der Kontakt zu Dante nie abgebrochen wäre. Er macht aber derzeit beim FCB nicht gerade Eigenwerbung mit seinen Lesitungen
Also der wird im Moment jede Woche günstiger...
Und wie
Den einzigen, den ich zurück holen würde. Ist Marco Reus.
bitte nehmt den dante
Aktuell jagt man nach Jonatan Tah, Fabian Schärr und Jeffrey Gouweleeuw für die IV.
Na was soll er offiziell auch anderes sagen? Ich denke man muss bei den Neuverpflichtungen unterscheiden ob wir vom Gehalt oder der Ablöse reden. Vom Gehalt darfst du sowieso nicht die CL Kohle einplanen, wäre reichlich naiv davon auszugehen dass wir die kommenden Jahre Dauergast in der CL sind, also musst du einen Kader unterhalten, den du auch ohne CL Einnahmen finanzieren kannst. Könnte aber sehr wohl so sein, dass du die extra Mios aus der CL benötigst um die Ablöse für einen Spieler stemmen zu können. Ein di Santo dürfte teuer werden, da Werder mit dem Selke Transfer gut Kohle eingenommen hat ud wenig Interesse haben dürfte den zweiten guten Stürmer auch noch abzugeben. Den bekommst du nur wenn du ordentlich Ablöse auf den tisch legst..
Eberl legt ja bei seinen Transferaktivitäten gerne falsche Finten, um Transfers möglichst früh und leise einzutüten. Das Dante-Gerücht wird ihn bestimmt freuen. Eine Rückholaktion halte ich aufgrund der Gesamtkosten für sehr unwahrscheinlich.
Ich glaube nicht, dass Eberl ohne Not einen Spieler Ü 30 verpflichten wird. Und die Baustelle Innenverteidigung ist ja auch schon ewig bekannt.
Na was soll er offiziell auch anderes sagen? Ich denke man muss bei den Neuverpflichtungen unterscheiden ob wir vom Gehalt oder der Ablöse reden. Vom Gehalt darfst du sowieso nicht die CL Kohle einplanen, wäre reichlich naiv davon auszugehen dass wir die kommenden Jahre Dauergast in der CL sind, also musst du einen Kader unterhalten, den du auch ohne CL Einnahmen finanzieren kannst. Könnte aber sehr wohl so sein, dass du die extra Mios aus der CL benötigst um die Ablöse für einen Spieler stemmen zu können. Ein di Santo dürfte teuer werden, da Werder mit dem Selke Transfer gut Kohle eingenommen hat ud wenig Interesse haben dürfte den zweiten guten Stürmer auch noch abzugeben. Den bekommst du nur wenn du ordentlich Ablöse auf den tisch legst..
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Werder Di Santo nicht ablösefrei gehen lassen wird. Also entweder verlängert er jetzt oder wird im Sommer abgegeben. Mit einem Jahr Restlaufzeit dürfte die Ablöse meiner Meinung nach im Bereich 8-10 Mio liegen.
Das ist für Borussia ohne Frage eine riesige Stange Geld. Aber diesen Typ Spieler gibt es halt sehr selten und solch einen Typen hat Max schon für diese Saison vergeblich gejagt. Die Kohle wurde nicht ausgegeben, sondern zur Seite gepackt, um zuzuschlagen, wenn sich die Chance ergibt.
Vielleicht kann Maxi ja den di Santo überzeugen.
Wie denn auch. Seien wir doch mal ehrlich. Selbst der aktuell immer wahrscheinlicher werdende vierte Platz ist doch für uns schon eine Sensation. Und bei den dann möglichen PlayOff-Gegnern kann man wohl kaum mit Kohle aus der CL-Gruppenphase planen, auch nicht nur fürs nächste Jahr. Selbst in der EL kann man uns nicht als Dauergast einplanen.
Aktuell jagt man nach Jonatan Tah, Fabian Schärr und Jeffrey Gouweleeuw für die IV.
bitte kein Bildzeitungs-Jargon. Das ist ein anständiges Forum!
bitte kein Bildzeitungs-Jargon. Das ist ein anständiges Forum!
Man muss sich doch dem Auditorium hier anpassen.
Tah überzeugt mich nicht für die Borussia
Tah überzeugt mich nicht für die Borussia
Der Willllliiiii wär mir auch lieber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!