Dieser Pissbalken - Augenkrebs

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Dieser Pissbalken - Augenkrebs
5€ ins Phrasenschwein!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Trikot ist zumindest schonmal mit Abstand das Beste der Saison.
-
Unsere Walli
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weltklasse, also das Trikot, Walli sowieso.
-
Trikot ist echt ganz cool… diese Raute im Hintergrund ist ganz nice.
-
Trikot find ich auch gut... Ein Lichtblick nach der Auslosung...
-
Trikot find ich auch gut... Ein Lichtblick nach der Auslosung...
Die Vereine aus Osteuropa wären jetzt aber sportlich auch keine Selbstgänger gewesen und reisetechnisch habt ihr es doch insgesamt ganz gut getroffen?
-
Ich bin zufrieden. Sevilla ist nicht so dolle. Schlecht zu erreichen und wir waren ja erst vor ein paar Monaten da. ManCity und Juve waren zwar nicht meine Traumlose, ich freue mich aber total auf die beiden Touren.
-
Bin nach einer Nacht (unruhig) drüber schlafen auch ganz zufrieden. Leider keines meiner persönlichen Traumlose (Barcelona, Madrid, ManUnited), aber es hätte - zumindest reisetechnisch - doch auch wesentlich schlimmer kommen können. Außerdem passt mir persönlich die Terminierung ganz gut in den Kram bis auf Manchester im Dezember - aber im Dezember ist überall blöd.
Sportlich ist es natürlich eine ganz harte Nuß. Gut, gegen Sevilla waren wir dieses Jahr gefühlt besser, aber die haben sich im Laufe der Runde dann ja noch deutlich gesteigert. Für mich wäre alles andere als Platz 4 eine Überraschung. Vorteil ist, dass wir in jedem Spiel als Außenseiter ins Rennen gehen.
Xhaka war vom Auslosungsprozedere wohl genauso überfordert wie ich. Direkt nachdem klar war, dass wir die Hammergruppe haben, wurde ihm von sky das Mikro unter die Nase gehalten und gefragt, was er von der Gruppe hält. Antwort: Ich weiß grad gar nicht, wer alles in der Gruppe ist.
Hat es dann aber doch auf die Reihe bekommen.
Ich hoffe, die Jungs arbeiten heute und dann am Sonntag konzentrierter als ich heute...
(Aber die müssen sich ja wenigstens nicht um Flüge und Hotels kümmern.)
-
-
Bin nach einer Nacht (unruhig) drüber schlafen auch ganz zufrieden. Leider keines meiner persönlichen Traumlose (Barcelona, Madrid, ManUnited), aber es hätte - zumindest reisetechnisch - doch auch wesentlich schlimmer kommen können. Außerdem passt mir persönlich die Terminierung ganz gut in den Kram bis auf Manchester im Dezember - aber im Dezember ist überall blöd.
Sportlich ist es natürlich eine ganz harte Nuß. Gut, gegen Sevilla waren wir dieses Jahr gefühlt besser, aber die haben sich im Laufe der Runde dann ja noch deutlich gesteigert. Für mich wäre alles andere als Platz 4 eine Überraschung. Vorteil ist, dass wir in jedem Spiel als Außenseiter ins Rennen gehen.
Xhaka war vom Auslosungsprozedere wohl genauso überfordert wie ich. Direkt nachdem klar war, dass wir die Hammergruppe haben, wurde ihm von sky das Mikro unter die Nase gehalten und gefragt, was er von der Gruppe hält. Antwort: Ich weiß grad gar nicht, wer alles in der Gruppe ist.
Hat es dann aber doch auf die Reihe bekommen.
Ich hoffe, die Jungs arbeiten heute und dann am Sonntag konzentrierter als ich heute...
(Aber die müssen sich ja wenigstens nicht um Flüge und Hotels kümmern.)
Hammergruppe hat aber doch jeder, der in Topf 4 ist!
-
Wobs Gruppe finde ich jetzt nicht so der Hammer.
-
sind alles keine Selbstläufter.
Allerdings wäre Barca oder Real schon toll gewesen, wenn die noch dazu den letzten Spieltag gegen die deutschen gehabt hätten.
Da wären die schon durch und hätte wieder ne B-Elf aufgestellt. da wäre dann was möglich.
Apropos. Winter in England ist nicht so schlimm wie auf dem Festland
. Is halt nass.
-
Also ich finde da haben es Wolfsburg in B, Tel Aviv in G und Gent in H schon ein Stück weit besser getroffen.
-
Ich sehe keinen Grund, warum wir nicht den Gruppensieg erwarten sollten.
-
Also ich finde da haben es Wolfsburg in B, Tel Aviv in G und Gent in H schon ein Stück weit besser getroffen.
Und wenn man bedenkt, dass nur noch Wolfsburg und wir im Topf lagen, waren wir gar nicht so weit von einer zwar unattraktiveren, aber vielleicht machbaren Gruppe entfernt.
Es ist wie es ist! Jetzt zum Tagesgeschäft übergehen und in Bremen punkten...
-
Und wenn man bedenkt, dass nur noch Wolfsburg und wir im Topf lagen, waren wir gar nicht so weit von einer zwar unattraktiveren, aber vielleicht machbaren Gruppe entfernt.
Es ist wie es ist! Jetzt zum Tagesgeschäft übergehen und in Bremen punkten...
Wolfsburg eine unattraktive Gruppe?!
Ich würde 10 x lieber zu ManU als zu ManCity!
ZSKA Moskau wäre mir sowohl reisetechnisch als auch sportlich lieber als Sevilla.
Und nach Eindhoven wäre für Gladbach doch ein cooles Los gewesen.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. -
Wolfsburg eine unattraktive Gruppe?!
Ich würde 10 x lieber zu ManU als zu ManCity!
ZSKA Moskau wäre mir sowohl reisetechnisch als auch sportlich lieber als Sevilla.
Und nach Eindhoven wäre für Gladbach doch ein cooles Los gewesen.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.Du hast ja nen Geschmack wie spock
-
Du hast ja nen Geschmack wie spock
kann ja nicht jeder auf die Drecksvotzentruppe stehen, wie du
-
Du hast ja nen Geschmack wie spock
Über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!