Hat schon der alte Sepp Herberger gesagt. Flach spielen, hoch gewinnen.
![]()
Bin mir aber ned sicher, ob den Jungs, die heut für den VfB auflaufen, der Name noch was sagt.
der name sagt denen eher was als das wort gewinnen
Hat schon der alte Sepp Herberger gesagt. Flach spielen, hoch gewinnen.
![]()
Bin mir aber ned sicher, ob den Jungs, die heut für den VfB auflaufen, der Name noch was sagt.
der name sagt denen eher was als das wort gewinnen
7:0 gewinnen und ihr seid sicher in der Relegation, völlig egal was im anderen Spiel passiert
Stimmt, eigentlich ganz einfach.
Kommt bald wieder.
Evtl sehen wir uns
Das Montags-Abo ist euch gewiss. Sky-Kommentator hat schon die vielen schönen Spielpaarungen erwähnt...
Schade - jetzt wo wir nicht mehr regelmäßig die Klatschen abgeholt haben...
Ich hoffe, es führt zu einer positiven Entwicklung und man sieht den VfB nächste Saison wieder oben. Kräftig ausmisten und dann wieder angreifen!
Kickers auch runter - scheiß Tag für Stuttgart.
gibt doch einige schöne derbys inner zwoten
Insgesamt natürlich bitter, aber es wurden in den letzten Jahren zu viele Fehler gemacht. Das Thema Dutt wird ja sicher heute beendet. Auch der Herr Wahler scheint nicht so die Leuchte zu sein...
Keine Ahnung, ob Heldt damals viel Porzellan zerschlagen hat, aber der ist sicher besser als Dutt (was auch nicht schwer ist). Kuntz ist ja anscheinend auch im Gespräch. Wichtig ist, faule Äpfel auszusortieren und ne junge hungrige Truppe zu stellen. Evtl. mit Leuten wie Kevin K. als Anführer.
Viel Glück für den Wiederaufsteig.
Insgesamt natürlich bitter, aber es wurden in den letzten Jahren zu viele Fehler gemacht. Das Thema Dutt wird ja sicher heute beendet. Auch der Herr Wahler scheint nicht so die Leuchte zu sein...
Keine Ahnung, ob Heldt damals viel Porzellan zerschlagen hat, aber der ist sicher besser als Dutt (was auch nicht schwer ist). Kuntz ist ja anscheinend auch im Gespräch. Wichtig ist, faule Äpfel auszusortieren und ne junge hungrige Truppe zu stellen. Evtl. mit Leuten wie Kevin K. als Anführer.
Viel Glück für den Wiederaufsteig.
Kevin K. = Kevin Kurany
oder Kroßgreutz
Kevin K. = Kevin Kurany
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für die 2. Liga als Leitwolf halte ich ihn nicht für falsch. 2. Liga ist komplett anders als 1. und da braucht man Eier. Das spielst du nicht nur mit Bubis.
Für die 2. Liga als Leitwolf halte ich ihn nicht für falsch. 2. Liga ist komplett anders als 1. und da braucht man Eier. Das spielst du nicht nur mit Bubis.
vielleicht hat oli kahn ja auch langeweile
vielleicht hat oli kahn ja auch langeweile
Musste der seine nicht abgeben, als er beim ZDF angefangen hat
Jetzt noch mal ganz in Ruhe, du meinst den Großkreutz und nicht den Kurany, oder? Dieser Lispelaugust kann ja unmöglich gemeint sein, oder?
Ich mein sehr wohl Kurani.
Der könnte als Local ein guter Anführer für die jungen Wilden in der 2. Liga sein. Meine Meinung.
Ich mein sehr wohl Kurani.
Der könnte als Local ein guter Anführer für die jungen Wilden in der 2. Liga sein. Meine Meinung.
Ich glaube sportlich reicht das nicht mal mehr für die 2. Liga bei dem, der hat ja gar nichts gerissen in Hoffenheim und der ist doch als als Typ überhaupt kein Leader, nie gewesen, im Gegenteil der läuft davon wenn es eng wird.
Ich glaube sportlich reicht das nicht mal mehr für die 2. Liga bei dem, der hat ja gar nichts gerissen in Hoffenheim und der ist doch als als Typ überhaupt kein Leader, nie gewesen, im Gegenteil der läuft davon wenn es eng wird.
bin auch etwas überrascht das jay tatsächlich kurany meint, da wär ich nie drauf gekommen den aus der versenkung zu holen..................allerdings muss man dem VfB alles zutrauen....... abwarten
bin auch etwas überrascht das jay tatsächlich kurany meint, da wär ich nie drauf gekommen den aus der versenkung zu holen..................allerdings muss man dem VfB alles zutrauen.......
abwarten
ja, beim thema vfb ist alles möglich. sogar du bist aus der versenkung wieder aufgetaucht
Zitat von RNZKevin Kuranyi (34), der sich kürzlich dazu entschloss, seine Karriere fortzusetzen, wird bei einem Abstieg mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Der Umzug der deutsch-brasilianischen Familie von Heidelberg nach Stuttgart wird anvisiert.
Da hatte ich es gelesen und fand es plausibel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!