tolle Wurst.
Die Pokalkarte noch bezahlen, mal sehen, ob ich morgen ins Stadion komme.
Zahlungsziel: 28.02. Hm, könnte knapp werden.
tolle Wurst.
drei Spiele Sperre für Seferovic.
Verlust hält sich meiner Meinung nach in Grenzen und ist nicht so brisant wie bei den noch fehlenden Abraham, Vallejo, Mascarell oder Fabian...
btw: wo liegt eigentlich der Rote Karten-Rekord einer Mannschaft für eine Saison?
tolle Wurst.
Gegen Ingolstadt war das kein Thema, da war das Zahlungsziel zum Teil sogar nach dem Spiel. Außerdem sollte das Geld, wenn du es heute online überwiesen hast, morgen da sein.
Gegen Ingolstadt war das kein Thema, da war das Zahlungsziel zum Teil sogar nach dem Spiel. Außerdem sollte das Geld, wenn du es heute online überwiesen hast, morgen da sein.
stimmt schon, ist mir auch bewusst, sonst hätte ich mir die Zahlung gespart und morgen an der Kasse ein Ticket in der Nähe geholt und mich auf meinen Platz gesetzt.
Aber nein, sicher ist das nicht morgen auf deren Konto. Sparkasse -> Commerzbank. Das kann schon mal 2-3 Tage dauern. Bei gleichem Geldinstitut geht das an einem Tag recht zuverlässig.
Bin mal gespannt, evtl. nehme ich einen Ausdruck zu der Zahlung mit
Mit diesem Versand auf Rechnung habe ich auch immer ein ungutes Gefühl
Bei den Print Tickets wars es am Anfang auch schlecht.
Seite 1-4 die vier georderten Karten, auf Seite 5 dann die Zahlhinweise.
Ich habe als auf die Rechnung gewartet. Beim ersten mal sind die Karten gelöscht worden, weil nicht bezahlt. Ich hatte die letzte Seite nichtmal gesehen...
Mittlerweile ist die erste Seite die Rechnung.
Mit diesem Versand auf Rechnung habe ich auch immer ein ungutes Gefühl
Ist deine Karte schon bei die angekommen?
stimmt schon, ist mir auch bewusst, sonst hätte ich mir die Zahlung gespart und morgen an der Kasse ein Ticket in der Nähe geholt und mich auf meinen Platz gesetzt.
Aber nein, sicher ist das nicht morgen auf deren Konto. Sparkasse -> Commerzbank. Das kann schon mal 2-3 Tage dauern. Bei gleichem Geldinstitut geht das an einem Tag recht zuverlässig.
Bin mal gespannt, evtl. nehme ich einen Ausdruck zu der Zahlung mit
Das ist rechtlich nicht zulässig, elektronische Sepaüberweisungen müssen am nächsten Tag gutgeschrieben werden.
Am besten die Bank auf Schadensersatz verklagen, wenn die Tickets deswegen gesperrt werden
mischi, bist du es?
mischi, bist du es?
Also wer bei den Schiris auf jede Kleinigkeit achtet, sollte das bei seiner Bank erst recht tun
Ist deine Karte schon bei die angekommen?
Ja, letzten Mittwoch oder Donnerstag. Habe gegen Porto mal Karten gesperrt bekommen, da ich angeblich nicht bezahlt hätte..
Das ist rechtlich nicht zulässig, elektronische Sepaüberweisungen müssen am nächsten Tag gutgeschrieben werden.
Am besten die Bank auf Schadensersatz verklagen, wenn die Tickets deswegen gesperrt werden
![]()
kannst du mal mit deinem Scheiss dummen Geschwätz aufhören.
Wo schreibe ich denn von einer elektronischen Überweisung?
Dazu gibt die Sparkasse an, dass es nicht sichergestellt ist wenn:
Der Annahmeschluss für Überweisungen ist vor dem Eingang der Überweisung schon erfolgt, sodass der Auftrag erst am nächsten Bankarbeitstag weitergeleitet werden kann (Annahmeschluss ist in der Regel zwischen 14:00 – 18:00 Uhr).
Immer nur dummes Zeug erzählen...
Kannst aber gerne ne Klage führen, weisst ja ausser bei Schiedsrichtern immer alles besser
kannst du mal mit deinem Scheiss dummen Geschwätz aufhören.Wo schreibe ich denn von einer elektronischen Überweisung?
Der Annahmeschluss für Überweisungen ist vor dem Eingang der Überweisung schon erfolgt, sodass der Auftrag erst am nächsten Bankarbeitstag weitergeleitet werden kann (Annahmeschluss ist in der Regel zwischen 14:00 – 18:00 Uhr).Immer nur dummes Zeug erzählen...
Kannst aber gerne ne Klage führen, weisst ja ausser bei Schiedsrichtern immer alles besser
kann ja keiner ahnen, dass du mit nem Überweisungsformular in die Bank gehst, wir leben ja im 21. Jahrhundert
damit kennst du dich ja immerhin aus
der Schubert ist schon ein guter.
war gestern im HR bei der Sportsendung:
+++ Schubert nimmt Eintracht in Schutz +++
In der Fairness-Diskussion um Eintracht Frankfurt hat der ehemalige Gladbacher Trainer André Schubert eine Lanze für den Club gebrochen. Die Eintracht sei ihm nie negativ aufgefallen, sagte Schubert im hr-heimspiel!. Der jüngste Platzverweis von Haris Seferovic allerdings falle unter die Kategorie "Kurzschlussreaktion". Der Frankfurter hatte in Berlin Rot für einen Schlag gegen Niklas Stark gesehen. Der Hertha-Profi hatte sich daraufhin theatralisch fallen lassen – eine Aktion, die Basketball-Trainer Denis Wucherer von den Gießen 46ers auf die Palme brachte: "Wie der zu Boden geht, hätte wenigstens auch Rot verdient gehabt", sagte Wucherer ebenfalls im heimspiel!. "Das ist eine Streicheleinheit, da hätte man unter Männern anders mit umgehen können."
kannst du mal mit deinem Scheiss dummen Geschwätz aufhören.Wo schreibe ich denn von einer elektronischen Überweisung?
Der Annahmeschluss für Überweisungen ist vor dem Eingang der Überweisung schon erfolgt, sodass der Auftrag erst am nächsten Bankarbeitstag weitergeleitet werden kann (Annahmeschluss ist in der Regel zwischen 14:00 – 18:00 Uhr).Immer nur dummes Zeug erzählen...
wenn du einen richtigen physischen Überweisungsträger einreichst kann es natürlich etwas länger dauern. Vor allem wenn der Sachbearbeiter bei der Bank die Sauklaue nicht entziffern kann.
Oder hast du das Geld bei deiner Sparkasse bar eingezahlt zur Überweisung? Das würde ich höchstens bei Puffrechnungen machen
Na heute alle pünktlich zum Anpfiff im Stadion
Marco Russ steht heute erstmalig wieder im Kader
Das gibt auch wieder ne Strafe..
Marco Russ steht heute erstmalig wieder im Kader
![]()
Eine sehr schöne Meldung Freut mich für den Jungen
Nix im Kader auf dem Feld!!!
Gänsehaut pur
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!