Faszinierend, dass auf einmal alle HSV Fans wieder ganz dicke mit dem eigenen Club sind.

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Faszinierend, dass auf einmal alle HSV Fans wieder ganz dicke mit dem eigenen Club sind.
Nur weil man in diesem Forum nicht mehr freiwillig über Buli schreibt, heißt das das ja nicht, dass man es nicht woanders macht.
-
Was ein HSV-Gesindel. Letzte Saison nur wg dem scheiss Auswärts - Tor nicht abgestiegen. Dieses Mal waren se sogar schon auf den Schiri angewiesen. Und am Ende feiern diese Kasper noch als hätten se grad die WM gewonnen. Nach dem 1:0 ham se im Gästeblock mindestens die Hälfte der Banner abgehängt. Über den HSV lacht mittlerweile die komplette Liga (ähnlich wie in RLP mittlerweile jeder über Lautern lacht). Vorm Stadion ham se gesungen "1.Liga - keiner weiß warum". Und die hatten Recht !!
schön das deine Ticketsuche erfolgreich war...
-
Nur weil man in diesem Forum nicht mehr freiwillig über Buli schreibt, heißt das das ja nicht, dass man es nicht woanders macht.
Ach so. Ich dachte Fußball ist scheisse?
-
Ach so. Ich dachte Fußball ist scheisse?
Was hat der HSV mit Fußball zu tun?
-
Was hat der HSV mit Fußball zu tun?
Also wenn es dazu führt, dass ihr beide wieder zum Fußball geht, ist es ja für einen guten Zweck gewesen.
-
der wirt im hotel is hsv-fan und zapft im trikot. ich glaub ich brauch das Zimmer heute nicht
-
Ist es ja auch.
P.S.
Geh woanders provozieren. Über Feierlaune verdirbst du sowieso nicht -
der wirt im hotel is hsv-fan und zapft im trikot. ich glaub ich brauch das Zimmer heute nicht
-
Ist es ja auch.
P.S.
Geh woanders provozieren. Über Feierlaune verdirbst du sowieso nichtEntspann dich Maxe.
-
-
Danke für eure 3 Punkte
ja, schlimm, ganz schlimm
-
vollverdient
GW maxe, cede, cheffe, christian usw
gehört auch so, aus schluss und basta! alles andere wäre suboptimal gewesen!P.S. und gemüse der hexer hat sogar ergebnis (fast) genau getroffen
-
Man sieht doch mal wieder, welch großer Klub der Hamburger SV in Deutschland ist.
Mal abgesehen von den Einschaltquoten in den Relegationsspielen:
Wie viele sich über den HSV hier aufregen, das ist unglaublich. Dieser wunderbare (verrückte) Verein polarisiert in Deutschland wie vielleicht noch Schalke, Dortmund und Bayern. Über alle anderen Vereinen würde sich niemand so schön aufregen können.
-
"es gibt menschen, die nervt das ticken einer uhr. mich beruhigt das eher." zwei stunden schlaf, stimme hinter frankfurt verloren, kopf von hier bis nach meppen, debiles dauergrinsen. auf zu arbeit.
-
stimme hinter frankfurt verloren,
so isses wenn man auffa straße andere fahrer beschimpft. finger zeigen reicht -
Man sieht doch mal wieder, welch großer Klub der Hamburger SV in Deutschland ist.
Wie viele sich über den HSV hier aufregen, das ist unglaublich. Dieser wunderbare (verrückte) Verein polarisiert in Deutschland wie vielleicht noch Schalke, Dortmund und Bayern. Über alle anderen Vereinen würde sich niemand so schön aufregen können.
Letztlich hatten da eh wieder die Bayern ihre Finger im Spiel. Wenn der Gladbacher Rekord fällt, dann nur bei Bayern-HSV
-
Letztlich hatten da eh wieder die Bayern ihre Finger im Spiel. Wenn der Gladbacher Rekord fällt, dann nur bei Bayern-HSV
-
stimme hinter frankfurt verloren
Könnte nochmal die Richtung fahren, vielleicht finde ich sie -
Ich war beim ersten Relegationsspiel bei Freunden in Dänemark. Die Relegation wurde live im TV übertragen und es waren neben Dänischen auch Norwegische und Schwedische Moderatoren im Studio. Die Länder waren alle zugeschaltet und alle waren für den HSV. So eine große Strahlkraft richtung Norden hat mich tatsächlich ein wenig überrascht und gefreut.
Auf in die nächste fürchterliche Saison.
Meine Wünsche: Uhr abbauen und ein sicherer 11ter Platz
-
Nächste Saison Uefa Cup
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!