statt hier zu posten solltest Du Dich mal lieber um Dein Tool kümmern, Du fauler Sack

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
tatsächlich gäbe das hier schnell Anschluss
, aber du weißt doch, seine farben wechselt man nicht, ich bin doch nicht cheffe
Schön das dich mein Leben von deinem Alltag ablenkt und du so etwas unterhalten wirst. Neben FB darfst du mir gerne noch bei Instagram folgen. Nummer für WA oder ähnliches gibt es gerne per PN
-
-
Sinnbildlich. Ich weiß nicht, was los war mit Walace. Warum die ganzen Disziplinlosigkeiten. Persönliche Probleme oder keine Ahnung. Aber ich kann mich noch erinnern, gleich nachdem er verpflichtet wurde, in seinen ersten Spielen... da war er bärenstark. Bei seiner Premiere am 20. Spieltag letztes Jahr in Leipzig direkt mal 3:0 gewonnen (!), ein klasse Tor gemacht und das komplette Mittelfeld im Griff. Schnell, zweikampfstark, gute Übersicht. Anschließend ein 2:2 gegen Freiburg, Walace jedoch wieder der beste Mann beim HSV. Und dann folgte ein Einbruch, wie er seinesgleichen sucht. Da bin ich echt gespannt, ob der Junge nochmal auf die Beine kommt.
-
. Da bin ich echt gespannt, ob der Junge nochmal auf die Beine kommt.
bestimmt sobald er vom hsv weg ist.
-
bestimmt sobald er vom hsv weg ist.
Auf jeden Fall kein uninteressanter Spieler und eventuell günstig zu haben
Wird spannend, wohin er wechselt -
Auf jeden Fall kein uninteressanter Spieler und eventuell günstig zu habenWird spannend, wohin er wechselt
ich bin da auch schon gespannt wie ein flitzebogen
pps... wie hieß der spieler?
-
ich bin da auch schon gespannt wie ein flitzebogen
pps... wie hieß der spieler?Edgar
-
Edgar
die toten augen von hamburg
-
Wir führen aktuell gegen Odense 2:0...Jetzt gehts Berg auf
-
-
Wir führen aktuell gegen Odense 2:0...Jetzt gehts Berg auf
ja, der Marcus Berg war auch sonne typische HSV-Granate
-
ja, der Marcus Berg war auch sonne typische HSV-Granate
und heutzutage wäre er wahrscheinlich bester spieler
-
und heutzutage wäre er wahrscheinlich bester spieler
Marinus Bester das waren noch Zeiten
-
nur mal so als Anregung: Die Handball-Mannschaft von Telekom Veszprém, immerhin im CL-Achtelfinale vertreten, zahlt Spielern und Trainern bis auf weiteres nur noch den ungarischen Mindestlohn von ca. 420,- Euro wg. schlechter Leistungen
-
nur mal so als Anregung: Die Handball-Mannschaft von Telekom Veszprém, immerhin im CL-Achtelfinale vertreten, zahlt Spielern und Trainern bis auf weiteres nur noch den ungarischen Mindestlohn von ca. 420,- Euro wg. schlechter Leistungen
Dir und deiner Familie viel erfolg in Ungarn
-
-
So schlecht...
-
http://www.sueddeutsche.de/sport/hamburge…erfer-1.3936290
Dieser Artikel bringt es wirklich auf den Punkt! Es ist gefühlt nach 4 Jahten endlich mal wieder eine kleine Handschrift zu erkennen das nicht nur aus langen Bällen und gretschen besteht..Klar sollte man nicht alles in den Himmel loben und es ist leider auch zu spät für den Klassenerhalt...doch sollte in den letzten 5 Spielen im Ansatz weiter das spielerische bleiben..Sollte man den Titz mal die Chance geben und das Projekt Neustart starten und nicht wieder nen verbrauchten Trainer für viel Kohle installieren ! -
-
Ablösefrei!Das muss ne Ente sein!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!