Ich hätte Interesse daran ![]()
Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Buch geht an @volkspark ... haha, gehoert da auch irgendwie hin. Adresse bitte:)
-
Vielen Dank, hast PN
@KiGoe83
Da ich in einer eher Grün-Weißen Region beheimatet bin, fallen mir hin und wieder entsprechende Artikel oder Eintrittskarten in die Hände. Ich werde dann an Dich denken.
-
Vielen Dank, hast PN
@KiGoe83
Da ich in einer eher Grün-Weißen Region beheimatet bin, fallen mir hin und wieder entsprechende Artikel oder Eintrittskarten in die Hände. Ich werde dann an Dich denken.
Wir müssen aber aufpassen, dass keine schwarz-weiß-blau-grün-weiße Fanfreundschaft entsteht

-
Wir müssen aber aufpassen, dass keine schwarz-weiß-blau-grün-weiße Fanfreundschaft entsteht

Bloß das nicht

-
Jetzt wird alles wieder gut - Lasogga kehrt zum HSV zurück
-
In den letzten 48 Stunden bereits ueber 1000 neue Mitgliedsantraege... bei uns geht was:)
-
In den letzten 48 Stunden bereits ueber 1000 neue Mitgliedsantraege... bei uns geht was:)
wollen alle zum Derby.
Nein. Im ernst.
So was hörte man zuletzt von der SPD
-
Und vom VFB Stuttgart genau vor 2 Jahren
-
wollen alle zum Derby.
Nein. Im ernst.
So was hörte man zuletzt von der SPD
Hat bei denen auch wunderbar geklappt.

-
-
mir macht das ein bisschen angst mit dem vfb und der spd verglichen zu werden

-
In den letzten 48 Stunden bereits ueber 1000 neue Mitgliedsantraege... bei uns geht was:)
Die Grounds der zweiten Liga sind ja auch reizvoll. Teils kleine Stadien, geringe Gästekontigente, da braucht man schon eine Mitgliedschaft, um vom Vorverkauf profitieren zu können.
Auch in den Heimkurven werdet Ihr für volle Stadien sorgen. Der HSV als regelrechter Zuschauermagnet.

Ist mir lieber als ein Sandhausen. Die waren gestern zu Gast auf der Alm. Es wurden 32 Gästetickets abgesetzt. Da hatte quasi jeder Fan seinen eigenen Ordner
. -
also mir ist sandhausen da um einiges lieber als der hsv...da ist wenigstes an der bierbude kein stau

-
mir macht das ein bisschen angst mit dem vfb und der spd verglichen zu werden

Hm, SPD kann ich nachvollziehen 18% = 18 Platz, aber was spricht denn gegen VfB nachahmen

-
also mir ist sandhausen da um einiges lieber als der hsv...da ist wenigstes an der bierbude kein stau

Gibt es da im Gästebereich nicht nur Dünnbier

-
Hat bei denen auch wunderbar geklappt.

was?
-
was?
war wahrscheinlich sinnfrei

-
wollen alle zum Derby.
Nein. Im ernst.
So was hörte man zuletzt von der SPD
Du meinst Tigerziege wird die Andrea Nahles des HSV?

-
Du meinst Tigerziege wird die Andrea Nahles des HSV?

Kann nicht sein. Die Ziege ist nett und sympathisch.

-
Du meinst Tigerziege wird die Andrea Nahles des HSV?

so ein wenig schmeichelhafter Vergleich würde mir niemals einfallen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!