absteiga

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Und woher willst du das wissen?
Wann hat Bayern einmal sein Tafelsilber verkauft
-
Und woher willst du das wissen?
siehe Thomas Müller
Wieso sollte Bayern den hergeben, für paar Euros mit sicherheit nicht!? Abgesehen davon hat Lewy in Dortmund schon bewiesen, dass er sich (auch wenn er vorher wegwollte) reinhaut und gas gibt.
-
vor 2019 kann der reden was er will, verkaufen wird ihn bayern mit sicherheit nicht
Der Fußball ist doch so schnelllebig, dass Deine Aussage keiner Ernst nehmen kann.
Bayern hat doch in der Vergangenheit in schöner Regelmäßigkeit die Stürmer gewechselt, obwohl die Leistung gepasst hat.
Lewandowski ist ja ein feiner Kerl, aber sein Berater ist extrem monetär bestimmt, der die Ruhe und lange Verweilzeiten seines Spieler hasst.
Lewandowski ist freilich weltklasse, aber in eurem Starensemble fällt das meiner Meinung gar nicht so auf. Es gibt in meinen Augen etliche Stürmer, die gerne beim FC Bayern anheuern würden und vermutlich, auf die gleiche Torquote kommen würden.
Diego Costa ist doch grad unglücklich und der schwedische Gott aus Frankreich würde sicher auch gerne in Deutschland mal Meister werden. Das Land fehlt ihm ja noch.Ich glaube allerdings auch, dass er nicht zur jetzigen Winterpause wechselt.
-
Der Fußball ist doch so schnelllebig, dass Deine Aussage keiner Ernst nehmen kann.
Bayern hat doch in der Vergangenheit in schöner Regelmäßigkeit die Stürmer gewechselt, obwohl die Leistung gepasst hat.
Lewandowski ist ja ein feiner Kerl, aber sein Berater ist extrem monetär bestimmt, der die Ruhe und lange Verweilzeiten seines Spieler hasst.
Lewandowski ist freilich weltklasse, aber in eurem Starensemble fällt das meiner Meinung gar nicht so auf. Es gibt in meinen Augen etliche Stürmer, die gerne beim FC Bayern anheuern würden und vermutlich, auf die gleiche Torquote kommen würden.
Diego Costa ist doch grad unglücklich und der schwedische Gott aus Frankreich würde sicher auch gerne in Deutschland mal Meister werden. Das Land fehlt ihm ja noch.Ich glaube allerdings auch, dass er nicht zur jetzigen Winterpause wechselt.
natürlich ist lewandowski ein feiner kerl sonst wäre er nicht von euch zu uns gewechselt.
-
natürlich ist lewandowski ein feiner kerl sonst wäre er nicht von euch zu uns gewechselt.
das hättest du gar nicht extra schreiben brauchen, das ist eh klar
-
selbst der hsv hat 3-0 in gladbach gewonnen
-
selbst der hsv hat 3-0 in gladbach gewonnen
-
Bayern fehlt eh noch ein bis zwei Stürmer , ich denke wir holen Benzema falls es bei Lewa mal zwickt
-
Bayern fehlt eh noch ein bis zwei Stürmer , ich denke wir holen Benzema falls es bei Lewa mal zwickt
als video analyst
-
-
siehe Thomas Müller
Wieso sollte Bayern den hergeben, für paar Euros mit sicherheit nicht!? Abgesehen davon hat Lewy in Dortmund schon bewiesen, dass er sich (auch wenn er vorher wegwollte) reinhaut und gas gibt.Was ein Kappes
Weil Bayern Thomas Müller derzeit nicht verkauft, kannst Du ja wohl kaum daraus schließen, dass man Lewandowski auf keinen Fall verkauft. Und dass das für ein paar Euro geschehen würde hat ja wohl auch niemand erwartet
-
Ich auch nicht. Ich bin aber auch nicht davon ausgegangen, dass wir in Gladbach 3:0 zurück liegen würden...
buchmacher sagen wahrscheinlickeit weiterhin Um die 95%. Freue mich aber, dass es eine, wenn auch kleine chance auf eine nicht frühzeitig entschiedene meisterschaft gibt. Und damit meine ich, dass die meisterschaft noch nicht vor dem 33. spieltag entschieden ist.
-
sehe ich auch so. Passt auch menschlich gut ins Team
-
Fakt ist das er Vertrag bis 2019 hat, wir sehr zufrieden mit dem Spieler sind und wir auch nur ihn als Mittelstürmer haben. Ein Wechsel ist ziemlich unrealistisch und deshalb auch nicht zu diskutieren von Vereinsseite. Da kann der Berater ne Dauerkarte in der Loge von Perez bekommen, ändert aber an der Situation nichts.
-
Fakt ist das er Vertrag bis 2019 hat, wir sehr zufrieden mit dem Spieler sind und wir auch nur ihn als Mittelstürmer haben. Ein Wechsel ist ziemlich unrealistisch und deshalb auch nicht zu diskutieren von Vereinsseite. Da kann der Berater ne Dauerkarte in der Loge von Perez bekommen, ändert aber an der Situation nichts.
absolut richtig was diese saison betrifft. aber das heißt ja nicht das er generell vor vertragesende nicht verkauft wird. man kann nichts ausschließen, auch wenn es nicht danach aussieht zur zeit...
-
absolut richtig was diese saison betrifft. aber das heißt ja nicht das er generell vor vertragesende nicht verkauft wird. man kann nichts ausschließen, auch wenn es nicht danach aussieht zur zeit...
natürlich kann man einen vorzeitigen Abgang nicht ausschließen, denke wenn Real 2017 100Mio. Auf den Tisch legt kommen unsere Oberen in grübeln. Aber vorher auf kein Fall.
-
natürlich kann man einen vorzeitigen Abgang nicht ausschließen, denke wenn Real 2017 100Mio. Auf den Tisch legt kommen unsere Oberen in grübeln. Aber vorher auf kein Fall.
genau dieses "vorher auf keinen fall" weißt du doch gar nicht. du kannst es dir wahrscheinlich nicht vorstellen, d.h. aber noch nicht das es auf keinen fall passieren kann....
-
bei Ribery sind wir hart geblieben, bei Ballack sind wir hart geblieben.... Bei Lewy werden wir es auch.
Und wenn net: Kun Agüero will weg
-
Der Verein wird wie fast immer die richtigen Entscheidungen treffen und uns sicherlich nicht Schwächen.
-
bei Ribery sind wir hart geblieben, bei Ballack sind wir hart geblieben.... Bei Lewy werden wir es auch.
Und wenn net: Kun Agüero will weg
Der will wieder in seine Heimat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!