Das hoffe ich doch
wenn nicht wäre das sehr doof
Da muss dann aber mehr kommen als heute
Das hoffe ich doch
wenn nicht wäre das sehr doof
Da muss dann aber mehr kommen als heute
Da muss dann aber mehr kommen als heute
Das kann ich so unterschreiben .
Zurzeit fehlt gefühlt die Lust ![]()
Habe schon mit nem Kumpel ein bisschen weiter gesponnen wenn bei uns jetzt das passiert wie in England da BVB,Gladbach,Leverkusen auch nicht das beste zeigen wird Köln Meister
Aber, Ein da muss viel mehr kommen !
Es kann nicht sein das die Leute so ein komischen Fusball spielen , ich möchte keinen die Schuld geben aber die müssen einfach wieder Lust bekommen.
Eventuell waren ja auch die pep fesseln die sie abgeworfen haben ganz gut ?! Aber das kann ich nicht beurteilen , ich mochte pep nicht und seine Spielweisen auch nicht aber da waren Siege drin.
Vielleicht sind die auch zurzeit im Winterschlaf
Ich denke da wird sehr bald eine Besserung kommen.
Respekt, hätte ich ihm nicht zugetraut:
Respekt, hätte ich ihm nicht zugetraut:
Schöne Szene!!!! ![]()
Respekt, hätte ich ihm nicht zugetraut:
Hätte ein ähnliches Bild von Hummels gesehen kann das wer bestätigen ?
Wenn der Sport zur Nebensache wird, is echt eine tolle Szene.
Hätte ein ähnliches Bild von Hummels gesehen kann das wer bestätigen ?
Wenn der Sport zur Nebensache wird, is echt eine tolle Szene.
Ja kann ich bestätigen. Schau mal auf Sport1.de in die Bildergalerie.
Ja kann ich bestätigen. Schau mal auf Sport1.de in die Bildergalerie.
Dank dir Robben ![]()
Echt gut das 90 Minuten Rivalität herrscht und davor und danach Emotionen und Verständnis füreinander herrscht. ![]()
Klasse Geste von den beiden ![]()
kimmich is mittlerweile aber auch on fire... habta doch nen backup für lewa ![]()
schaut guad aus ![]()
schaut guad aus
Ungefährdeter Heimsieg ![]()
der Müller soll mal wieder ein Tor machen
![]()
Spätestens am 11.11. ![]()
um 11.11 Uhr ?
Renato Sanches ist der neue Golden Boy
Da es hier noch nicht erwähnt wurde:
Ein Award für Pornodarsteller?
![]()
Ein Award für Pornodarsteller?
![]()
Rocco Siffredi ? ![]()
Hallo liebe Bayernfans,
mein Name ist Marc, bin 38 und seit 15 Jahren Mitglied beim FCB.
Hoffe das wir hier einige Diskussionen und News über unseren Lieblingsverein zusammentragen können.
Gruß
sekt... passt zum eventpublikum in münchen ![]()
sekt... passt zum eventpublikum in münchen
Sekt für die Nutten, Champagner für uns ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!