Den Satz solltest du am besten als deine Signatur hinterlegen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Robben & Martínez nicht dabei
Vidal und Costa fraglich
Reus wieder verletzt
-
Den Satz solltest du am besten als deine Signatur hinterlegen
Läuft wohl bei dir nicht mehr so.
Viel Substanz gelassen, die letzten Wochen kommt da nicht mehr viel. Was ist los? Bin für Gespräche immer offen.
-
Lese ich da bei Dir eine gewisse Rechtfertigung für dieses Kackverhalten raus?
Das ist BavariaUnterirdisch!In diesem Punkt gibts bei vermutlich allen Bundesligavereinen erheblichen Verbesserungsbedarf. Aber ohne Druck von außen passiert nix. Daher finde ich es durchaus in Ordnung, wenn das mal wer anprangert.
Dauerkartenbesitzer wirds nicht jucken, aber Gästefans und das Eventpublikum, dass es bei euch ja auch geben soll, schon.
In Leverkusen ist mir positiv aufgefallen, dass ich da zumindest mit dem obligatorischen Chip auf der EC-Karte bezahlen konnte.
trifft genau so gut die anderen Vereine wie Schalke oder Augsburg
Ich habe noch NIE mit dem Geld was auf der Karte war oder ist Probleme gehabt .
Aufladen oder auflösen war ohne große warterei nie ein Problem , es gab dort nie eine Schlange oder sonst was , wie gesagt da haben Leute einfach nur Langeweile!
In München haben genug Schalter auf und sind genug Leute unterwegs zum aufladen etc.
Auf Schalke z.b kann man es nur auszahlen lassen an einem Punkt (das Thema hätte ich mit einem Arbeitskollegen gestern )Meine Meinung und auch von anderen Stadion Gängern!
-
Kann mit dem Hashtag #tierschlachter, im Zusammenhang mit Robben und Vidal immer noch nix anfangen. Mag`st mal aufklären.
-
Kann mit dem Hashtag #tierschlachter, im Zusammenhang mit Robben und Vidal immer noch nix anfangen. Mag`st mal aufklären.
dann überleg halt im zusammenhang mit dem arjenaufklären mog i nit
pps... war aber eh nicht ernst gemeinter #. es sei denn er hätte wieder das siegtor gemacht
-
Ich habe noch NIE mit dem Geld was auf der Karte war oder ist Probleme gehabt .
Dafür aber mit Zeichensetzung, Grammatik und Satzstruktur.
-
ja das hat ja aber nichts mit dem Thema zu tun
-
Ahh, du hast also den Fokus darauf gelegt, schon gewundert weil ja inhaltlich zu den einzelnen Themen rein garnichts mehr kommt.
-
dann überleg halt im zusammenhang mit dem arjen
aufklären mog i nit
pps... war aber eh nicht ernst gemeinter #. es sei denn er hätte wieder das siegtor gemacht
Okay.
-
-
Robben & Martínez nicht dabei
Vidal und Costa fraglich
Reus wieder verletztLäuft der nun auch ROT auf?
-
Läuft der nun auch ROT auf?
-
Läuft der nun auch ROT auf?
Ja, Glasknochen aller Länder vereiningt euch
als nächstes holen wir noch den Herrmann damit unsere medizinische Abteilung auch ordentlich trainieren kann -
Ja, Glasknochen aller Länder vereiningt euch
als nächstes holen wir noch den Herrmann damit unsere medizinische Abteilung auch ordentlich trainieren kann
Die müsste dann personell aufgestockt werden
-
trifft genau so gut die anderen Vereine wie Schalke oder Augsburg
Ich habe noch NIE mit dem Geld was auf der Karte war oder ist Probleme gehabt .Aufladen oder auflösen war ohne große warterei nie ein Problem , es gab dort nie eine Schlange oder sonst was , wie gesagt da haben Leute einfach nur Langeweile!
In München haben genug Schalter auf und sind genug Leute unterwegs zum aufladen etc.
Auf Schalke z.b kann man es nur auszahlen lassen an einem Punkt (das Thema hätte ich mit einem Arbeitskollegen gestern )Meine Meinung und auch von anderen Stadion Gängern!
auf Schalke kann man die Karte an jedem Schalter zurück geben
Schreib nicht so einen Müll
-
auf Schalke kann man die Karte an jedem Schalter zurück geben
Schreib nicht so einen MüllLaut einem Kollegen der Schalke Fan ist geht es nur am Info stand und nur an der Geschäftsstelle innerhalb der Woche!
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren !
Ich kann nur das weiter geben was mir selber zugetragen wird ! -
Das ist Müll
Du wurdest soeben eines besseren belehrt
-
Liebe Mods, bitte diesen Thread schließen.
Danke
-
Das ist Müll
Du wurdest soeben eines besseren belehrt
Wenn das so is super
-
jo. Hammer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!