1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

  • redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.460
    Beiträge
    43.063
    • 9. April 2017 um 12:33
    • #69.121
    Zitat von Robben1

    Hummels verletzt sich im Sonntagstraining

    :kotz:

    Blöder geht's nicht.

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.113
    Beiträge
    42.661
    • 9. April 2017 um 13:06
    • #69.122
    Zitat von Jules Rimet

    Blöder geht's nicht.

    Sonntag muss halt auch trainiert werden.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • bienemaja
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    797
    Beiträge
    1.365
    • 9. April 2017 um 19:20
    • #69.123

    Hummels fällt definitiv für Mittwoch aus :eek:

    https://www.gmx.net/magazine/sport…bereit-32265056

    So ganz ohne Fußball ist auch doof ! :mad:

    • Zitieren
  • Online
    michel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.615
    Beiträge
    16.878
    • 9. April 2017 um 19:31
    • #69.124

    Na super :autsch:

    • Zitieren
  • nurderrwe
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.508
    Beiträge
    4.826
    • 9. April 2017 um 19:37
    • #69.125
    Zitat von michel

    Na super :autsch:

    schon blöd, Himmels war die letzten Spiele stark, aber wir haben ja noch 2 weitere gute Innenverteidiger :winke:

    Auf geht's ihr Roten :klatsch: :klatsch:

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.460
    Beiträge
    43.063
    • 9. April 2017 um 19:40
    • #69.126
    Zitat von nurderrwe

    schon blöd, Himmels war die letzten Spiele stark, aber wir haben ja noch 2 weitere gute Innenverteidiger :winke:

    finde den Martinez auch richtig klasse.Gegen den alten Ronaldo reichts allemal :mrgreen:

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.557
    Beiträge
    49.315
    • 9. April 2017 um 19:57
    • #69.127
    Zitat von Jules Rimet

    finde den Martinez auch richtig klasse.Gegen den alten Ronaldo reichts allemal :mrgreen:

    Würde mal abwarten. Sehe das absolut auf Augenhöhe. Aber Kroos hat ja Pepe auch erstmal aufs Eis gelegt, insofern ausgeglichen.

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Online
    michel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.615
    Beiträge
    16.878
    • 9. April 2017 um 20:15
    • #69.128
    Zitat von nurderrwe

    schon blöd, Himmels war die letzten Spiele stark, aber wir haben ja noch 2 weitere gute Innenverteidiger :winke:

    Bei Real fehlen ja auch einige in der Abwehr :winke:

    • Zitieren
  • Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.127
    Beiträge
    11.349
    • 10. April 2017 um 12:09
    • #69.129

    Bei uns im Käseblatt war heute ein schöner Kommentar zum Spiel von Samstag mit Ausblick aud die Viertelfinals dieser Woche, der mit folgendem Satz endete:

    "Man mag es sich kaum vorstellen angesichts der Leistung beider Teams am Samstag, aber es ist angesichts der Gegner durchaus vorstellbar, dass in 10 Tagen eine deutsche Mannschaft im HF der CL steht und die nicht FCB heißt."

    Hoffentlich behält er nicht Recht und es sind 2. :zwinker:

    Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf die beiden Spiele und auf die beiden Treffen vor Ort. :klatsch:

    Übrigens habe ich am Sonntag meine Meinung über diese Selbstdarstellerfans der Bienen im Doppelpass bestätigt bekommen. Jeder Satz vom (meiner Ansicht nach supersouveränen und realistischen) Watzke wurde beklatscht und mit Gegröle beantwortet, so dass der Verlauf der Sendung erheblich gestört wurde, Reif wurde bepöbelt usw. Ich glaube, die Trottel dort hätten sogar gegrölt, wenn Watzke gesagt hätte, dass er zum Klo geht. Aber ich glaub, das sind Emotionen, die man sich als Bayernfan gar nicht vorstellen kann. :neutral:
    Die Krönung war allerdings der Beifall und die Ooooooos bei der Bekanntgabe von Hummels Verletzung. Für jemanden wie mich einfach unfassbar so ein Verhalten ...

    EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.113
    Beiträge
    42.661
    • 10. April 2017 um 12:27
    • #69.130
    Zitat von Herbie13

    Bei uns im Käseblatt war heute ein schöner Kommentar zum Spiel von Samstag mit Ausblick aud die Viertelfinals dieser Woche, der mit folgendem Satz endete:

    "Man mag es sich kaum vorstellen angesichts der Leistung beider Teams am Samstag, aber es ist angesichts der Gegner durchaus vorstellbar, dass in 10 Tagen eine deutsche Mannschaft im HF der CL steht und die nicht FCB heißt."

    Hoffentlich behält er nicht Recht und es sind 2. :zwinker:

    Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf die beiden Spiele und auf die beiden Treffen vor Ort. :klatsch:

    Übrigens habe ich am Sonntag meine Meinung über diese Selbstdarstellerfans der Bienen im Doppelpass bestätigt bekommen. Jeder Satz vom (meiner Ansicht nach supersouveränen und realistischen) Watzke wurde beklatscht und mit Gegröle beantwortet, so dass der Verlauf der Sendung erheblich gestört wurde, Reif wurde bepöbelt usw. Ich glaube, die Trottel dort hätten sogar gegrölt, wenn Watzke gesagt hätte, dass er zum Klo geht. Aber ich glaub, das sind Emotionen, die man sich als Bayernfan gar nicht vorstellen kann. :neutral:
    Die Krönung war allerdings der Beifall und die Ooooooos bei der Bekanntgabe von Hummels Verletzung. Für jemanden wie mich einfach unfassbar so ein Verhalten ...

    Bin mir ziemlich sicher das Monaco weiterkommt.....

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren


  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.102
    Beiträge
    40.079
    • 10. April 2017 um 13:10
    • #69.131
    Zitat von Robben1

    Bin mir ziemlich sicher das Monaco weiterkommt.....

    natürlich kommen beide deutschen teams weiter.

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.828
    Beiträge
    83.968
    • 10. April 2017 um 13:49
    • #69.132

    am besten scheiden beide aus. eine CL ohne spanier udn deutsche wäre mal gut für die fussballwelt!

    is aba egal, finale wird sowieso juve-leicester und leicester gewinnt :winke:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.601
    Beiträge
    3.012
    • 10. April 2017 um 15:25
    • #69.133
    Zitat von Herbie13

    Übrigens habe ich am Sonntag meine Meinung über diese Selbstdarstellerfans der Bienen im Doppelpass bestätigt bekommen. Jeder Satz vom (meiner Ansicht nach supersouveränen und realistischen) Watzke wurde beklatscht und mit Gegröle beantwortet, so dass der Verlauf der Sendung erheblich gestört wurde, Reif wurde bepöbelt usw. Ich glaube, die Trottel dort hätten sogar gegrölt, wenn Watzke gesagt hätte, dass er zum Klo geht. Aber ich glaub, das sind Emotionen, die man sich als Bayernfan gar nicht vorstellen kann. :neutral:
    Die Krönung war allerdings der Beifall und die Ooooooos bei der Bekanntgabe von Hummels Verletzung. Für jemanden wie mich einfach unfassbar so ein Verhalten ...

    Ich hab die Sendung nicht gesehen, finde es aber erstaunlich, dass dir der Auftritt von ein paar Suffkutten im DSF reicht, um dich (mal wieder) an den "Selbstdarstellerfans der Bienen" abzuarbeiten. In was für einem Zustand befinden sich denn solche Typen nach einer 1-4 Klatsche in München und am Tag drauf morgens um 10 Uhr in München und was sind ihre Ziele? :idee:
    Ich helf dir: die sind noch/wieder voll wie die Amtmänner und grölen dann - möglicherweise in Analogie zum Publikum bei Dartveranstaltungen - irgendwie rum und hoffen, die Jungs Zuhause aus der Altherrenmannschaft lachen sich kaputt, wenn der Atze tatsächlich mit seiner schon 10000 mal gehörten Reif-Beleidigung live im TV zu hören ist und er seine 15 minutes of fame hat.
    Das finde ich auch genauso peinlich wie Du, ist aber deshalb für mich nicht unfassbar, wohl aber offenbar rufschädigend.
    Wir haben da ja schon öfter drüber gesprochen, was für Sprüche dir in deinem Umfeld irgendwelche Honks der Kragenweite von DSF-Stammtisch-Besuchern drücken und ich keine auch deine Erlebnisse auf diversen Zugrückfahrten aus Dortmund, aber auch durch die simple Verallgemeinerung des Verhaltens von solchen Experten auf alle BVB-Fans wird das Bild nicht wirklich stimmiger aus meiner Sicht.

    Ich sehe die Bayern dies` Jahr deutlich auf triple-Kurs :respekt: , denke aber auch, dass der BVB in der CL weiterkommt und hoffe, dass uns eine deutsches Duell im HF erspart bleibt.

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.450
    Beiträge
    41.388
    • 10. April 2017 um 15:48
    • #69.134

    Also ich glaub fürs pokalhalbfinale hätte dem BVB nicht sehr viel besseres passieren können. Das wird jedenfalls ein völlig anderes Spiel und vermutlich hätte ein Sieg im HF in der aktuellen Situation sowieso eine größere Bedeutung für den BVB, einfach weil es in meinen Augen nen halben Titel bedeuten würde.

    Was irgendwelche Typen im Doppelpass grölen ist mir persönlich absolut wumpe. Und Häme im Umfeld kenn ich auch zuhauf, damit muss man als Bayernfan aus meiner Sicht aber wenigstens einigermassen mit umgehen können.

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.892
    Beiträge
    36.523
    • 10. April 2017 um 15:52
    • #69.135
    Zitat von Norton51

    Also ich glaub fürs pokalhalbfinale hätte dem BVB nicht sehr viel besseres passieren können. Das wird jedenfalls ein völlig anderes Spiel und vermutlich hätte ein Sieg im HF in der aktuellen Situation sowieso eine größere Bedeutung für den BVB, einfach weil es in meinen Augen nen halben Titel bedeuten würde.

    Agree, Norton.

    Die Situation ist ein wenig vergleichbar zu unserem BuLi Sieg gegen Schalke. Alle haben gesagt, dass das Weiterkommen in der EL Formsache sei, nach dem 4:1. Doch es kam anders. Und das die Hejas in München gewinnen können, haben sie schon öfter bewiesen...

    • Zitieren
  • Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.601
    Beiträge
    3.012
    • 10. April 2017 um 15:54
    • #69.136
    Zitat von Norton51

    ein Sieg im HF in der aktuellen Situation sowieso eine größere Bedeutung für den BVB, einfach weil es in meinen Augen nen halben Titel bedeuten würde.

    Ich glaub, wir haben inzwischen mehr halbe Titel als Lev und Schlacke zusammen :gruebel:

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.828
    Beiträge
    83.968
    • 10. April 2017 um 16:04
    • #69.137
    Zitat von Norton51

    Also ich glaub fürs pokalhalbfinale hätte dem BVB nicht sehr viel besseres passieren können. Das wird jedenfalls ein völlig anderes Spiel und vermutlich hätte ein Sieg im HF in der aktuellen Situation sowieso eine größere Bedeutung für den BVB, einfach weil es in meinen Augen nen halben Titel bedeuten würde.

    Was irgendwelche Typen im Doppelpass grölen ist mir persönlich absolut wumpe. Und Häme im Umfeld kenn ich auch zuhauf, damit muss man als Bayernfan aus meiner Sicht aber wenigstens einigermassen mit umgehen können.

    wenn man HF gewinnt und weiterkommt, isses immer ein halber titel :mrgreen: :winke:

    es sei denn es geht um leverkusen :neutral:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.102
    Beiträge
    40.079
    • 10. April 2017 um 16:10
    • #69.138
    Zitat von Zumsel

    Ich hab die Sendung nicht gesehen, finde es aber erstaunlich, dass dir der Auftritt von ein paar Suffkutten im DSF reicht, um dich (mal wieder) an den "Selbstdarstellerfans der Bienen" abzuarbeiten. In was für einem Zustand befinden sich denn solche Typen nach einer 1-4 Klatsche in München und am Tag drauf morgens um 10 Uhr in München und was sind ihre Ziele? :idee: Ich helf dir: die sind noch/wieder voll wie die Amtmänner und grölen dann - möglicherweise in Analogie zum Publikum bei Dartveranstaltungen - irgendwie rum und hoffen, die Jungs Zuhause aus der Altherrenmannschaft lachen sich kaputt, wenn der Atze tatsächlich mit seiner schon 10000 mal gehörten Reif-Beleidigung live im TV zu hören ist und er seine 15 minutes of fame hat.
    Das finde ich auch genauso peinlich wie Du, ist aber deshalb für mich nicht unfassbar, wohl aber offenbar rufschädigend.
    Wir haben da ja schon öfter drüber gesprochen, was für Sprüche dir in deinem Umfeld irgendwelche Honks der Kragenweite von DSF-Stammtisch-Besuchern drücken und ich keine auch deine Erlebnisse auf diversen Zugrückfahrten aus Dortmund, aber auch durch die simple Verallgemeinerung des Verhaltens von solchen Experten auf alle BVB-Fans wird das Bild nicht wirklich stimmiger aus meiner Sicht.

    Ich sehe die Bayern dies` Jahr deutlich auf triple-Kurs :respekt: , denke aber auch, dass der BVB in der CL weiterkommt und hoffe, dass uns eine deutsches Duell im HF erspart bleibt.

    ich finde schon das man hier rückschlüsse e auf die fanszene des bvb ziehen kann.
    die fans im doppelpaß sind ja ein querschnitt der aktiven fanszene des bvb.

    ich war auch zutiefst erschüttert über das skandalöse verhalten der bvb fans.
    über den übermäßigen alkholmißbrauch werde ich mich nicht äußern, jeder kennt hierzu die
    vorwiegende meinung des forumg :rolleyes:

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.450
    Beiträge
    41.388
    • 10. April 2017 um 16:12
    • #69.139
    Zitat von Zumsel

    Ich glaub, wir haben inzwischen mehr halbe Titel als Lev und Schlacke zusammen :gruebel:

    Deshalb habt ihr ja auch solche Typen, die beim Doppelpass sitzen :mrgreen: :winke:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.828
    Beiträge
    83.968
    • 10. April 2017 um 16:26
    • #69.140

    apropo doppelpass, is schon ein armutszeugnis für das gesamte deutsche fernsehen dass man seit jahren nicht in der lage ist ein gutes TV format mit spieltaganalyse und guten fachkommentatoren zusammenzustellen!

    und das is nicht schwehr, reicht nur einmal kurz nach england oder anderswo zu schauen :winke:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Groundhopper-Touren

    hda 28. Juni 2026 um 13:21
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 28. Juni 2026 um 13:17
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    unguter 28. Juni 2026 um 12:41
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    flo200000 28. Juni 2026 um 12:35
  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58
  • Premier League Saison 2026-27

    Fussballexperte10 28. Juni 2026 um 10:49
  • Vorstellung

    Sportallrounder85 28. Juni 2026 um 10:49
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 10:33
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    bayern2001 28. Juni 2026 um 09:46
  • (B) Broilers: 2x Bostalsee

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:42
  • (B) System of a Down: 2x Paris Sitzplatz zum tooor-Preis

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:40
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Oberhausen am 9. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 1x die ärzte - Dortmund 13.04.2027 - Stehplatz

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:38
  • Boxen

    hda 28. Juni 2026 um 07:54
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.812.498 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.793.739 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.591.532 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.277.916 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.598.207 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.516.616 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.224.864 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.221.983 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 750.792 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 821.003 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • batzi ist 60ger
  • ein leben für die choreo
  • figgn
  • giesinger bauern
  • guga for president!
  • hilfeinermajobgl
  • koan bender
  • manuel neuer
  • minga ist rot!
  • münchen is blau
  • münchen ist blau!!!!
  • ribse robbery
  • scheiß sechzig
  • sechzig münchen
  • tsv 1860

Benutzer online in diesem Thema

  • 25 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen