Und in Deutschland ca. 82mios
![]()
Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Kalle spricht in China von ca. 100 Mio. Leuten die mit Bayern sympathisieren.

Bayern (inkl. Oktoberfest, Neuschwanstein, Brezn, Bier, ... ) oder dem FC Bayern?Von den 100 Mio sympathisieren aber auch 98 Mio mit Real, 97 Mio mit Barca, 87 Mio mit Chelsea, ...
-
Bayern (inkl. Oktoberfest, Neuschwanstein, Brezn, Bier, ... ) oder dem FC Bayern?
Von den 100 Mio sympathisieren aber auch 98 Mio mit Real, 97 Mio mit Barca, 87 Mio mit Chelsea, ...
Kannst ihn ja mal fragen wie sie gemessen worden sind.

-
Kannst ihn ja mal fragen wie sie gemessen worden sind.

wenn ich genug Demut zeige, werde ich am Ende des Tages mal fragen...
-
Bayern (inkl. Oktoberfest, Neuschwanstein, Brezn, Bier, ... ) oder dem FC Bayern?
Von den 100 Mio sympathisieren aber auch 98 Mio mit Real, 97 Mio mit Barca, 87 Mio mit Chelsea, ...
aber keiner von denen sympathisiert mit schalke

-
falsch gedacht...
-
falsch gedacht...
und Hass haben sie vergessen

-
falsch gedacht...

-
und Hass haben sie vergessen

Sind das jetztet asoziale Schalker Chinesen oder asoziale chinesische Schalker?
-
und Hass haben sie vergessen

hass ist exklusiv fuer 60ziger
-
-
hass ist exklusiv fuer 60ziger
Ich glaube du meintest "Hasan"

-
Ich glaube du meintest "Hasan"

Brazzo

-
http://www.fussball.news/psg-trainer-em…/?from=tooor.de
Also aus den Top 5 geht schon mal nicht. Der kriegt weder Robben, Ribery, Thiago, Lewandowski noch Thomas Müller.

-
Rudy ist nun leider nicht mehr zu haben.

-
Rudy ist nun leider nicht mehr zu haben.

ich denk mal bei 220mios würde der Kalle zumindest den Hörer abnehmen

-
Unterschätzt mir den Rudy mal nicht

-
Unterschätzt mir den Rudy mal nicht
Auf gar keine Fall.
Das wird mal ein ganz Großer. Vielleicht nicht unbedingt im Fussball, aber immerhin.

-
Auf gar keine Fall.
Ein Mann fürs CL-HF und mehr.CL Halbfinale

-
Auf gar keine Fall.
Das wird mal ein ganz Großer. Vielleicht nicht unbedingt im Fussball, aber immerhin.
Es wird so sein wie immer: Spock lehnt sich aus dem Fenster, fällt dann irgendwann raus, schlägt unten auf und behauptet da wäre überhaupt kein Fenster gewesen.
-
Es wird so sein wie immer: Spock lehnt sich aus dem Fenster, fällt dann irgendwann raus, schlägt unten auf und behauptet da wäre überhaupt kein Fenster gewesen.

1. Wette: Rudy macht weniger als33% alles Pflichtspielminuten für Bayern in 2017/18
2. Wette: Bayern kommt in der CL 17/18 nicht weiter als bist max. HF
3. Wette : Rudy macht innerhalb des nächsten Jahres keine 5 Länderspiele mehrKannst dir eine aussuchen.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!