Einfach diesen Batshuidings aus Dortmund wegkaufen
Ich dachte die haben Batman verkauft?
Einfach diesen Batshuidings aus Dortmund wegkaufen
Bitte keine Detaildiskussion, ich verfolge die Bundesliga kaum noch. Schaue eigentlich nur noch HSV
Also Ronaldo oder Messi dann.
zu alt
Du kannst da ja gerne eine andere Meinung haben. Aus meiner Sicht sind seine Leistungen in diesen ganz großen Spielen halt relativ bescheiden und wenn man sich als einer der 3 Topstürmer in Europa hält, darf man das auch in solchen Momenten mal zeigen.
Ich sehe bei ihm selten, dass er die Mannschaft mal zieht, wenn es insgesamt nicht so gut läuft.
Ich meine du beziehst dich auf CL Ko Spiele und da gibt es eben wenige Spieler die den Unterschied machen. Mit Lewandowski hast du leider Recht, in den großen Spielen der CL war er zumeist wenig zu sehen. Spontan fällt mir da diese Riesen Chance im Nou Camp ein die er kläglich versiebt hat.
Ich meine du beziehst dich auf CL Ko Spiele und da gibt es eben wenige Spieler die den Unterschied machen. Mit Lewandowski hast du leider Recht, in den großen Spielen der CL war er zumeist wenig zu sehen. Spontan fällt mir da diese Riesen Chance im Nou Camp ein die er kläglich versiebt hat.
Hättet ihr den mal in Dortmund gelassen
Hättet ihr den mal in Dortmund gelassen
Bitte konzentrieren. Er versagt ja nur in wichtigen Spielen, gegen Bayern hat er ja oft getroffen.
Bitte konzentrieren. Er versagt ja nur in wichtigen Spielen, gegen Bayern hat er ja oft getroffen.
Blöd nur, dass das Tor nicht gezählt hat, ne?
das ist Nils Petersen
Roland Wohlfart
Blöd nur, dass das Tor nicht gezählt hat, ne?
Welches? Stehe auf dem Schlauch.
Das Tor für die Meisterschaft 2012 und die drei für den Pokal haben ja gezählt. Aber das können ja dann keine großen Spiele gewesen sein... Das HF gegen Real mit vier in einem Spiel dann wohl auch nicht.
Hattet Ihr keinen Bock
Hattet Ihr keinen Bock
Kann jetz nur für mich persönlich sprechen: Nein.
warst du mal draußen? Voll kalt...
warst du mal draußen? Voll kalt...
Na und, ich war beim Spiel.
Immer noch kein Stadionmagazin, gibt es angeblich nur noch für Mitglieder.
FC Bayern, kein Stadionmagazin für die Fans im Stadion - ein Armutszeugnis. — für VIPs? Da hatte gerade einer einen ganzen Stapel unterm Arm.
Angeblich hat das steuerrechtliche Gründe, seit wann scheren sich die Verantwortlichen des FC Bayern um die Steuern.
....
Angeblich hat das steuerrechtliche Gründe, seit wann scheren sich die Verantwortlichen des FC Bayern um die Steuern.
Begründung ist natürlich Schwachsinn
FC Bayern, kein Stadionmagazin für die Fans im Stadion - ein Armutszeugnis.
— für VIPs? Da hatte gerade einer einen ganzen Stapel unterm Arm.
Ist mir gegen Schalke auch aufgefallen, finde ich ehrlich gesagt völlig daneben. Gibt viele Sammler-und warum nun ausgerechnet der FC Bayern (nach meinem Kenntnisstand als einziger deutscher Erstligist) im Stadion kein Stadionmagazim mehr verkauft ist mir ein Rätsel.
Wie du sagst-Armutszeugnis!
FC Bayern, kein Stadionmagazin für die Fans im Stadion - ein Armutszeugnis.
— für VIPs? Da hatte gerade einer einen ganzen Stapel unterm Arm.
Kickers, was machen die Hotelgutscheine?
Stadionmagazin, das ist doch noch vor der Apothekenrundschau die größte Papierverschwendung überhaupt.
Stadionmagazin, das ist doch noch vor der Apothekenrundschau die größte Papierverschwendung überhaupt.
Wieso, nimmst dann 2-3 Euro dafür und dann ist das billig verdientes Geld. In England gibt es teilweise richtig schöne Teile, und das bei fast jedem Verein, und die Dinger werden auch gut gekauft. In Deutschland teilweise ja auch.
Gehört für mich zu einem Stadionbesuch dazu wie Wurst und Bier.
Wieso, nimmst dann 2-3 Euro dafür und dann ist das billig verdientes Geld. In England gibt es teilweise richtig schöne Teile, und das bei fast jedem Verein, und die Dinger werden auch gut gekauft. In Deutschland teilweise ja auch.Gehört für mich zu einem Stadionbesuch dazu wie Wurst und Bier.
werd doch einfach Mitglied, dann bekommst du alle für nur 10€/Jahr in Papierform
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!