mir ist jeder recht hauptsache lewa geht !
und wer sollte Nachfolger werden?
mir ist jeder recht hauptsache lewa geht !
Wir haben doch schon den besten deutschen Stürmer in unseren Reihen?! SW2 ![]()
Wie wärs mit Bale ?
Sitzt bei der Fotzentruppe doch eh nur auf der Bank . Finde der würde gut zu Bayern passen . Ich würde sogar wetten der würde genauso einschlagen wie James
Arjen, Ribery, Gnabry, Coman....Bale. Die haben alle eines gemeinsam.......
. Deswegen Bale
.
Wir haben doch schon den besten deutschen Stürmer in unseren Reihen?! SW2
Ja natürlich, deutscher Nationalspieler mit Stallgeruch. Ich kann es nicht mehr hören und nicht mehr riechen. ![]()
Ja natürlich, deutscher Nationalspieler mit Stallgeruch. Ich kann es nicht mehr hören und nicht mehr riechen.
Ich find ihn total sympathisch
er beackert wenigstens jeden cm Rasen und gibt immer 100%, war bei Ego Lewa jetzt nicht immer so der Fall.
Ich find ihn total sympathisch
er beackert wenigstens jeden cm Rasen und gibt immer 100%, war bei Ego Lewa jetzt nicht immer so der Fall.
Sympathisch und als Typ mag ich ihn auch, aber darum geht es nicht. Kann mir nicht vorstellen das er jede Saison 30 Tore liefert und in der CL den Unterschied macht. Wobei Lewy diesen Beweis bisher in München auch nicht erbracht hat.
Sympathisch und als Typ mag ich ihn auch, aber darum geht es nicht. Kann mir nicht vorstellen das er jede Saison 30 Tore liefert und in der CL den Unterschied macht. Wobei Lewy diesen Beweis bisher in München auch nicht erbracht hat.
Hoffen wir darauf, dass wir einen aus dem Hut zaubern
Wir geben lewy nicht ab, weil alle Kandidaten, die als Ersatz in Frage kämen, 100-150 Mio + Gehalt in der Lewandowski Liga kosten und wie das nicht zahlen.
Und das ist gut so. Keiner kann garantieren, dass es mit dem Neuzugang besser wird. Und einen teureren Fall wie sanches wird man nicht wagen.
Der einzige Kandidat, der passt, wäre Mandzukic, doch daran glaube ich nicht. Der ist eh zu alt mittlerweile.
Lewy scheint in der Mannschaft mittlerweile sehr isoliert zu sein. Am Samstag wurde der ja teilweise in den besten Situationen bewusst nicht angespielt. Ich glaube da brodelt es gewaltig.
Wir geben lewy nicht ab, weil alle Kandidaten, die als Ersatz in Frage kämen, 100-150 Mio + Gehalt in der Lewandowski Liga kosten und wie das nicht zahlen.
Und das ist gut so. Keiner kann garantieren, dass es mit dem Neuzugang besser wird. Und einen teureren Fall wie sanches wird man nicht wagen.
Der einzige Kandidat, der passt, wäre Mandzukic, doch daran glaube ich nicht. Der ist eh zu alt mittlerweile.
Derweil haben wir schon, was wir brauchen. Was ist mit Wriedt, der macht die Buden bei Bayern II und bleibt links liegen.
na ja, timo werner nationalliebling holen und gut is ![]()
Exakt so einen Typ Stürmer braucht der ruhmreiche FCB - hat Ihn aber nicht. Lewa ist grundsätzlich ein Weltklassestürmer, hat jetzt aber schon wiederholt bewiesen, dass er in München in den wirklich wichtigen Spielen, maximal Mittelmaß ist.
So schlecht ist Lewys Quote in der CL-KO Runde auch nicht, ca. 0,5 Tore pro Spiel
Natürlich ist er kein Messi oder Ronaldo aber bei weitem nicht so schlecht wie man ihn teilweise macht.. da gibts einige Stürmer, die nicht an diese Quote rankommen
Und weil es keinen verfügbaren passenden Ersatz gibt wird er sowieso nicht gehen, auch wenn mir seine Allüren auch auf den Sack gehen ![]()
Und weil es keinen verfügbaren passenden Ersatz gibt wird er sowieso nicht gehen, auch wenn mir seine Allüren auch auf den Sack gehen
ich glaube da ist das letzte wort noch nicht gesprochen. es kommt bestimmt auch drauf an "wie sehr er weg will und was er dafür alles macht"
ich glaube da ist das letzte wort noch nicht gesprochen. es kommt bestimmt auch drauf an "wie sehr er weg will und was er dafür alles macht"
Kalle hat doch schon gewettet dass er zu 100% bleibt, so offensiv hat er das freiwillig kommuniziert, da wird er sich schon was dabei gedacht haben..
Davon abgesehen fällt mir auch kein einziger Ersatz ein, bei dem alles passt..
Kein Kane, Kein Icardi, kein Griezmann usw.
Kalle hat doch schon gewettet dass er zu 100% bleibt, so offensiv hat er das freiwillig kommuniziert, da wird er sich schon was dabei gedacht haben..
Davon abgesehen fällt mir auch kein einziger Ersatz ein, bei dem alles passt..Kein Kane, Kein Icardi, kein Griezmann usw.
ich glaub auch nicht das kalle ihn abgeben will. weil alles an gleichwertigem ersatz noch teurer ist...heißt aber eben nix. wenn lewa und seine manager da monate rumstänkern werden dann kanns eben auch sein das sie ihn ziehen lassen. einfach weil eine positive stimmung in der truppe immens wichtig ist. kommt aber ja auch drauf an, ob ein verein zu dem lewa ggfs. hin will überhaupt interesse an ihm hat. also viele fragezeichen. aber ich halte es nicht für unmöglich, egal was kalle sagt. frei nach franz: schaun mer mal ![]()
Das kommt noch dazu, wer will für einen 30 jährigen mehr als 100 mio bezahlen ![]()
Niemand.
Der Markt spielt verrückt aber in dem Alter ist der Zug abgefahren.
na ja, timo werner nationalliebling holen und gut is
Der heißt Imo ![]()
Sonst aber 100 Agrre.
na ja, timo werner nationalliebling holen und gut is
Um Himmels Willen ![]()
Um Himmels Willen
also wenn lewandowski geht wird es keine andere option geben ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!