1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Kevin_173
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.459
    • 30. Mai 2018 um 11:12
    • #73.061
    Zitat von Duffman0815

Ist das nur bei mir so oder dauert bei euch das Laden des Bayern-Freds auch deutlich länger als bei allen anderen?
    Vielleicht sollten wir einfach mal nen Neuen aufmachen?!

bei mir das gleiche Spiel...

Die Geschichte von 2020/2021.
    Untertitel: Wie aus, „Unter der Woche trinke ich nicht“, plötzlich „Bier im Müsli schmeckt gar nicht mal so schlecht“, wurde.

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 30. Mai 2018 um 11:23
    • #73.062
    Zitat von Robben1

Die Oberen haben sich dahingehend schon vor längerer Zeit positioniert. Damit sollte es auch gut sein.

Zitat von KLBIvey

Uli und Kalle haben schon überdeutlich kommuniziert, dass man es Lewy und der Fußballwelt zeigen wird, dass die Klubs am längeren Hebel sitzen..

Könnte lustig werden :rolleyes:

Gespannt sein man darf, wie lange das Thema glimmt :mrgreen:

Zitat von Duffman0815

Ist das nur bei mir so oder dauert bei euch das Laden des Bayern-Freds auch deutlich länger als bei allen anderen?
    Vielleicht sollten wir einfach mal nen Neuen aufmachen?!

Aktuell ist das Forum generell langsamer.
    Dabei hat die WM noch gar nicht begonnen.

Und ja zudem sind die langen Themen noch ein wenig langsamer

• Longlo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.168
    • 30. Mai 2018 um 11:39
    • #73.063
    Zitat von Norton51

Griezmann ist völlig illusorisch. Der kommt niemals in die Bundesliga, warum sollte er auch? Da kommt eher christiano.

Mal sehen wie das mit Lewandowski weiter geht. Das wird wieder so ein typischer Sommer. Ich glaube aber nicht, dass er aktuell einen Verein an der Hand hat, der 70+ Ablöse für ihn zahlt und darunter kannste ihn nicht gehen lassen .

Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass James in die Bundesliga kommt. Ihn hätte ich dann auch schon eher bei Atletico, in Italien oder auf der Insel gesehen... :zweifel: :winke:

:winke: :winke: :winke:

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.091
    • 30. Mai 2018 um 11:46
    • #73.064
    Zitat von Norton51

Griezmann ist völlig illusorisch. Der kommt niemals in die Bundesliga, warum sollte er auch? Da kommt eher christiano.

Mal sehen wie das mit Lewandowski weiter geht. Das wird wieder so ein typischer Sommer. Ich glaube aber nicht, dass er aktuell einen Verein an der Hand hat, der 70+ Ablöse für ihn zahlt und darunter kannste ihn nicht gehen lassen .

Das Thema Lewandowski sollte man schnell abarbeiten und sich nicht mit Verkäufen sondern mit Käufen beschäftigen. Da gibt es noch einige Baustellen.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.632
    • 30. Mai 2018 um 12:05
    • #73.065

Gut, aber der Unterschied war bei James auch, dass er bei Real mehr oder weniger auf dem Abstellgleis gelandet ist und zudem in München ein Trainer war, mit dem er in Madrid schon gute Erfahrungen gemacht hat.

Griezmann dagegen ist DER Topstar seiner Mannschaft, fast jedes Topteam könnte ihn gebrauchen und ich bezweifle, dass er schon immer mal unter Kovac arbeiten wollte :rolleyes:

Das ist auch gerade das Problem der Bayern (oder auch Juve). Die richtig dicken Fische bekommt man nicht, weil die Liga nicht reizvoll genug ist, das klappt auch nur bei PSG, wenn man die Spieler entsprechend finanziell dafür "entschädigt".
    Somit bleiben eben nur Spieler aus dem heimischen Markt oder Spieler der 1B-Kategorie übrig.

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.740
    • 30. Mai 2018 um 12:10
    • #73.066
    Zitat von podollski92

Gut, aber der Unterschied war bei James auch, dass er bei Real mehr oder weniger auf dem Abstellgleis gelandet ist

spricht dann doch wieder für Bale :mrgreen:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.740
    • 30. Mai 2018 um 12:17
    • #73.067
    Zitat von podollski92

Griezmann dagegen ist DER Topstar seiner Mannschaft, fast jedes Topteam könnte ihn gebrauchen und ich bezweifle, dass er schon immer mal unter Kovac arbeiten wollte

Ja, stimmt. Am Schluss geht es dann ja auch ums Geld und nicht unter welchem Trainer man schon immer arbeiten wollte und es wird genug Vereine geben, die einfach mehr Kohle zahlen.

Allerdings würde ich sagen, dass auch die Bayern einige Weltstars in ihren Reihen haben. Also Spieler, die auf ihrer Position zu den Besten auf der Welt gehören. Neuer, Boateng, Kimmich, Lewandowski, Robben, Ribery, Müller fallen mir da spontan ein. Klar sind da einige schon alt und wecken nicht mehr das Interesse der Top-Vereine, aber ich kenne jetzt auch nicht wirklich viele auf der Position von z.B. Ribery, die ich als besser im direkten Vergleich einstufen würde.

Was ich sagen will ist, würde Bayern mit den Geldscheinen umherwedeln wie das andere machen, würden auch Spieler wie Neymar z.B. bei uns spielen. Wäre schön, ich bin aber zufrieden, dass man bei diesem Spiel nicht uneingeschränkt mitspielt.

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.632
    • 30. Mai 2018 um 12:19
    • #73.068
    Zitat von wmdabeiseier2

spricht dann doch wieder für Bale :mrgreen:

Das wäre einer, bei dem ich mir sogar halbwegs noch vorstellen könnte, dass er in München aufschlägt.
    Fraglich dabei aber: Wie teuer wird er? (Ablöse+Gehalt) Falls er Lewandowski ersetzen soll, wer gibt dann den Mittelstürmer beim FCB? SW2? :gruebel:

wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.117
    • 30. Mai 2018 um 14:29
    • #73.069
    Zitat von MonsieuL

Bald wird alles besser!

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wildp…adion-1.3987645

Um solch wichtige Themen sollte es hier viel öfter gehen. :klatsch:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 30. Mai 2018 um 14:38
    • #73.070

ich warte immer noch auf gandis meinung zur personalie lewandowski !!11!

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.173
    • 30. Mai 2018 um 14:45
    • #73.071
    Zitat von wumpl

Um solch wichtige Themen sollte es hier viel öfter gehen. :klatsch:

Man könnte ja mal anregen, dass meine Beiträge immer für die nächsten 10 Seiten oben angepinnt werden. Da hätte sicher jeder was davon :gruebel:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 30. Mai 2018 um 14:51
    • #73.072
    Zitat von MonsieuL

Man könnte ja mal anregen, dass meine Beiträge immer für die nächsten 10 Seiten oben angepinnt werden. Da hätte sicher jeder was davon :gruebel:

das schreit nach einer umgrage :winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 30. Mai 2018 um 14:54
    • #73.073
    Zitat von wmdabeiseier2

Ja, stimmt. Am Schluss geht es dann ja auch ums Geld und nicht unter welchem Trainer man schon immer arbeiten wollte und es wird genug Vereine geben, die einfach mehr Kohle zahlen.
    Allerdings würde ich sagen, dass auch die Bayern einige Weltstars in ihren Reihen haben. Also Spieler, die auf ihrer Position zu den Besten auf der Welt gehören. Neuer, Boateng, Kimmich, Lewandowski, Robben, Ribery, Müller fallen mir da spontan ein. Klar sind da einige schon alt und wecken nicht mehr das Interesse der Top-Vereine, aber ich kenne jetzt auch nicht wirklich viele auf der Position von z.B. Ribery, die ich als besser im direkten Vergleich einstufen würde.

Was ich sagen will ist, würde Bayern mit den Geldscheinen umherwedeln wie das andere machen, würden auch Spieler wie Neymar z.B. bei uns spielen. Wäre schön, ich bin aber zufrieden, dass man bei diesem Spiel nicht uneingeschränkt mitspielt.

Meinst du das mit Ribéry wirklich ernst...? Also status Quo nicht der Ribéry von 2013? :zweifel:

Da fallen mir spontan 10 Leute auf LA ein, die besser sind. Ohne lange nachzudenken.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.740
    • 30. Mai 2018 um 15:09
    • #73.074
    Zitat von Norton51

Meinst du das mit Ribéry wirklich ernst...? Also status Quo nicht der Ribéry von 2013?

Da fallen mir spontan 10 Leute auf LA ein, die besser sind. Ohne lange nachzudenken.

ja meine ich ernst. Dann lass es mal 10 Leute sein, wenn er der elfte ist, ist das für mich immer noch herausragend. Mir fallen übrigens keine 10 ein, oder wen meinste, Schürrle? :gruebel: :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 30. Mai 2018 um 15:22
    • #73.075
    Zitat von wmdabeiseier2

ja meine ich ernst. Dann lass es mal 10 Leute sein, wenn er der elfte ist, ist das für mich immer noch herausragend. Mir fallen übrigens keine 10 ein, oder wen meinste, Schürrle? :gruebel: :winke:

ok, los gehts. Eden Hazard, Coutinho, Christiano Ronaldo, Asensio, Neymar, Sadio Mane, Leroy Sane, Lemar, Martial, Reus, Insigne.

Ribery ist ein hochverdienter Spieler, einer unserer allerbesten und ich bin froh, dass er noch ein Jahr dran hängt, um den jungen Leuten Dampf zu machen. Aber selbst Coman hatte bis zu seiner Verletzung die deutlich stärkere Saison.

Walk on, Walk on...

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.740
    • 30. Mai 2018 um 15:34
    • #73.076
    Zitat von Norton51

ok, los gehts. Eden Hazard, Coutinho, Christiano Ronaldo, Asensio, Neymar, Sadio Mane, Leroy Sane, Lemar, Martial, Reus, Insigne.

Ribery ist ein hochverdienter Spieler, einer unserer allerbesten und ich bin froh, dass er noch ein Jahr dran hängt, um den jungen Leuten Dampf zu machen. Aber selbst Coman hatte bis zu seiner Verletzung die deutlich stärkere Saison.

Ich würde ihn da oben einreihen...

Zu Coman habe ich eine ähnliche Meinung wie du. Der hat ein bisschen gebraucht, aber gut, dass wir den haben. Ribery hat sicherlich seine besten Tage gesehen, keine Frage, aber es gibt nicht wenige Spiele -auch zuletzt-, in denen er Man of the Match war. Er wird halt alle paar Monate in der Liste eins weiter nach hinten gereicht, aber ich sehe ihn schon noch da oben :winke:

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.632
    • 30. Mai 2018 um 15:37
    • #73.077

Danke für die Auflistung Norton, das zeigt nochmal ganz schön das Problem: Wer von den von dir Genannten wäre denn für Bayern ein realisierbarer Transfer für diesen Sommer? Lemar evtl., aber dass der ganz ok kicken kann, wissen nicht nur die Bayern.
    Beim Rest kann ich mir weder ein Interesse des Spielers an der Buli vorstellen noch dass Bayern da gehaltstechnisch mehr bietet als der Verkäuferverein.

Einfach eine Saison mit Coman und Gnabry und Ribéry-Backup probieren, für die Meisterschale reichts so auch sicher. Und wenn sich kein 1:1-Ersatz für Lewandowski ergibt, muss er eben bleiben.

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 30. Mai 2018 um 15:39
    • #73.078
    Zitat von wmdabeiseier2

Ich würde ihn da oben einreihen...
    Zu Coman habe ich eine ähnliche Meinung wie du. Der hat ein bisschen gebraucht, aber gut, dass wir den haben. Ribery hat sicherlich seine besten Tage gesehen, keine Frage, aber es gibt nicht wenige Spiele -auch zuletzt-, in denen er Man of the Match war. Er wird halt alle paar Monate in der Liste eins weiter nach hinten gereicht, aber ich sehe ihn schon noch da oben :winke:

Ich will ihm das Bemühen nicht absprechen, aber er bleibt inzwischen einfach sehr oft am Verteidiger hängen und seine Torgefahr ist auch fast komplett weg.

In der Liste da oben kann man meinetwegen über die letzten beiden diskutieren, die anderen sind aus meiner Sicht wirklich klar besser.

Walk on, Walk on...

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.690
    • 30. Mai 2018 um 15:41
    • #73.079
    Zitat von Gegge

Glaube auch das Griezmann leider unrealistisch ist. Wieso außer wegen sehr viel Geld, dass ja nicht gezahlt wird, sollte er zu Bayern gehen?

Wenn Lewa allerdings wirklich geht, muss man sich was einfallen lassen. Ist, wenn in Form und die Lust vorhanden, mit oder sogar der beste Mittelstürmer der Welt. Ich hab selber keine Idee welche Marschroute da am Besten ist (Geldbeutel öffnen/Mit jungen Spielern was aufbauen etc.). Auf was ich aufkeinenfall Lust habe ist, meinen Enkeln in 50 Jahren zu erzählen das ich beim letzten CL Sieg der Bayern in London live dabei war. Bin echt gespannt was Uli und Kalle da machen :popcorn:

und ? lawless wird erzählen er war dabei und bvb hat :mrgreen: verloren

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 30. Mai 2018 um 15:44
    • #73.080
    Zitat von podollski92

Danke für die Auflistung Norton, das zeigt nochmal ganz schön das Problem: Wer von den von dir Genannten wäre denn für Bayern ein realisierbarer Transfer für diesen Sommer? Lemar evtl., aber dass der ganz ok kicken kann, wissen nicht nur die Bayern.
    Beim Rest kann ich mir weder ein Interesse des Spielers an der Buli vorstellen noch dass Bayern da gehaltstechnisch mehr bietet als der Verkäuferverein.

Einfach eine Saison mit Coman und Gnabry und Ribéry-Backup probieren, für die Meisterschale reichts so auch sicher. Und wenn sich kein 1:1-Ersatz für Lewandowski ergibt, muss er eben bleiben.

Das ist einfach: Keiner. An Thomas Lemar zb ist Liverpool und die halbe Premierleague seit Monaten dran. Der geht niemals in die Bundesliga.

Ich sehe das ja auch wie du. Die Bundesliga verliert internationel den Anschluss, aber so lange sich alle Verantwortlichen erzählen, dass dem nicht so ist, wird das auch nicht besser. Die Premierleague ist ein Lichtjahr weg, spanische Liga ist auch deutlich besser und selbst die französische Liga hat sich in den letzten Saisons entwickelt. Das will hier nur keiner so richtig wahr haben.

Bayern ist da in einem Dilemma: Du kannst halt auch nicht für 4 Spiele im Jahr dem ganzen Kader deutlich, deutlich mehr zahlen, nur um mit 2 Superstars nicht das komplette Gehaltsgefüge zu zerstören. Und für die Bundesliga braucht man die 2 Superstars on top nicht.

Bayern kann momentan nur Leute bekommen, die bei den anderen großen Topvereinen auf der Bank sitzen und wieder in den Blickpunkt kommen wollen. Wie eben James.

Walk on, Walk on...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

8Prozent 23. Juli 2025 um 23:10
  • UEFA Champions League 2025/26

dresdner 23. Juli 2025 um 22:48
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 23. Juli 2025 um 22:12
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 23. Juli 2025 um 21:54
  • Groundhopper-Touren

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:49
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:47
  • Ticketalarm Robbie Williams 2024

frankfurterjunge 23. Juli 2025 um 21:35
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Lopesinho 23. Juli 2025 um 21:33
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

wunderbarfrw 23. Juli 2025 um 21:20
  • Oasis Tour 2025

eltren 23. Juli 2025 um 21:17
  • Eintracht Frankfurt

saschku 23. Juli 2025 um 20:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jens1893 23. Juli 2025 um 20:36
  • Just another KSC Fan

Toffi 23. Juli 2025 um 20:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 23. Juli 2025 um 19:35
  • Borussia Dortmund

VM_83 23. Juli 2025 um 19:24
  • FC Bayern München

Bambalabam 23. Juli 2025 um 19:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

bluesky5877 23. Juli 2025 um 19:13
  • Preussen Münster

Toby 23. Juli 2025 um 19:11
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

Bolzplatz 23. Juli 2025 um 19:07
  • FC Barcelona

Dravil 23. Juli 2025 um 19:04

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.684.624 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.386.154 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.600.948 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.448.090 Zugriffe, Vor 18 Jahren