Ist das nur bei mir so oder dauert bei euch das Laden des Bayern-Freds auch deutlich länger als bei allen anderen?
Vielleicht sollten wir einfach mal nen Neuen aufmachen?!
bei mir das gleiche Spiel...
Ist das nur bei mir so oder dauert bei euch das Laden des Bayern-Freds auch deutlich länger als bei allen anderen?
bei mir das gleiche Spiel...
Die Oberen haben sich dahingehend schon vor längerer Zeit positioniert. Damit sollte es auch gut sein.
Uli und Kalle haben schon überdeutlich kommuniziert, dass man es Lewy und der Fußballwelt zeigen wird, dass die Klubs am längeren Hebel sitzen..
Könnte lustig werden
Gespannt sein man darf, wie lange das Thema glimmt
Aktuell ist das Forum generell langsamer.
Dabei hat die WM noch gar nicht begonnen.
Und ja zudem sind die langen Themen noch ein wenig langsamer
Griezmann ist völlig illusorisch. Der kommt niemals in die Bundesliga, warum sollte er auch? Da kommt eher christiano.
Mal sehen wie das mit Lewandowski weiter geht. Das wird wieder so ein typischer Sommer. Ich glaube aber nicht, dass er aktuell einen Verein an der Hand hat, der 70+ Ablöse für ihn zahlt und darunter kannste ihn nicht gehen lassen .
Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass James in die Bundesliga kommt. Ihn hätte ich dann auch schon eher bei Atletico, in Italien oder auf der Insel gesehen...
Griezmann ist völlig illusorisch. Der kommt niemals in die Bundesliga, warum sollte er auch? Da kommt eher christiano.
Mal sehen wie das mit Lewandowski weiter geht. Das wird wieder so ein typischer Sommer. Ich glaube aber nicht, dass er aktuell einen Verein an der Hand hat, der 70+ Ablöse für ihn zahlt und darunter kannste ihn nicht gehen lassen .
Das Thema Lewandowski sollte man schnell abarbeiten und sich nicht mit Verkäufen sondern mit Käufen beschäftigen. Da gibt es noch einige Baustellen.
Gut, aber der Unterschied war bei James auch, dass er bei Real mehr oder weniger auf dem Abstellgleis gelandet ist und zudem in München ein Trainer war, mit dem er in Madrid schon gute Erfahrungen gemacht hat.
Griezmann dagegen ist DER Topstar seiner Mannschaft, fast jedes Topteam könnte ihn gebrauchen und ich bezweifle, dass er schon immer mal unter Kovac arbeiten wollte
Das ist auch gerade das Problem der Bayern (oder auch Juve). Die richtig dicken Fische bekommt man nicht, weil die Liga nicht reizvoll genug ist, das klappt auch nur bei PSG, wenn man die Spieler entsprechend finanziell dafür "entschädigt".
Somit bleiben eben nur Spieler aus dem heimischen Markt oder Spieler der 1B-Kategorie übrig.
Gut, aber der Unterschied war bei James auch, dass er bei Real mehr oder weniger auf dem Abstellgleis gelandet ist
spricht dann doch wieder für Bale
Griezmann dagegen ist DER Topstar seiner Mannschaft, fast jedes Topteam könnte ihn gebrauchen und ich bezweifle, dass er schon immer mal unter Kovac arbeiten wollte
Ja, stimmt. Am Schluss geht es dann ja auch ums Geld und nicht unter welchem Trainer man schon immer arbeiten wollte und es wird genug Vereine geben, die einfach mehr Kohle zahlen.
Allerdings würde ich sagen, dass auch die Bayern einige Weltstars in ihren Reihen haben. Also Spieler, die auf ihrer Position zu den Besten auf der Welt gehören. Neuer, Boateng, Kimmich, Lewandowski, Robben, Ribery, Müller fallen mir da spontan ein. Klar sind da einige schon alt und wecken nicht mehr das Interesse der Top-Vereine, aber ich kenne jetzt auch nicht wirklich viele auf der Position von z.B. Ribery, die ich als besser im direkten Vergleich einstufen würde.
Was ich sagen will ist, würde Bayern mit den Geldscheinen umherwedeln wie das andere machen, würden auch Spieler wie Neymar z.B. bei uns spielen. Wäre schön, ich bin aber zufrieden, dass man bei diesem Spiel nicht uneingeschränkt mitspielt.
spricht dann doch wieder für Bale
Das wäre einer, bei dem ich mir sogar halbwegs noch vorstellen könnte, dass er in München aufschlägt.
Fraglich dabei aber: Wie teuer wird er? (Ablöse+Gehalt) Falls er Lewandowski ersetzen soll, wer gibt dann den Mittelstürmer beim FCB? SW2?
Bald wird alles besser!
Um solch wichtige Themen sollte es hier viel öfter gehen.
ich warte immer noch auf gandis meinung zur personalie lewandowski !!11!
Um solch wichtige Themen sollte es hier viel öfter gehen.
Man könnte ja mal anregen, dass meine Beiträge immer für die nächsten 10 Seiten oben angepinnt werden. Da hätte sicher jeder was davon
Man könnte ja mal anregen, dass meine Beiträge immer für die nächsten 10 Seiten oben angepinnt werden. Da hätte sicher jeder was davon
das schreit nach einer umgrage
Ja, stimmt. Am Schluss geht es dann ja auch ums Geld und nicht unter welchem Trainer man schon immer arbeiten wollte und es wird genug Vereine geben, die einfach mehr Kohle zahlen.
Allerdings würde ich sagen, dass auch die Bayern einige Weltstars in ihren Reihen haben. Also Spieler, die auf ihrer Position zu den Besten auf der Welt gehören. Neuer, Boateng, Kimmich, Lewandowski, Robben, Ribery, Müller fallen mir da spontan ein. Klar sind da einige schon alt und wecken nicht mehr das Interesse der Top-Vereine, aber ich kenne jetzt auch nicht wirklich viele auf der Position von z.B. Ribery, die ich als besser im direkten Vergleich einstufen würde.Was ich sagen will ist, würde Bayern mit den Geldscheinen umherwedeln wie das andere machen, würden auch Spieler wie Neymar z.B. bei uns spielen. Wäre schön, ich bin aber zufrieden, dass man bei diesem Spiel nicht uneingeschränkt mitspielt.
Meinst du das mit Ribéry wirklich ernst...? Also status Quo nicht der Ribéry von 2013?
Da fallen mir spontan 10 Leute auf LA ein, die besser sind. Ohne lange nachzudenken.
Meinst du das mit Ribéry wirklich ernst...? Also status Quo nicht der Ribéry von 2013?
Da fallen mir spontan 10 Leute auf LA ein, die besser sind. Ohne lange nachzudenken.
ja meine ich ernst. Dann lass es mal 10 Leute sein, wenn er der elfte ist, ist das für mich immer noch herausragend. Mir fallen übrigens keine 10 ein, oder wen meinste, Schürrle?
ja meine ich ernst. Dann lass es mal 10 Leute sein, wenn er der elfte ist, ist das für mich immer noch herausragend. Mir fallen übrigens keine 10 ein, oder wen meinste, Schürrle?
![]()
ok, los gehts. Eden Hazard, Coutinho, Christiano Ronaldo, Asensio, Neymar, Sadio Mane, Leroy Sane, Lemar, Martial, Reus, Insigne.
Ribery ist ein hochverdienter Spieler, einer unserer allerbesten und ich bin froh, dass er noch ein Jahr dran hängt, um den jungen Leuten Dampf zu machen. Aber selbst Coman hatte bis zu seiner Verletzung die deutlich stärkere Saison.
ok, los gehts. Eden Hazard, Coutinho, Christiano Ronaldo, Asensio, Neymar, Sadio Mane, Leroy Sane, Lemar, Martial, Reus, Insigne.
Ribery ist ein hochverdienter Spieler, einer unserer allerbesten und ich bin froh, dass er noch ein Jahr dran hängt, um den jungen Leuten Dampf zu machen. Aber selbst Coman hatte bis zu seiner Verletzung die deutlich stärkere Saison.
Ich würde ihn da oben einreihen...
Zu Coman habe ich eine ähnliche Meinung wie du. Der hat ein bisschen gebraucht, aber gut, dass wir den haben. Ribery hat sicherlich seine besten Tage gesehen, keine Frage, aber es gibt nicht wenige Spiele -auch zuletzt-, in denen er Man of the Match war. Er wird halt alle paar Monate in der Liste eins weiter nach hinten gereicht, aber ich sehe ihn schon noch da oben
Danke für die Auflistung Norton, das zeigt nochmal ganz schön das Problem: Wer von den von dir Genannten wäre denn für Bayern ein realisierbarer Transfer für diesen Sommer? Lemar evtl., aber dass der ganz ok kicken kann, wissen nicht nur die Bayern.
Beim Rest kann ich mir weder ein Interesse des Spielers an der Buli vorstellen noch dass Bayern da gehaltstechnisch mehr bietet als der Verkäuferverein.
Einfach eine Saison mit Coman und Gnabry und Ribéry-Backup probieren, für die Meisterschale reichts so auch sicher. Und wenn sich kein 1:1-Ersatz für Lewandowski ergibt, muss er eben bleiben.
Ich würde ihn da oben einreihen...
Zu Coman habe ich eine ähnliche Meinung wie du. Der hat ein bisschen gebraucht, aber gut, dass wir den haben. Ribery hat sicherlich seine besten Tage gesehen, keine Frage, aber es gibt nicht wenige Spiele -auch zuletzt-, in denen er Man of the Match war. Er wird halt alle paar Monate in der Liste eins weiter nach hinten gereicht, aber ich sehe ihn schon noch da oben
Ich will ihm das Bemühen nicht absprechen, aber er bleibt inzwischen einfach sehr oft am Verteidiger hängen und seine Torgefahr ist auch fast komplett weg.
In der Liste da oben kann man meinetwegen über die letzten beiden diskutieren, die anderen sind aus meiner Sicht wirklich klar besser.
Glaube auch das Griezmann leider unrealistisch ist. Wieso außer wegen sehr viel Geld, dass ja nicht gezahlt wird, sollte er zu Bayern gehen?
Wenn Lewa allerdings wirklich geht, muss man sich was einfallen lassen. Ist, wenn in Form und die Lust vorhanden, mit oder sogar der beste Mittelstürmer der Welt. Ich hab selber keine Idee welche Marschroute da am Besten ist (Geldbeutel öffnen/Mit jungen Spielern was aufbauen etc.). Auf was ich aufkeinenfall Lust habe ist, meinen Enkeln in 50 Jahren zu erzählen das ich beim letzten CL Sieg der Bayern in London live dabei war. Bin echt gespannt was Uli und Kalle da machen
und ? lawless wird erzählen er war dabei und bvb hat verloren
Danke für die Auflistung Norton, das zeigt nochmal ganz schön das Problem: Wer von den von dir Genannten wäre denn für Bayern ein realisierbarer Transfer für diesen Sommer? Lemar evtl., aber dass der ganz ok kicken kann, wissen nicht nur die Bayern.
Beim Rest kann ich mir weder ein Interesse des Spielers an der Buli vorstellen noch dass Bayern da gehaltstechnisch mehr bietet als der Verkäuferverein.Einfach eine Saison mit Coman und Gnabry und Ribéry-Backup probieren, für die Meisterschale reichts so auch sicher. Und wenn sich kein 1:1-Ersatz für Lewandowski ergibt, muss er eben bleiben.
Das ist einfach: Keiner. An Thomas Lemar zb ist Liverpool und die halbe Premierleague seit Monaten dran. Der geht niemals in die Bundesliga.
Ich sehe das ja auch wie du. Die Bundesliga verliert internationel den Anschluss, aber so lange sich alle Verantwortlichen erzählen, dass dem nicht so ist, wird das auch nicht besser. Die Premierleague ist ein Lichtjahr weg, spanische Liga ist auch deutlich besser und selbst die französische Liga hat sich in den letzten Saisons entwickelt. Das will hier nur keiner so richtig wahr haben.
Bayern ist da in einem Dilemma: Du kannst halt auch nicht für 4 Spiele im Jahr dem ganzen Kader deutlich, deutlich mehr zahlen, nur um mit 2 Superstars nicht das komplette Gehaltsgefüge zu zerstören. Und für die Bundesliga braucht man die 2 Superstars on top nicht.
Bayern kann momentan nur Leute bekommen, die bei den anderen großen Topvereinen auf der Bank sitzen und wieder in den Blickpunkt kommen wollen. Wie eben James.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!