Hat jemand einen gut funktionierenden RTL Livestream Link für mich? Bin unterwegs und kann nur über Handy schauen. Gerne per PN. Danke
Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Guck es dir besser nicht an, Recht planlos gegurke.
Ribery sucht seit Minute 10 seinen Rollator... -
Ribery sucht seit Minute 10 seinen Rollator...
Entweder du schaust ein anderes Spiel oder das was du siehst passt nicht zu deiner Meinung und daher bleibst du einfach bei der?

-
Entweder du schaust ein anderes Spiel oder das was du siehst passt nicht zu deiner Meinung und daher bleibst du einfach bei der?
OK, laufen kann er alleine, aber was er mit dem Ball machen soll, hat er heute morgen beim Frühstück vergessen
Ansonsten halt ein typischen Gegen-Mourinho-Spiel, ManUtd steht tief und freut sich, wenn sie den Ball mal über die Mittellinie bekommen
-
Ribery sucht seit Minute 10 seinen Rollator...Konnte es mir anschauen aber dieser grauenvolle Kick ist schon übel. Rib & Rob haben leider qualitativ in den letzten 2 Jahren abgebaut das es einem schon echt leid tut sie in so einen Zustand zu sehen.
-
OK, laufen kann er alleine, aber was er mit dem Ball machen soll, hat er heute morgen beim Frühstück vergessen
Ansonsten halt ein typischen Gegen-Mourinho-Spiel, ManUtd steht tief und freut sich, wenn sie den Ball mal über die Mittellinie bekommen 
Es ist ein Vorbereitungsspiel mitten im Trainingslager. Dafür finde ich es ehrlich gesagt ganz munter.
-
@Norton51
Gab es eine Szene in Hz 1 von Ribery, wo er nicht den Ball verstolpert oder vorbeigetreten hat? Eine?United steht wahnsinnig tief, macht nix für das Spiel und wir passen munter um den Strafraum umher.
Torchancen hatten wir vielleicht 3 in Hz 1, gefährlich war da aber auch nix.Ist eben ein Vorbereitungskick gegen einen Gegner, der nicht mitspielt.
Hoffentlich wird's in Hz 2 besser. -
Es ist ein Vorbereitungsspiel mitten im Trainingslager. Dafür finde ich es ehrlich gesagt ganz munter.
Ja, ich find es auch ganz munter, aber es ist jetzt auch kein Spiel, das man gesehen haben muss.
Dafür, dass in England am nächsten Wochenende die Saison losgeht, zeigt ManUtd mal so garnix, das ist ja fast erschreckend was die spielen. -
Ja, der Zustand von ManUtd ist absolut besorgniserregend.
Wer fehlt denn da neben Pogba, Matic, Lingaard und Lukaku?
-
Ja, ich find es auch ganz munter, aber es ist jetzt auch kein Spiel, das man gesehen haben muss.Dafür, dass in England am nächsten Wochenende die Saison losgeht, zeigt ManUtd mal so garnix, das ist ja fast erschreckend was die spielen.
Ja, das stimmt. Bereitet mir gerade ganz viel Freude wie scheisse die offensichtlich eine Woche vor Start drauf sind.

-
-
Ja, der Zustand von ManUtd ist absolut besorgniserregend.
Wer fehlt denn da neben Pogba, Matic, Lingaard und Lukaku?
Keiner. Aber Matic ist ihr wichtigster Spieler, der fehlt schon enorm.
-
Ja, das stimmt. Bereitet mir gerade ganz viel Freude wie scheisse die offensichtlich eine Woche vor Start drauf sind.

hatten die überhaupt schon nen Torschuß

-
dank fahnda dirfte ich bei diesem spiel heute auch dabei sein für meinen kleinen bub das erste bayern spiel.
die arena haben sie schön umgebaut, macht eindruck.!
vor allem die wandmalereien, hut ab.
touri dichte unglaublich und einen haufen man united fans am start.zum spiel sag ich nichts, war die ganze zeit am essen und getränke holen für die family

-
dank fahnda dirfte ich bei diesem spiel heute auch dabei sein für meinen kleinen bub das erste bayern spiel.
die arena haben sie schön umgebaut, macht eindruck.!
vor allem die wandmalereien, hut ab.
touri dichte unglaublich und einen haufen man united fans am start.zum spiel sag ich nichts, war die ganze zeit am essen und getränke holen für die family

Dann kann die Family vielleicht was zum Spiel sagen...

-
Dann kann die Family vielleicht was zum Spiel sagen...

essen- und trinkenservice ist noch ausbaufähig, Kellner unfreundlich

-
essen- und trinkenservice ist noch ausbaufähig, Kellner unfreundlich

also steckt Robs Uschi hinter dem account 'gandalf'. Das erklärt einiges

-
ManU bietet 25 Mio.€ für Boateng.
Denen ist wohl die Kohle ausgegangen oder legen die noch den Martial oder Pogba oben drauf. 
-
ManU bietet 25 Mio.€ für Boateng.
Denen ist wohl die Kohle ausgegangen oder legen die noch den Martial oder Pogba oben drauf.
echt lächerlich
-
Ich würde ihn eh nicht abgeben solange wir keinen adäquaten Ersatz haben. Die jungen wie Mai brachen noch ein paar Jahre und Pavard wird erst nächstes Jahr verfügbar sein.
-
Oder Kovac plant mit Javi im Fall der Fälle in der IV, wovon ich allerdings nicht ausgehe.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!