Denke mal Kovac wird sich auf Jovic einschießen...
Bei seinem neuen Verein dann
Denke mal Kovac wird sich auf Jovic einschießen...
Bei seinem neuen Verein dann
Lewandowski wird wieder Theater im Sommer machen und es ist an der Zeit mit ihm noch mal Kohle zu machen. Da würde ich schon sehr drauf setzen, dass der geht.Alaba ist in meinen Augen in einem jahrelangen Abwärtsprozess, dem würde ein neues Umfeld auch mal gut tun.
Mal abwarten, aber ich bin mir sicher, dass vorne noch was passiert.
Wenn es ein gutes Angebot für Lewandowski gäbe, würde ich ebenfalls versuchen noch mal Einnahmen zu generieren.
Andererseits weiß ich nicht wer sportlich und von der Metropole für Lewandowski interessant sein könnte. Mailand ist sportlich zu uninteressant, die ganz großen Vereine dürften auch kein Interesse haben, so dass Robert vielleicht doch ganz gerne in München bleiben würde.
Bayern kaufen die französische Nationalmannschaft kaputt
Bei denen ist von 1-22 alles mindestens internationale Klasse, die ist für die nächsten 6 Jahre nicht kaputt zu bekommen.
Bei denen ist von 1-22 alles mindestens internationale Klasse, die ist für die nächsten 6 Jahre nicht kaputt zu bekommen.
Ihr macht das schon - hat ja bei Götze und Hummels auch funktioniert
Wenn ich dran denke was einige schon bei Peps 4 Spaniern für einen Aufriss gemacht haben wünsch ich da mal den Franzosen gute Reise!
Generell natürlich die richtige Stossrichtung, jetzt massiv zu investieren, ganz klar.
Wenn es ein gutes Angebot für Lewandowski gäbe, würde ich ebenfalls versuchen noch mal Einnahmen zu generieren.
Andererseits weiß ich nicht wer sportlich und von der Metropole für Lewandowski interessant sein könnte. Mailand ist sportlich zu uninteressant, die ganz großen Vereine dürften auch kein Interesse haben, so dass Robert vielleicht doch ganz gerne in München bleiben würde.
Ich glaube der würde sehr viel Angebote bekommen, wenn er auf dem Markt kommen würde. PSG könnte ich mir gut vorstellen, Man United, Real Madrid auch, selbst Liverpool aufgrund von Klopp. Da könnte Firmino dann auf die 10 gehen und sie hätten auch das Mittelfeldproblem gelöst.
PSG könnte ich mir gut vorstellen,
Die kaufen sogar Thilo Kehrer für knapp 40 Mio. Was hat dann ein Klostermann an Wert ?. Den Scheichs muss man nur klarmachen , was für Granaten das sind.
Lewa wird 31 und müßte jetzt mal einen Riesensatz machen entgegen dem , was er die letzten 3 Jahre international abgeliefert hat .Die Bayern sollten ihn jetzt andere Luft verschaffen und mal woanders wildern gehen . Ich würde mich da für Dybala stark machen , der scheint irgendwie seit CR7 nicht mehr so richtig wertgeschätzt .
ja, mach dich für den mal stark bitte
Ey Brasi , alte Schnitte . Was geht ?
Sehr schnell ist er auch:
So in die Richtung habe ich nach dem Titelgewinn 2014 bzgl. der deutschen Nationalmannschaft auch gedacht. Das es für 2018 noch reichen muss.
Fazit: Der Fußball ist einfach zu schnelllebig, um 4-6 Jahresthesen aufzustellen.
So in die Richtung habe ich nach dem Titelgewinn 2014 bzgl. der deutschen Nationalmannschaft auch gedacht. Das es für 2018 noch reichen muss.
Fazit: Der Fußball ist einfach zu schnelllebig, um 4-6 Jahresthesen aufzustellen.
Hätte ja auch gereicht, wenn man gleich 2014 die im Erdolg die richtigen Entscheidungen getroffen hätte.
Übigens GW an die Damen, sehr wichtig für den deutschen Frauenfußball! Da entsteht Grosses!
Die kaufen sogar Thilo Kehrer für knapp 40 Mio. Was hat dann ein Klostermann an Wert ?. Den Scheichs muss man nur klarmachen , was für Granaten das sind.Lewa wird 31 und müßte jetzt mal einen Riesensatz machen entgegen dem , was er die letzten 3 Jahre international abgeliefert hat .Die Bayern sollten ihn jetzt andere Luft verschaffen und mal woanders wildern gehen . Ich würde mich da für Dybala stark machen , der scheint irgendwie seit CR7 nicht mehr so richtig wertgeschätzt .
In den Klostermann haste Dich verliebt, oder? International muss der sich aber auch noch beweisen, bevor man ihn überall fest einplant. Dass er die Chance dazu bekommen sollte, sehe ich aber auch so.
Und Dybala macht doch nur Sinn, wenn man Müller aussortiert und sich gegen James entscheidet. Und James halte ich für vergleichbar gut wie Dybala und er kostet weniger als die Hälfte.
In den Klostermann haste Dich verliebt, oder?
Ich finde seine Art zu spielen richtig gut und gehörte auch gegen Serbien zu den 3 Besten . Zudem ist der erst 22.
In den Klostermann haste Dich verliebt, oder?
International muss der sich aber auch noch beweisen, bevor man ihn überall fest einplant. Dass er die Chance dazu bekommen sollte, sehe ich aber auch so.
![]()
Und Dybala macht doch nur Sinn, wenn man Müller aussortiert und sich gegen James entscheidet. Und James halte ich für vergleichbar gut wie Dybala und er kostet weniger als die Hälfte.
Sehe ich bei Klostermann genau so.
Dybala kommt aber sowieso nicht in die Bundesliga und ich finde das auch gar nicht schlecht. Für den müsste man zudem so richtig die Bank sprengen und ich glaube weder, dass Bayern dazu bereit ist, noch das man das tun sollte.
Ich halte aber auch verhältnismäßig wenig von James.
Dybala kommt aber sowieso nicht in die Bundesliga und ich finde das auch gar nicht schlecht. Für den müsste man zudem so richtig die Bank sprengen und ich glaube weder, dass Bayern dazu bereit ist, noch das man das tun sollte.Ich halte aber auch verhältnismäßig wenig von James.
Wurde das nicht gerade für Hernandez gemacht? Incl. Gehalt war das wohl ein 150 Mio. Deal
Wurde das nicht gerade für Hernandez gemacht? Incl. Gehalt war das wohl ein 150 Mio. Deal
Portokasse
Portokasse
Ich denke Porto wird bei diesen Summen eher nicht mithalten können.
Lewandowski wird wieder Theater im Sommer machen und es ist an der Zeit mit ihm noch mal Kohle zu machen. Da würde ich schon sehr drauf setzen, dass der geht.Alaba ist in meinen Augen in einem jahrelangen Abwärtsprozess, dem würde ein neues Umfeld auch mal gut tun.
Mal abwarten, aber ich bin mir sicher, dass vorne noch was passiert.
Ich glaube, dass sie den Hernandez als LAV geholt haben. Das ist seine Position in der Nationalmannschaft und normalerweise auch bei Atletico. Dort spielen in der IV Godin und Gimenez, wenn alle fit sind. Und Bayern gibt keine 80 Mio für einen IV, "der das auch spielen kann", aus. Zudem glaube ich, dass diese Preise momentan nur für die allerbesten Abwehrspieler gezahlt werden.
Auf LAV gehört Hernandez zu den Allerbesten und auf der Position sind Topspieler wirklich extrem rar gesät. Das rechtfertigt den Preis schon eher, als es ein Innenverteidiger Hernandez tun könnte.
Zudem glaube ich nicht, dass Alaba sich bei Euch im Mittelfeld durchsetzen würde. Ich gehe sogar davon aus, dass man da intern schon ein gutes Angebot in der Hinterhand hat (40 Mio+), das man jetzt annimmt, nachdem man den Ersatz fix gemacht hat.
Und schon landet man bei Hernandez bei einer vermittelbaren Summe (im Marktvergleich).
Dybala kommt aber sowieso nicht in die Bundesliga und ich finde das auch gar nicht schlecht. Für den müsste man zudem so richtig die Bank sprengen und ich glaube weder, dass Bayern dazu bereit ist, noch das man das tun sollte.Ich halte aber auch verhältnismäßig wenig von James.
![]()
Also mal vorausgesetzt man spielt mit einer echten 10 finde ich, dass es nicht so viele bessere gibt. Vor allem nicht für gut 40 Mio.
könnte man zwar so sehen, aber der Dyballa dürfte alleine von der Ablöse gut im dreistelligen Bereich landen.
Ansonsten ist es ja immer eine Kombination von Ablöse und Gehalt. Ist zwar lustig bei Bayern da immer zu addieren, weil die Zahl dann größer wird, aber dann hat der Götze eben auch keine 30 gekostet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!