1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

  • redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.308
    • 27. März 2019 um 22:27
    • #76.701
    Zitat von Robben1

    Bei denen ist von 1-22 alles mindestens internationale Klasse, die ist für die nächsten 6 Jahre nicht kaputt zu bekommen.

    Wenn ich dran denke was einige schon bei Peps 4 Spaniern für einen Aufriss gemacht haben wünsch ich da mal den Franzosen gute Reise! :mrgreen: :winke:
    Generell natürlich die richtige Stossrichtung, jetzt massiv zu investieren, ganz klar.

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.435
    Beiträge
    41.375
    • 27. März 2019 um 22:35
    • #76.702
    Zitat von BellaItalia

    Wenn es ein gutes Angebot für Lewandowski gäbe, würde ich ebenfalls versuchen noch mal Einnahmen zu generieren.
    Andererseits weiß ich nicht wer sportlich und von der Metropole für Lewandowski interessant sein könnte. Mailand ist sportlich zu uninteressant, die ganz großen Vereine dürften auch kein Interesse haben, so dass Robert vielleicht doch ganz gerne in München bleiben würde.

    Ich glaube der würde sehr viel Angebote bekommen, wenn er auf dem Markt kommen würde. PSG könnte ich mir gut vorstellen, Man United, Real Madrid auch, selbst Liverpool aufgrund von Klopp. Da könnte Firmino dann auf die 10 gehen und sie hätten auch das Mittelfeldproblem gelöst.

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.458
    Beiträge
    43.053
    • 27. März 2019 um 22:58
    • #76.703
    Zitat von Norton51

    PSG könnte ich mir gut vorstellen,

    Die kaufen sogar Thilo Kehrer für knapp 40 Mio. Was hat dann ein Klostermann an Wert ?. Den Scheichs muss man nur klarmachen , was für Granaten das sind.
    Lewa wird 31 und müßte jetzt mal einen Riesensatz machen entgegen dem , was er die letzten 3 Jahre international abgeliefert hat .Die Bayern sollten ihn jetzt andere Luft verschaffen und mal woanders wildern gehen . Ich würde mich da für Dybala stark machen , der scheint irgendwie seit CR7 nicht mehr so richtig wertgeschätzt .

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 27. März 2019 um 23:02
    • #76.704

    ja, mach dich für den mal stark bitte :winke:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.458
    Beiträge
    43.053
    • 27. März 2019 um 23:18
    • #76.705

    Ey Brasi , alte Schnitte . Was geht ?

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • groundhopping
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    704
    Beiträge
    1.957
    • 28. März 2019 um 06:14
    • #76.706

    Sehr schnell ist er auch:

    https://twitter.com/Mingablog/status/1110948846090240001

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.513
    • 28. März 2019 um 06:35
    • #76.707
    Zitat von Robben1

    Bei denen ist von 1-22 alles mindestens internationale Klasse, die ist für die nächsten 6 Jahre nicht kaputt zu bekommen.

    So in die Richtung habe ich nach dem Titelgewinn 2014 bzgl. der deutschen Nationalmannschaft auch gedacht. Das es für 2018 noch reichen muss.

    Fazit: Der Fußball ist einfach zu schnelllebig, um 4-6 Jahresthesen aufzustellen.

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.308
    • 28. März 2019 um 06:42
    • #76.708
    Zitat von hasardeur79

    So in die Richtung habe ich nach dem Titelgewinn 2014 bzgl. der deutschen Nationalmannschaft auch gedacht. Das es für 2018 noch reichen muss.
    Fazit: Der Fußball ist einfach zu schnelllebig, um 4-6 Jahresthesen aufzustellen.

    Hätte ja auch gereicht, wenn man gleich 2014 die im Erdolg die richtigen Entscheidungen getroffen hätte.

    Übigens GW an die Damen, sehr wichtig für den deutschen Frauenfußball! Da entsteht Grosses! :klatsch:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Online
    Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.583
    Beiträge
    9.441
    • 28. März 2019 um 08:11
    • #76.709
    Zitat von Jules Rimet

    Die kaufen sogar Thilo Kehrer für knapp 40 Mio. Was hat dann ein Klostermann an Wert ?. Den Scheichs muss man nur klarmachen , was für Granaten das sind.Lewa wird 31 und müßte jetzt mal einen Riesensatz machen entgegen dem , was er die letzten 3 Jahre international abgeliefert hat .Die Bayern sollten ihn jetzt andere Luft verschaffen und mal woanders wildern gehen . Ich würde mich da für Dybala stark machen , der scheint irgendwie seit CR7 nicht mehr so richtig wertgeschätzt .

    In den Klostermann haste Dich verliebt, oder? :huebscher: International muss der sich aber auch noch beweisen, bevor man ihn überall fest einplant. Dass er die Chance dazu bekommen sollte, sehe ich aber auch so. :zwinker:

    Und Dybala macht doch nur Sinn, wenn man Müller aussortiert und sich gegen James entscheidet. Und James halte ich für vergleichbar gut wie Dybala und er kostet weniger als die Hälfte.

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.458
    Beiträge
    43.053
    • 28. März 2019 um 09:08
    • #76.710
    Zitat von Lawless3012

    In den Klostermann haste Dich verliebt, oder?

    Ich finde seine Art zu spielen richtig gut und gehörte auch gegen Serbien zu den 3 Besten . Zudem ist der erst 22.

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren


  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.435
    Beiträge
    41.375
    • 28. März 2019 um 09:49
    • #76.711
    Zitat von Lawless3012

    In den Klostermann haste Dich verliebt, oder? :huebscher: International muss der sich aber auch noch beweisen, bevor man ihn überall fest einplant. Dass er die Chance dazu bekommen sollte, sehe ich aber auch so. :zwinker:
    Und Dybala macht doch nur Sinn, wenn man Müller aussortiert und sich gegen James entscheidet. Und James halte ich für vergleichbar gut wie Dybala und er kostet weniger als die Hälfte.

    Sehe ich bei Klostermann genau so.

    Dybala kommt aber sowieso nicht in die Bundesliga und ich finde das auch gar nicht schlecht. Für den müsste man zudem so richtig die Bank sprengen und ich glaube weder, dass Bayern dazu bereit ist, noch das man das tun sollte.

    Ich halte aber auch verhältnismäßig wenig von James. :huebscher:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.548
    Beiträge
    4.641
    • 28. März 2019 um 11:19
    • #76.712
    Zitat von Norton51

    Sehe ich bei Klostermann genau so.
    Dybala kommt aber sowieso nicht in die Bundesliga und ich finde das auch gar nicht schlecht. Für den müsste man zudem so richtig die Bank sprengen und ich glaube weder, dass Bayern dazu bereit ist, noch das man das tun sollte.

    Ich halte aber auch verhältnismäßig wenig von James. :huebscher:

    Wurde das nicht gerade für Hernandez gemacht? Incl. Gehalt war das wohl ein 150 Mio. Deal

    • Zitieren
  • viktoria1948
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.048
    Beiträge
    3.462
    • 28. März 2019 um 11:25
    • #76.713
    Zitat von MarkusID

    Wurde das nicht gerade für Hernandez gemacht? Incl. Gehalt war das wohl ein 150 Mio. Deal

    Portokasse :winke:

    2x EM 1988; 1 x WM 1990; 1 x WM 1998; 14 x WM 2006; 3 x EM 2008, 7 x WM 2010, 2 x EM 2012, 6 x WM 2014, 5 x EM 2016, 3 x WM 2018, 0 x EM 2020, 3 x EM2021, 14 x WM 2022, 8 x EM 2024

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.308
    • 28. März 2019 um 11:46
    • #76.714
    Zitat von viktoria1948

    Portokasse :winke:

    Ich denke Porto wird bei diesen Summen eher nicht mithalten können. :neutral:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Online
    Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.583
    Beiträge
    9.441
    • 28. März 2019 um 11:51
    • #76.715
    Zitat von Norton51

    Lewandowski wird wieder Theater im Sommer machen und es ist an der Zeit mit ihm noch mal Kohle zu machen. Da würde ich schon sehr drauf setzen, dass der geht.Alaba ist in meinen Augen in einem jahrelangen Abwärtsprozess, dem würde ein neues Umfeld auch mal gut tun.

    Mal abwarten, aber ich bin mir sicher, dass vorne noch was passiert.


    Ich glaube, dass sie den Hernandez als LAV geholt haben. Das ist seine Position in der Nationalmannschaft und normalerweise auch bei Atletico. Dort spielen in der IV Godin und Gimenez, wenn alle fit sind. Und Bayern gibt keine 80 Mio für einen IV, "der das auch spielen kann", aus. Zudem glaube ich, dass diese Preise momentan nur für die allerbesten Abwehrspieler gezahlt werden.

    Auf LAV gehört Hernandez zu den Allerbesten und auf der Position sind Topspieler wirklich extrem rar gesät. Das rechtfertigt den Preis schon eher, als es ein Innenverteidiger Hernandez tun könnte.

    Zudem glaube ich nicht, dass Alaba sich bei Euch im Mittelfeld durchsetzen würde. Ich gehe sogar davon aus, dass man da intern schon ein gutes Angebot in der Hinterhand hat (40 Mio+), das man jetzt annimmt, nachdem man den Ersatz fix gemacht hat.

    Und schon landet man bei Hernandez bei einer vermittelbaren Summe (im Marktvergleich).

    Zitat von Norton51

    Sehe ich bei Klostermann genau so.
    Dybala kommt aber sowieso nicht in die Bundesliga und ich finde das auch gar nicht schlecht. Für den müsste man zudem so richtig die Bank sprengen und ich glaube weder, dass Bayern dazu bereit ist, noch das man das tun sollte.

    Ich halte aber auch verhältnismäßig wenig von James. :huebscher:


    Also mal vorausgesetzt man spielt mit einer echten 10 finde ich, dass es nicht so viele bessere gibt. Vor allem nicht für gut 40 Mio.

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.435
    Beiträge
    41.375
    • 28. März 2019 um 12:54
    • #76.716
    Zitat von MarkusID

    Wurde das nicht gerade für Hernandez gemacht? Incl. Gehalt war das wohl ein 150 Mio. Deal

    könnte man zwar so sehen, aber der Dyballa dürfte alleine von der Ablöse gut im dreistelligen Bereich landen.

    Ansonsten ist es ja immer eine Kombination von Ablöse und Gehalt. Ist zwar lustig bei Bayern da immer zu addieren, weil die Zahl dann größer wird, aber dann hat der Götze eben auch keine 30 gekostet ;)

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.548
    Beiträge
    4.641
    • 28. März 2019 um 13:02
    • #76.717
    Zitat von Norton51

    könnte man zwar so sehen, aber der Dyballa dürfte alleine von der Ablöse gut im dreistelligen Bereich landen.
    Ansonsten ist es ja immer eine Kombination von Ablöse und Gehalt. Ist zwar lustig bei Bayern da immer zu addieren, weil die Zahl dann größer wird, aber dann hat der Götze eben auch keine 30 gekostet ;)

    Und der Schürrle auch nicht :shock:

    Sehe ich bei Dyballa aber auch so. Mein Ansatz war nur, dass ich finde, das für Hernandenz die Bayern-Bank schon ordentlich gesprengt wurde. 80 Mio!! Da wurde die Rekordablöse in der Bundesliga mal eben verdoppelt.

    Ob der nun IV oder LAV spielt, mal dahin gestellt. Es ist für mich einfach grundsätzlich unfassbar, dass solche Summen mittlerweile in der Bundesliag angekommen sind. Und es stört sich auch niemand wirklich dran. Muss ich mich wohl erst dran gewöhnen.

    • Zitieren
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.038
    Beiträge
    20.599
    • 28. März 2019 um 13:28
    • #76.718
    Zitat von spock

    Ich denke Porto wird bei diesen Summen eher nicht mithalten können. :neutral:

    ist das so?

    Die verkaufen jedes Jahr 2-3 Spieler für 30-50Mio € die sie einstellig gekauft und ausgebildet haben.
    Irgendwohin muss das Geld ja auch gehen

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.435
    Beiträge
    41.375
    • 28. März 2019 um 13:51
    • #76.719
    Zitat von MarkusID

    Und der Schürrle auch nicht :shock:
    Sehe ich bei Dyballa aber auch so. Mein Ansatz war nur, dass ich finde, das für Hernandenz die Bayern-Bank schon ordentlich gesprengt wurde. 80 Mio!! Da wurde die Rekordablöse in der Bundesliga mal eben verdoppelt.

    Ob der nun IV oder LAV spielt, mal dahin gestellt. Es ist für mich einfach grundsätzlich unfassbar, dass solche Summen mittlerweile in der Bundesliag angekommen sind. Und es stört sich auch niemand wirklich dran. Muss ich mich wohl erst dran gewöhnen.

    Da haben wir ja die gleiche Meinung. Ich finde das auch nicht gut, habe mir aber komplett abgewöhnt diese abstrusen Summen als mehr zu behandeln, als eine Zahl.

    Ich trenne das inzwischen komplett. Alles andere macht einem sonst schnell die Liebe zum Sport kaputt.

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.583
    Beiträge
    9.441
    • 28. März 2019 um 14:01
    • #76.720
    Zitat von Norton51

    Da haben wir ja die gleiche Meinung. Ich finde das auch nicht gut, habe mir aber komplett abgewöhnt diese abstrusen Summen als mehr zu behandeln, als eine Zahl.
    Ich trenne das inzwischen komplett. Alles andere macht einem sonst schnell die Liebe zum Sport kaputt.


    Dazu ist man wohl leider gezwungen, wenn sich weiter mit dem Thema Profifußball beschäftigen möchte.

    Ich finde es auch immer heuchlerisch, 80 Mio anzuprangern und 1 Mio für normal zu empfinden. Ich meine, da arbeiten keine Neurochirurgen oder Atomphysiker, sondern recht einfache Jungs, die ganz passabel gegen den Ball treten können...

    Die Grenze zur Perversion ist schon vor 30 oder eher 40 Jahren überschritten worden. Also lange bevor die meisten von uns begannen, sich für Fußball zu interessieren. Da kann man einen Neymar oder Hernandez genauso einordnen wie einen van Gool oder einen Detari.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 25. Juni 2026 um 14:08
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Championship, League One oder drunter

    Cody Rhodes 25. Juni 2026 um 13:30
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    niggo6 25. Juni 2026 um 09:00
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo zusammen

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:25
  • Grüße an die Tooor Community

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:24
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:23
  • Vorstellung Robert

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:21
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.790.419 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.779.610 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.563.173 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.245.691 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.589.600 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.513.133 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.212.555 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.203.004 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 748.574 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 817.015 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • batzi ist 60ger
  • ein leben für die choreo
  • figgn
  • giesinger bauern
  • guga for president!
  • hilfeinermajobgl
  • koan bender
  • manuel neuer
  • minga ist rot!
  • münchen is blau
  • münchen ist blau!!!!
  • ribse robbery
  • scheiß sechzig
  • sechzig münchen
  • tsv 1860

Benutzer online in diesem Thema

  • 15 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen