Ich hoffe stark, dass das Bailey Gerücht nur eine Ablenkung ist, um den Sane Transfer bald klar zu machen. Nichts gegen den Spieler, habe Leverkusen letztes Jahr nicht so verfolgt er ist sicherlich ein ordentlicher Bundesligaprofi, aber er hilft Bayern doch nicht weiter . Wenn ich in Leverkusen mich bediene dann nehm ich Havertz/Volland aber doch nicht Bailey. Sorry, dieser Transfer wäre das i-Tüpfelchen der bisherigen Transferperiode der Bayern.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe stark, dass das Bailey Gerücht nur eine Ablenkung ist, um den Sane Transfer bald klar zu machen. Nichts gegen den Spieler, habe Leverkusen letztes Jahr nicht so verfolgt er ist sicherlich ein ordentlicher Bundesligaprofi, aber er hilft Bayern doch nicht weiter
. Wenn ich in Leverkusen mich bediene dann nehm ich Havertz/Volland aber doch nicht Bailey. Sorry, dieser Transfer wäre das i-Tüpfelchen der bisherigen Transferperiode der Bayern.
aber volland hilft weiter??
-
aber volland hilft weiter??
Zumindest als Backup für Lewa sinnvoller als Bailey, wenn sogar noch Sane dann kommen sollte
-
Bailey ist der Inbegriff des Bayern Anno 2000 Transfers.
Dann ist doch alles in Butter.
Immerhin habt ihr 2001 Schalke die Meisterschaft der Herzen geschenkt und seid CL-Sieger geworden -
Statistisch gesehen gewann Bayern darauf immer die Champions League, wenn man ein Finale dahoam gegen eine Mannschaft aus London im Elfmeterschießen verloren hat
und wenn München und London tatsächlich CL finals 2022 und 2023 bekommen sind alle zeichen da, man kann sofort und in aller ruhe auf die bayern als CL sieger 2023 wetten
-
und wenn München und London tatsächlich CL finals 2022 und 2023 bekommen sind alle zeichen da, man kann sofort und in aller ruhe auf die bayern als CL sieger 2023 wetten
Naja, wenn Du darauf wettest, ist das ja sofort wieder ein Ausschlusskriterium.
-
ich wette nie, ausser um ne kiste bier
-
ich wette nie, ausser um ne kiste bier
also stimmt der teil vor dem komma ja nicht -
also stimmt der teil vor dem komma ja nicht
das ist peks normales Maß an Ungenauigkeit in seinen Aussagen mit dem er bei jedem post agiert
-
das ist peks normales Maß an Ungenauigkeit in seinen Aussagen mit dem er bei jedem post agiert
-
-
kicker sagt sane zu den bayern um >100 mille, was zu erwarten war, aber auch mit gehalt von 20 millionen
die sind ja wirklich nicht dicht!
EDIT: ich glaube nicht dass er 20 mille kriegt, soviel hat ja niemand, weder bei city noch bei den bayern, das wäre fast das vierfache von dem was er bisher hatte
-
kicker sagt sane zu den bayern um >100 mille, was zu erwarten war, aber auch mit gehalt von 20 millionen
EDIT: ich glaube nicht dass er 20 mille kriegt, soviel hat ja niemand, weder bei city noch bei den bayern, das wäre fast das vierfache von dem was er bisher hatte
https://twitter.com/fcbayern/status/1156983955398287361?s=12
Solche Gerüchte sind heutzutage schneller dementiert als man denkt.
100Mio. für Sane,, da hätte es doch eigentlich gleich klick machen müssen. -
dafür müsste man erst einmal wissen, welche Gehälter brutto und welche netto angegeben sind und wie hoch die zusätzlichen Prämien sind und/oder ob sie bereits inkludiert sind oder nicht.
Diese ganzen Gehaltsdiskussionen sind lächerlich, weil sie zu 99% auf Phantasiezahlen beruhen.
-
https://twitter.com/fcbayern/status/1156983955398287361?s=12
Solche Gerüchte sind heutzutage schneller dementiert als man denkt.
100Mio. für Sane,, da hätte es doch eigentlich gleich klick machen müssen.Auch wenn ich es völlig absurd finde, bin ich mir sicher, dass die Bayern 100 Mio plus x für Sane ausgeben werden.
-
Auch wenn ich es völlig absurd finde, bin ich mir sicher, dass die Bayern 100 Mio plus x für Sane ausgeben werden.
würden
-
würden
werden
-
würden
Nee nee, ich mein das schon so, wie ich es geschrieben habe - ist nur noch eine Frage der Zeit
-
Nee nee, ich mein das schon so, wie ich es geschrieben habe - ist nur noch eine Frage der Zeit
agree
-
Auch wenn ich es völlig absurd finde, bin ich mir sicher, dass die Bayern 100 Mio plus x für Sane ausgeben werden.
bayern selber schuld, hätten sie den mund nicht so voll genommen.
-
bayern selber schuld, hätten sie den mund nicht so voll genommen.
wer den mund so voll nimmt, muss dann auch schlucken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!