Das sind ungefähr 350000 Pfund pro Woche. Die verdient Özil im Moment auch
Bekommen und verdienen sind aber immer zwei Paar Schuhe
Das sind ungefähr 350000 Pfund pro Woche. Die verdient Özil im Moment auch
Bekommen und verdienen sind aber immer zwei Paar Schuhe
Sehe ich auch so. Er kann in England glaub ich mehr verdienen. Das sind ungefähr 350000 Pfund pro Woche. Die verdient Özil im Moment auch.
Peanuts
Peanuts
Nö, aber halt Realitäten im heutigen Geschäft. Muss man nicht mögen, aber ändern wird man es halt auch nicht.
ich konnte mir die Szene jetzt erst angucken. Für mich ganz eindeutig eine Tätlichkeit. Um den Ball mit der Sohle zu holen, ist der Fuß viel zu tief, das ist nur eine billige Ausrede. Klares rot. Aber auch schön provoziert von Sancho, leider eben von beiden Seiten das typische Fußballerverhalten, was die Kinder und auch die Balljungen schon so eingetrichtert bekommen.
Sehe ich auch so. Klar, macht Sancho da viel mehr draus aber das ist ja leider an der Tagesordnung bei so ziemlich jedem Spieler.
Noch etwas schlimmer finde ich allerdings, dass die Aktion vom Vorstand Sport dahingehend kommentiert wurde, dass er nicht mal Gelb gezeigt hätte. Ich mein klar, stellt Brazzo sich da jetzt nicht hin und fordert die Rote Karte für seinen Spieler, muss er ja auch nicht, aber nach einer klaren Tätlichkeit, die Sache als Verantwortlicher so zu kommentieren sorgt eben dafür, dass in München in den nächsten Jahren wieder ein, zwei Spieler rum laufen, die auch nach dem zehnten Elbogenschlag keinerlei Bewusstsein dafür haben, dass das jetzt irgendwie nicht ganz so cool ist
Mal angenommen Bayern ist sich mit Sane einig und hat die feste Zusage und man möchte nun die Verhandlungsposition bei der Ablösesumme verbessern.
Ja, passt genau in die Strategie. Wenn man über Wochen über nen nicht abgeschlossenen Transfer in den Medien labert verbessert das die Verhandlunsposition bekanntlich immer. Halt für die Gegenseite, aber immerhin
Ja, passt genau in die Strategie. Wenn man über Wochen über nen nicht abgeschlossenen Transfer in den Medien labert verbessert das die Verhandlunsposition bekanntlich immer. Halt für die Gegenseite, aber immerhin
![]()
Das ist ja das eigentlich Erschreckende an dieser FCB Transferperiode. Dass die Herrschaften so dermaßen überheblich den Mund voll genommen haben und dann nicht liefern. Wen man angeblich schon alles sicher hat, zum einen. Dann aber auch aktives Name Dropping à la Hudson-Odoi und Sané....
wie ist diesbezüglich eigentlich die Stimmung so im FCB Fanlager? Ich würde mir ehrlich gesagt verarscht vorkommen und zugleich die Kompetenz (oder Vernunft) der handelnden Personen ernsthaft in Frage stellen.
wie ist diesbezüglich eigentlich die Stimmung so im FCB Fanlager? Ich würde mir ehrlich gesagt verarscht vorkommen und zugleich die Kompetenz (oder Vernunft) der handelnden Personen ernsthaft in Frage stellen.
Mir ist es scheißegal und ich stelle die Kompetenz und Vernunft der handelnden Personen ernsthaft in Frage
Das ist ja das eigentlich Erschreckende an dieser FCB Transferperiode. Dass die Herrschaften so dermaßen überheblich den Mund voll genommen haben und dann nicht liefern. Wen man angeblich schon alles sicher hat, zum einen. Dann aber auch aktives Name Dropping à la Hudson-Udoi und Sané....
stimmung ist natürlich top
Mir ist es scheißegal und ich stelle die Kompetenz und Vernunft der handelnden Personen ernsthaft in Frage
Das klingt dann aber nicht nach Scheißegal
Das ist ja das eigentlich Erschreckende an dieser FCB Transferperiode. Dass die Herrschaften so dermaßen überheblich den Mund voll genommen haben und dann nicht liefern. Wen man angeblich schon alles sicher hat, zum einen. Dann aber auch aktives Name Dropping à la Hudson-Odoi und Sané....
Da gibt es vermutlich keine allgemeingültige Stimmung. Das Fanlager ist ja auch sehr, sehr heterogen bei Bayern.
Ich glaube es geht vielen Fans auf den Keks, dass sich die Verantwortlichen neuerdings so mit ungelegten Eiern und zweifelhaften Wasserständen zum Gespött machen. Das war früher definitiv anders. Da haben sie Fakten geschaffen und waren dann laut. Das fand ich deutlich besser.
Aber verarscht? Nö, weil dafür müsste man ja alles was da jemand von sich gibt für die pure Wahrheit halten und das tue ich in dem Geschäft nicht. Ne konkurrenzfähige Mannschaft wird da in jedem Fall aufs Feld kommen.
Da gibt es vermutlich keine allgemeingültige Stimmung. Das Fanlager ist ja auch sehr, sehr heterogen bei Bayern.
Ich glaube es geht vielen Fans auf den Keks, dass sich die Verantwortlichen neuerdings so mit ungelegten Eiern und zweifelhaften Wasserständen zum Gespött machen. Das war früher definitiv anders. Da haben sie Fakten geschaffen und waren dann laut. Das fand ich deutlich besser.
Aber verarscht? Nö, weil dafür müsste man ja alles was da jemand von sich gibt für die pure Wahrheit halten und das tue ich in dem Geschäft nicht. Ne konkurrenzfähige Mannschaft wird da in jedem Fall aufs Feld kommen.
Für welchen Wettbewerb?
Für welchen Wettbewerb?
Für jeden.
Konkurrenzfähig ist bitte nicht mit wir werden das sicher gewinnen zu verwechseln. Aber auch in der CL hat die Mannschaft immer die Qualität ins VF oder HF zu kommen.
Für jeden.
![]()
Konkurrenzfähig ist bitte nicht mit wir werden das sicher gewinnen zu verwechseln. Aber auch in der CL hat die Mannschaft immer die Qualität ins VF oder HF zu kommen.
OK.
hatte es auf Sieg bezogen. Besonders CL. Aber auch die BuLi könnte die Saison schwer werden.
OK.
![]()
hatte es auf Sieg bezogen. Besonders CL. Aber auch die BuLi könnte die Saison schwer werden.
Ich glaube der Kader ist noch nicht vollständig und wenn man sieht wie lange schon Man City und PSG mit deutlich mehr Invests vergeblich versuchen die CL zu gewinnen - oder überhaupt mal ein HF in der CL zu erreichen, dann gibt es darauf auch keinerlei Garantien.
In der Bundesliga wird es schwer, aber ich glaube da haben wir eine exzellente Chance.
GW zur meisterschaft
In der Bundesliga wird es schwer, aber ich glaube da haben wir eine exzellente Chance.
Das sollte in einem sportlichen Wettkampf der Normalzustand sein. Ist es im Konstrukt Spitzenfußball wie wir wissen leider nicht immer, aber deswegen würde ich mich diese Saison freuen, wenn eine relative Schwäche des Branchenführers dazu führen würde, dass idealerweise neben Dortmund vielleicht sogar noch eine dritte Mannschaft möglichst lange mithalten könnte, falls es bei einem der potentiellen Kandidaten nahezu perfekt liefe.
Das sollte in einem sportlichen Wettkampf der Normalzustand sein. Ist es im Konstrukt Spitzenfußball wie wir wissen leider nicht immer, aber deswegen würde ich mich diese Saison freuen, wenn eine relative Schwäche des Branchenführers dazu führen würde, dass idealerweise neben Dortmund vielleicht sogar noch eine dritte Mannschaft möglichst lange mithalten könnte, falls es bei einem der potentiellen Kandidaten nahezu perfekt liefe.
Stört mich nicht und ich glaube auch ganz neutral betrachtet, dass es gut für die Bundesliga wäre, wenn da mal eine andere Mannschaft Meister werden würde. So lange es nicht diese seelenlose Brauseveranstaltung aus Österreich mit Standort Leipzig wird.
Ich glaube allerdings: Unser Kader dieses Jahr wird ab September stärker sein, als der letztes Jahr. Dortmund hat da letzte Saison eine sehr große Gelegenheit vergeben.
lesen, verstehen... 2 paar Stiefel
Stört mich nicht und ich glaube auch ganz neutral betrachtet, dass es gut für die Bundesliga wäre, wenn da mal eine andere Mannschaft Meister werden würde. So lange es nicht diese seelenlose Brauseveranstaltung aus Österreich mit Standort Leipzig wird.
![]()
Ich glaube allerdings: Unser Kader dieses Jahr wird ab September stärker sein, als der letztes Jahr. Dortmund hat da letzte Saison eine sehr große Gelegenheit vergeben.
Re Leipzig: Da hast Du Recht, dann doch lieber einseitig.
![]()
Sehe ich auch so. Im letzten Jahr war die Tür zur Meisterschaft so weit offen wie lange nicht mehr - aus meiner Sicht kommt diese Chance in den nächsten zwei, drei, vier Jahren erstmal nicht wieder.
Unabhängig davon, ob man einen Sané für über 100 Mio unbedingt holen „muss“ wird selbst Brazzo noch den ein oder anderen Spieler holen und der Kader der Münchener ist, ohne uns klein reden zu wollen, noch einen Zacken stärker als der des BVB!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!