Fallen noch Dominosteine diese Woche.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
kalle hat doch heute nochmal betont, das dies für den FCB keine Rolle spielt.
-
Fallen noch Dominosteine diese Woche.
Peter Neururer könnte frei werden
-
Peter Neururer könnte frei werden
Habe ich auch gehört und Brazzos Vertrag läuft aus. Könnte passen.
-
-
Wird er wohl kaum erfüllen. In 2-3 Jahren darf er dann für eine lächerliche Ablöse gehen (wenn jemand das Gehalt zahlen kann/will).
Nichtsdestotrotz muss man anerkennen, dass er eine wesentlich längere "Haltbarkeitszeit" bei uns hat als das für Stürmer üblich ist. -
Was für eine Todesgruppe!
-
Also Belgrad ist ne Reise wert, würde ich sagen
-
aber hallo!
Das ist genau die Art von Fußballspielen wie wenn mein Vater von irgendwelchen Spielen aus den 80ern berichtet. Alles noch schön ursprünglich, ein richtig geiler Ground!
Und auch die Stadt ist für mich eine der coolsten in Europa -
Weiß nicht ob das alle Bayern-Fans nach dem Spiel auch noch so sehen werden
-
-
Weiß nicht ob das alle Bayern-Fans nach dem Spiel auch noch so sehen werden
Naja, ich denke es kommt auch immer darauf an, wie man sich verhält. Letztes Jahr vor dem Spiel in Athen gab es auch viele Panikmacher. Ich denke, wenn man sich normal verhält, nicht unbedingt wild grölend im Trikot rum läuft, wird einem auch nix passieren.
-
Naja, ich denke es kommt auch immer darauf an, wie man sich verhält. Letztes Jahr vor dem Spiel in Athen gab es auch viele Panikmacher. Ich denke, wenn man sich normal verhält, nicht unbedingt wild grölend im Trikot rum läuft, wird einem auch nix passieren.
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Belgrad wird aber nochmal eine ganz andere Hausnummer, da kann(!) es auch viele Normalos erwischen und wird es aus meiner Sicht auch.
Wenn ich da an Dortmund in St.Petersburg vor ein paar Jahren denke - da war völlig egal, wie Du dich verhälst und was Du trägst. Die sehen Dir an der Nasenspitze an, dass Du aus Deutschland kommst
-
Gibt's hier Interesse an den CL FCB Auswärtsspielen, dann würde ich fürs Forum bestellen?
-
tottenham zur wiesn wäre nicht schlecht
-
Laut Ticketing am 11. Dezember.
Drei Tage vor der Wiesn Belgrad und 06.11. Piräus.
-
-
-
"Das Anfrageportal bleibt, auf Wunsch unserer Mitglieder und Fanclubs, vorerst für alle drei Spiele geöffnet."
Kann mir jemand diese Aussage erklären? Ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn.
-
-
"Das Anfrageportal bleibt, auf Wunsch unserer Mitglieder und Fanclubs, vorerst für alle drei Spiele geöffnet."
Kann mir jemand diese Aussage erklären? Ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn.
Du kannst schon seit ca. Mai diese 3 Spiele bestellen und vorerst auch weiterhin bzw. deine Anfrage stornieren. Jetzt weißt du halt den Gegner und Termin, bis vorhin hast du "blind" bestellt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!