1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
    podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.705
    • 25. August 2019 um 12:04
    • #78.541
    Zitat von tefano

Frage mich, was letzte Saison mit den Handspielen von Waigl im DFB Pokal gegen Bremen und Götze im Ligaspiel gegen Bremen war? Zumal Boateng paar Stunden vorher für ein wesentlich weniger bedeutendes Handspiel einen Elfer gegen sich bekommen hat :rolleyes: .

Wo waren da die ganzen Heuler und Verschwörungstheoretiker? Und wo waren sie, als Reus sein Ball vor dem Tor gegen Gladbach meterweit im aus war? Wo waren sie als Lewa in Leipzig ein Abseits abgepfiffen bekommen hat, was bei weitem keins war??? Wo waren sie bei diesen Aktionen, als der DFB aktiv versucht hat die Meisterschaft zu beeinflussen?

Das es gestern eine Szene gab, in der man vielleicht einen Elfer für die 4 Minuten Meisterhelden hätte geben müssen, wäre natürlich bei diesem Ergebnis noch ausschlaggebend für dieses Spiel gewesen...

Manmanman, muss der Frust bei der seit Jahrzehnten andauernden sportlichen Situation gross sein :popcorn: .

äh...also ich wollte hier ganz bestimmt keine Verschwörungstheorien lostreten. Bin übrigens auch Mitglied beim FCB und habe durchaus deutlich größere Sympathien für die Bayern als den BVB. :rolleyes:
    Tut aber nix zur Sache, mir ging es einfach nur um mein Unverständnis für die Bewertung der Handspiele (habe ja auch das Beispiel aus dem Paderborn-Spiel genannt) und dass diese “neuen Regeln” mal so gar nix verbessern wenn jeder weiterhin pfeift wie er lustig ist.
    Hast Recht, hätte mich vllt lieber im Videobeweis-Thread als im FCB-Thread aufregen sollen :winke:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

tefano
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.688
    • 25. August 2019 um 12:15
    • #78.542
    Zitat von podollski92

äh...also ich wollte hier ganz bestimmt keine Verschwörungstheorien lostreten. Bin übrigens auch Mitglied beim FCB und habe durchaus deutlich größere Sympathien für die Bayern als den BVB. :rolleyes: Tut aber nix zur Sache, mir ging es einfach nur um mein Unverständnis für die Bewertung der Handspiele (habe ja auch das Beispiel aus dem Paderborn-Spiel genannt) und dass diese “neuen Regeln” mal so gar nix verbessern wenn jeder weiterhin pfeift wie er lustig ist.
    Hast Recht, hätte mich vllt lieber im Videobeweis-Thread als im FCB-Thread aufregen sollen :winke:

Da hast du ja auch vollkommen Recht mit.

Mir geht es nur darum, dass es einige Herrschaften gibt, die jede Fehlentscheidung pro Bayern auf die Goldwaage legen, aber alle anderen unzähligen Fehlentscheidung vergessen...

Ich weiss ja nicht, ob du aufgrund deines Namens und Avatar Kölner bist, wovon ich ausgehe :rolleyes: . Dann weisst du ja selbst am besten, was vorletzte Saison mit euch passiert ist.

Fakt ist... Alles gleicht sich mit der Zeit aus. Deshalb rege ich mich seit Jahren gar nicht mehr dadrüber auf... Einige wollen es anscheinend nur nicht wahr haben :gruebel: .

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.635
    • 25. August 2019 um 12:46
    • #78.543
    Zitat von tefano

Da hast du ja auch vollkommen Recht mit.
    Mir geht es nur darum, dass es einige Herrschaften gibt, die jede Fehlentscheidung pro Bayern auf die Goldwaage legen, aber alle anderen unzähligen Fehlentscheidung vergessen...

Ich weiss ja nicht, ob du aufgrund deines Namens und Avatar Kölner bist, wovon ich ausgehe :rolleyes: . Dann weisst du ja selbst am besten, was vorletzte Saison mit euch passiert ist.

Fakt ist... Alles gleicht sich mit der Zeit aus. Deshalb rege ich mich seit Jahren gar nicht mehr dadrüber auf... Einige wollen es anscheinend nur nicht wahr haben :gruebel: .

der war jut :lachen:

:popcorn:

tefano
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.688
    • 25. August 2019 um 12:56
    • #78.544
    Zitat von öke

der war jut :lachen:

Irgendwann sprudelt es halt auch mal aus mir raus :zwinker: :biggrin: .

• Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.673
    • 25. August 2019 um 13:11
    • #78.545

@tefano (keinen Bock des ganze zu zitiern)... Deine Aussage zwecks "Herrschaften", war durchaus etwas herablassend. Bremen hat gestern (leider zurecht) das Tor aberkannt bekommen, wegen Hand. Perisic streckt den Arm unnatürlich aus (Schiri schaut direkt drauf, geht ned mal raus um nachzuschauen), kein Hand. Da bin ich bei @podollski92, dass das ganze Thema Hand ne Witzveranstaltung ist.

Ja, ich bin beileibe kein FCB Freund und klar rede ich vom Bayernbonus wenn ich sowas sehe (auch aufgrund vom Frust am Mittag), aber man kann doch sachlich drüber diskutieren. Könnte jetzt auch mit zahlreichen Szenen der Bayern ankommen wo sie bevorzugt wurden. Gibt auch mit Sicherheit einige wo sie benachteiligt wurden. Mich regt einfach diese unterschiedliche Regelauslegung auf.

Das ist der FCB Thread, deswegen ist es falsche Platz für die Diskussion, ich weiß, aber war gestern eben wieder gutes Beispiel, dass die deutschen Schiris null Plan haben.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 25. August 2019 um 14:24
    • #78.546

Gottseidank hat Werner bei Rasenball verlängert :klatsch: :klatsch: :klatsch:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 25. August 2019 um 14:27
    • #78.547
    Zitat von gandalf

Gottseidank hat Werner bei Rasenball verlängert :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Was für eine Posse.

Also mindestens ein Club oder ein Spieler hat sich in diesem Spielchen verpokert. - und Rattenball ist es nicht

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.678
    • 25. August 2019 um 14:36
    • #78.548
    Zitat von Norton51

Was für eine Posse.
    Also mindestens ein Club oder ein Spieler hat sich in diesem Spielchen verpokert. - und Rattenball ist es nicht

Wieso sollte sich Werner verpokert haben?

Luftabong

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 25. August 2019 um 14:41
    • #78.549
    Zitat von grover

Wieso sollte sich Werner verpokert haben?

Na vielleicht hat er ja händeringend auf ein Angebot von Bayern gewartet oder ein solches quasi erwartet.

Walk on, Walk on...

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.524
    • 25. August 2019 um 14:43
    • #78.550

Leider gibt es eine Ausstiegsklausel. Aber ich hoffe dann, dass die nur für das Ausland gilt und Werner gar nicht mehr nach München möchte.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

tefano
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.688
    • 25. August 2019 um 15:00
    • #78.551
    Zitat von Dravil

@tefano (keinen Bock des ganze zu zitiern)... Deine Aussage zwecks "Herrschaften", war durchaus etwas herablassend. Bremen hat gestern (leider zurecht) das Tor aberkannt bekommen, wegen Hand. Perisic streckt den Arm unnatürlich aus (Schiri schaut direkt drauf, geht ned mal raus um nachzuschauen), kein Hand. Da bin ich bei @podollski92, dass das ganze Thema Hand ne Witzveranstaltung ist.

Ja, ich bin beileibe kein FCB Freund und klar rede ich vom Bayernbonus wenn ich sowas sehe (auch aufgrund vom Frust am Mittag), aber man kann doch sachlich drüber diskutieren. Könnte jetzt auch mit zahlreichen Szenen der Bayern ankommen wo sie bevorzugt wurden. Gibt auch mit Sicherheit einige wo sie benachteiligt wurden. Mich regt einfach diese unterschiedliche Regelauslegung auf.

Das ist der FCB Thread, deswegen ist es falsche Platz für die Diskussion, ich weiß, aber war gestern eben wieder gutes Beispiel, dass die deutschen Schiris null Plan haben.

Du findest es also herablassend, wenn ich von Herrschaften spreche? Ich finde es eher herablassend, wenn du in einem FC Bayern Thread nach einem 3 zu 0 Auswärtssieg von MEHRFACHEM BAYERNBONUS sprichst.

Wo war denn gestern der MEHRFACHE BAYERNBONUS? Nenn mir mal diese mehrfachen Situationen :rolleyes: . Ich habe nur die Freistossituation gesehen. Den musst du pfeifen, ja. Und weiter? Wäre der Elfmeter drin gewesen? Hätte es das Spielgeschehen verändert?

Wie gesagt... Siehe letzte Saison Handspiel Götze gegen Bremen und Handspiel Boateng gegen Hannover. Beides am gleichen Spieltag in einer meisterschaftsentscheidenden Phase...
    Stark an Coman letzte Woche musst du auch pfeifen. Hast du dich bei diesen Szenen auch so aufgeregt?

Klar ist das alles eine Witzveranstaltung. Von der sind aber ALLE Vereine betroffen. Nur regt sich bei Vereinen die unten stehen niemand auf, weil sie einfach nicht so im Focus stehen. Trotzdem sollte man objektiv bleiben.

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.705
    • 25. August 2019 um 15:01
    • #78.552
    Zitat von Norton51

Was für eine Posse.

bin ehrlich gesagt sehr überrascht, dass er verlängert, AK und höheres Gehalt hin oder her...
    Ok, dieses Jahr kamen wohl keine Angebote rein aber nächstes Jahr gratis wechseln ohne mit dem Arbeitgeber was abklären zu müssen, dazu ein fettes Handgeld einstreichen ist jetzt nicht die schlechteste Option.

Egal, auf jeden Fall gut, dass die Bayern ihn nicht geholt haben. Das sehe ich wie Robben1 :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 25. August 2019 um 15:11
    • #78.553
    Zitat von podollski92

bin ehrlich gesagt sehr überrascht, dass er verlängert, AK und höheres Gehalt hin oder her...Ok, dieses Jahr kamen wohl keine Angebote rein aber nächstes Jahr gratis wechseln ohne mit dem Arbeitgeber was abklären zu müssen, dazu ein fettes Handgeld einstreichen ist jetzt nicht die schlechteste Option.

Egal, auf jeden Fall gut, dass die Bayern ihn nicht geholt haben. Das sehe ich wie Robben1 :winke:

Dass er wechseln wollte steht ja aufgrund seines Verhaltens eigentlich fest. Ich kann mir das nur so erklären, dass er auch für nächstes Jahr nicht im Ansatz was konkretes bei einem topverein in Aussicht hat und daher jetzt einfach die Kohle einstreicht.

Walk on, Walk on...

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.705
    • 25. August 2019 um 15:18
    • #78.554
    Zitat von Norton51

Dass er wechseln wollte steht ja aufgrund seines Verhaltens eigentlich fest. Ich kann mir das nur so erklären, dass er auch für nächstes Jahr nicht im Ansatz was konkretes bei einem topverein in Aussicht hat und daher jetzt einfach die Kohle einstreicht.

wobei in einem Jahr natürlich auch viel passieren kann...dennoch gut möglich dass er da lieber den Spatz in der Hand nimmt und in Leipzig zu besseren Bezügen verlängert.

da muss er aber dieses Jahr selber auch aus dem Quark kommen und sportlich den nächsten Schritt machen (z.B. in der CL oder bei der Euro) wenn er auf bessere Angebote als die Kragenweite Atlético, Arsenal oder Mailand hofft...
    Die gewünschten Vereine würden bei entsprechend sportlicher Entwicklung auch sicher die wohl doch geringe AK bedienen.

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.740
    • 25. August 2019 um 15:42
    • #78.555
    Zitat von Norton51

Na vielleicht hat er ja händeringend auf ein Angebot von Bayern gewartet oder ein solches quasi erwartet.

Flug und Hotel gebucht? :gruebel:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.457
    • 25. August 2019 um 15:42
    • #78.556

koan Imo

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.701
    • 25. August 2019 um 15:47
    • #78.557
    Zitat von Kartenfahnder

koan Imo

und koane elfa für euch

tefano
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.688
    • 25. August 2019 um 16:19
    • #78.558
    Zitat von rob077

und koane elfa für euch

:klatsch: :alk:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.445
    • 26. August 2019 um 08:34
    • #78.559
    Zitat von tefano

Wo waren da die ganzen Heuler und Verschwörungstheoretiker? Und wo waren sie, als Reus sein Ball vor dem Tor gegen Gladbach meterweit im aus war? Wo waren sie als Lewa in Leipzig ein Abseits abgepfiffen bekommen hat, was bei weitem keins war??? Wo waren sie bei diesen Aktionen, als der DFB aktiv versucht hat die Meisterschaft zu beeinflussen?

Das es gestern eine Szene gab, in der man vielleicht einen Elfer für die 4 Minuten Meisterhelden hätte geben müssen, wäre natürlich bei diesem Ergebnis noch ausschlaggebend für dieses Spiel gewesen...

Manmanman, muss der Frust bei der seit Jahrzehnten andauernden sportlichen Situation gross sein :popcorn: .

Schlacke hätte bei dem Freistoß einen Elfmeter bekommen müssen. Da sind sich ja beinahe alle einig.

Dass bei dem Kopfball an den Arm nicht auf Elfmeter entschieden wurde, liegt wohl an der Regel. Aber wenn es nun keine Tore mehr mit der Hand geben darf, egal ob Absicht oder nicht, wäre es doch nur logisch, dass auch Tore nicht mit der Hand verhindern werden dürfen, egal ob Absicht oder nicht.

Eins ist nach Deinem Beitrag und Deinen angeführten Beispielen nun auf jeden Fall glasklar: :lachen:

Heuler und Verschwörungskritiker gibt es nicht, der Bayernbonus ist real.

:rolleyes:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.107
    • 26. August 2019 um 08:49
    • #78.560
    Zitat von podollski92

bin ehrlich gesagt sehr überrascht, dass er verlängert, AK und höheres Gehalt hin oder her...Ok, dieses Jahr kamen wohl keine Angebote rein aber nächstes Jahr gratis wechseln ohne mit dem Arbeitgeber was abklären zu müssen, dazu ein fettes Handgeld einstreichen ist jetzt nicht die schlechteste Option.

Er hatte wohl keinerlei Alternativen da er kategorisch einen Transfer ins Ausland ablehnte. (Liverpool war wohl dran) . In der BL wollte er wohl nur nach München, doch die Wissen um die Mittelmäßigkeit des Spielers und haben ihn zum Glück nicht geholt.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 27. Juli 2025 um 11:48
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 27. Juli 2025 um 11:44
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Timdergroundhopper 27. Juli 2025 um 11:39
  • Tomorrowland Tickets

Jay 27. Juli 2025 um 11:33
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

hda 27. Juli 2025 um 11:20
  • Hoffenheim Tickets

rich4rd 27. Juli 2025 um 11:18
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Jens1957 27. Juli 2025 um 11:14
  • Der F1-Fred

hsvkuh 27. Juli 2025 um 11:09
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jpf 27. Juli 2025 um 10:54
  • Iron Maiden on Tour

s04-freak 27. Juli 2025 um 10:46
  • [S] 4x Böhse Onkelz in München

galmi 27. Juli 2025 um 10:39
  • Tickets für Spiele in Holland

MaxSVW 27. Juli 2025 um 09:58
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Zeuge_Yeboahs 27. Juli 2025 um 09:46
  • Marcus aus München

erwin 27. Juli 2025 um 09:31
  • FC Bayern München

Just_FCBCGN 27. Juli 2025 um 09:25
  • Groundhopper-Touren

alonso-mosley 27. Juli 2025 um 09:22
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 08:58
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 27. Juli 2025 um 08:57
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

8Prozent 27. Juli 2025 um 00:07
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

jpf 26. Juli 2025 um 23:09

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.715.437 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.403.791 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.609.892 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.456.879 Zugriffe, Vor 18 Jahren