Na ja, freiwillig werden die wohl nicht mehr rausrücken. Aber der Vertrag mit ManU ist eigentlich unfassbar.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
JHV : Die Mitgliederentwicklung ist ja ein Wahnsinn. Wir sind jetzt der größte Verein der Welt. Und der Geist von unserem Uli ist allgegenwärtig.
kam es vermehrt zu trickdiebstählen auf der JHV, oder wieso -
kam es vermehrt zu trickdiebstählen auf der JHV, oder wieso -
Über deine Vermutung habe ich gerade herzhaft gelacht Christian , nein so war es dann doch nicht. Hier extra für dich :
wap2.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/38767430/5-cnv.html
-
Da sieht man, dass Bayern marketing-mäßig im Weltfußball halt doch noch ne kleine Nummer sind...
-
JHV : Die Mitgliederentwicklung ist ja ein Wahnsinn. Wir sind jetzt der größte Verein der Welt. Und der Geist von unserem Uli ist allgegenwärtig.
Gefühlt sind wir das doch schon immer
-
Gefühlt sind wir das doch schon immer
gefühlt ist ein verein schon lange letzter aber so richtig erst seit heute
-
gefühlt ist ein verein schon lange letzter aber so richtig erst seit heute
Letzter waren wir auch schon vor dem Gladbach Spiel - wenn, dann bitte richtig aufpassen! Aber was will man verlangen...
-
Letzter waren wir auch schon vor dem Gladbach Spiel - wenn, dann bitte richtig aufpassen! Aber was will man verlangen...
nichts, darum bekommt ihr ja auch nichts
jeder halt das, was er verdient -
Drum wandern auch manche in den Knast!
-
-
Drum wandern auch manche in den Knast!
-
Dieser Artikel in der Welt passt ganz gut zu der Diskussion, die wir hier kürzlich hatten. Wohl nicht ganz ernst gemeint, aber trotzdem mit einem Funken Wahrheit.
-
gibts wieder rote Trikots ?
-
ich sag auch einfach mal Chanselisé
-
Ich war gestern ausnahmsweise mal im 114er Block ...
Ist es eigentlich normal, dass sich da "Bayern" unternander schlagen, Leute mit Mundschutz (ohne jegliche rot-weiße Klleidung, im Gegenteil!!!) unterwegs sind, und auf einmal jemand mit nem Cut unter'm Auge daher kommt???
Ich war echt erschrocken!!!
Das ist nicht, wo ich dazu gehören möchte!!!
-
Gestern gabs ja auch genug Karten so zu kaufen da waren genug Eventis in den Blöcken die nichtmal Schals hatten...
Das die Leute von der SM z.b nicht rumlaufen wie Weihnachtsbäume hat aber ganz andere Gründe und die findet man auch zum Großteil in 112/113 Mitte unten -
Ist es eigentlich normal, dass sich da "Bayern" unternander schlagen, Leute mit Mundschutz (ohne jegliche rot-weiße Klleidung, im Gegenteil!!!) unterwegs sind, und auf einmal jemand mit nem Cut unter'm Auge daher kommt???
Ich würde mal drauf tippen, dass es nicht normal ist
-
Ich war in der Tat UNTEN, im 114 er ...
-
114 Unten ist ja nicht 112/113 unten da sollte es eigentlich ruhiger sein...
Aber setz dich doch einfach auf nen Sitzplatz dann musst du dich mit solchen Subjekten nict rumärgern ! -
bestimmt hat rob wieder wilde sau gespielt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!