Spielen die Bayern einfallslos

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Katastrophenkick, ohne jedes Tempo und Ideen
-
Flaggschiff Fred ole!
-
Flaggschiff Fred ole!
zu euren diensten
-
robben hat immerhin noch die juve
-
robben hat immerhin noch die juve
Robben hat ne Hüftprellung und nicht Juve.
-
Grottenkick in der zweiten HZ, Länderspielpause kommt jetzt zur richtigen Zeit. Mund abputzen und weiter geht's.
-
Grottenkick in der zweiten HZ
Keine AHnung was du da gesehen haben willst, das war aber auch schon in der ersten Halbzeit nen Grottenkick.
Ist tabellentechnisch natürlich egal, aber dass man da so sang- und klanglos untergeht sollte natürlich nicht passieren und den Trainer nachdenklich machen
-
Robben Bauchmuskelriss fällt damit erstmal Wochen aus
-
Robben Bauchmuskelriss fällt damit erstmal Wochen aus
Das wars dann wohl in dieser Saison.
-
-
Das wars dann wohl in dieser Saison.
Champions League ade
-
Champions League ade
Gegen Porto reichts auch ohne Robben
-
Sechs Wochen plus Formaufbau....HF CL ist am 5. - 13.Mai.Bis zum Hinspiel sind es aktuell 6. 1/2 Wochen .
-
Sechs Wochen plus Formaufbau....HF CL ist am 5. - 13.Mai.Bis zum Hinspiel sind es aktuell 6. 1/2 Wochen .
Richtig.
Dann muss Müller halt was reißen...
Oder Götze findet mal wieder seine Form. Ist ja nicht so, als hätte man niemanden sonst.
-
Katastrophenkick, ohne jedes Tempo und Ideen
Hm, ohne unsere BEIDEN außen ist das ja eigentlich nicht überraschend. Die müssen sich für die nächsten Jahre was überlegen!
-
Gerechte Strafe dafür, dass ich Grover heute auf Facebook vor dem Spiel geärgert habe. Der Fußballgott übersieht nichts.
Glückwunsch an die Gladdis!
-
dass ich Grover heute auf Facebook vor dem Spiel geärgert habe.
-
Ich war heut mit zwei Jungs aus Ecuador in der Arena. Die ham seit Wochen diesem Spiel entgegengefiebert.
-
Ich war heut mit zwei Jungs aus Ecuador in der Arena. Die ham seit Wochen diesem Spiel entgegengefiebert.
Hätte ich mir eigentlich auch denken können, dass es doch an dir lag.
-
Hätte ich mir eigentlich auch denken können, dass es doch an dir lag.
Aber schöne Fotos hammer gemacht. Und den halben Megastore leergekauft. Und ne Bratwurst gegessen. Also ich sag euch, essen hier für Latinos is schwierig. Aber Bratwurst geht immer. Nur so´n Tip.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!