Boah, viel zu viel Text, könnt ihr net kürzer?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Boah, viel zu viel Text, könnt ihr net kürzer?
Tut deiner Aufmerksamkeitsspanne gut, wenn man mal mehr als einen Einzeiler bekommt
-
Also für den FCb sollte es um Neuer , Lahm ,Müller , Alaba ,Lewa und Boateng einen Neuanfang geben.
Griezmann,Garay ,di Maria ,Gündogan ,de Bruyne ,Vlaar ,Higuain .....Das wären meine Kandidaten.
-
Und die Umstände sind egal oder wie? (Verletzungsbedingte) Formschwäche von Lahm, Ausfälle von Ribery, Robben, Alaba? Das kann doch unmöglich dein Ernst sein.
In Bezug auf taktische Fehler sind die Umstände tatsächlich egal. Noch mal, es geht nicht um Erwartungshaltungen oder ums Weiterkommen oder um Pech. Mir wurde vermittelt, dass der Taktikgott höchstpersönlich bei uns auf der Bank sitzt und das hat man jetzt ein paar wichtige Spiele lang nicht gesehen.
A propos Verletzungen: Da laufen in Barcelona 6 Weltmeister, 11 Nationalspieler auf. Sorry, dass ich da nicht gleich ins Jammern gerate bei unseren Verletzungen.
Sie wären jedenfalls gut beraten nicht einfach alles auf die verschiedenen Ausreden zu schieben.
Wir spielen 2 Jahre in Folge ne riesige Hinrunde, einen riesigen Januar / Februar und danach fallen wir auseinander. Das muss man schon kritisch aufarbeiten. -
Also für den FCb sollte es um Neuer , Lahm ,Müller , Alaba ,Lewa und Boateng einen Neuanfang geben.
Griezmann,Garay ,di Maria ,Gündogan ,de Bruyne ,Vlaar ,Higuain .....Das wären meine Kandidaten.
di Maria und de Bruyne würden mir auch gefallen jedoch suchen wir noch jemand für das zentrale Mittelfeld. Gemüse eine Idee? Verratti will in Paris bleiben... .
-
Kurze Frage zum neuem Trikot, gibt es das am Dienstag in der Arena evtl schon?
also im Shop steht vor. ab 13.05.was logischerweise der Mittwoch ist - meint ihr das gibt es dann in den Arena Shops evtl schon zum Spiel ?
-
früher hat man beim FC Bayern mal auf deutsche Nationalspieler gesetzt
-
Na dann such Dir mal welche aus.
-
Früher war der Fc Schalke auch mal in der Champions League. Lass uns gemeinsam nach vorne schauen.
-
Kurze Frage zum neuem Trikot, gibt es das am Dienstag in der Arena evtl schon?
also im Shop steht vor. ab 13.05.was logischerweise der Mittwoch ist - meint ihr das gibt es dann in den Arena Shops evtl schon zum Spiel ?
Sonst gibt es hier keine weiteren Probleme ?
-
-
Was erwartest du?
Die Saison is rum, also wird nach vorne geschaut. Ist doch ok -
Was erwartest du?
Die Saison is rum, also wird nach vorne geschaut. Ist doch okOk wäre , wenn es die Ignorefunktion noch geben würde.
-
Norton, ich denke du kannst damit leben wenn ich deine wenig zielführenden Kommentare ignoriere und mich hier weiter auf Kommentare zur Sache beschränke
-
Norton, ich denke du kannst damit leben wenn ich deine wenig zielführenden Kommentare ignoriere und mich hier weiter auf Kommentare zur Sache beschränke
Mach das Fahnder, mach das. Und ab und zu noch mal wieder ein schöner Link zu einem dieser nutzlosen Artikel wäre ganz wünschenswert.
-
Früher war der Fc Schalke auch mal in der Champions League. Lass uns gemeinsam nach vorne schauen.
Touché
-
Welcher würde denn weiterhelfen?
Reus? Der wäre wohl auch pausenlos verletzt und taucht ja auch gerne Mal in der Saison über längere Phasen ab.Sonst fällt mir spontan keiner ein, der ansatzweise weiterhelfen könnte.
-
Ja das wäre Welt, Sammer wird Trainer und Kahn wird Sportvorstand. Am besten tritt dann auch noch der Rummenigge zurück und wird durch Andy Brehme ersetzt.
irgendwie gefällt mir die Idee.
... und Matthäus wird endlich doch noch Greenkeeper!
Ansonsten stimme ich Birne bzgl. de Bruyne voll zu. Da passt eigentlich alles - nur hat Wolfsburg vermutlich eine extrem hohe Schmerzgrenze und ich kann mir vorstellen, dass das Wildern beim direkten Konkurrenten in diesem Fall nicht ganz so aggressiv vonstatten geht (Stichwort VW-Konzern).
-
Welcher würde denn weiterhelfen?
Reus? Der wäre wohl auch pausenlos verletzt und taucht ja auch gerne Mal in der Saison über längere Phasen ab.Sonst fällt mir spontan keiner ein, der ansatzweise weiterhelfen könnte.
ich bin ja nicht Sammer, aber die Tendenz fällt halt auf
Touché
naja, dass das Diskussionsniwo hier deutlich abgesunken ist fällt ja nicht nur mir auf
-
Na klar fahndi, kein Wunder, immer wenn du hier reinschausr, gehts grad bergab
-
das gehts in der Tat. Drei Titel. Zwei Titel. Ein Titel und näxte Saison könnte VW dran sein.
Und btw: Da ist mir Bayern echt lieber
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!