wer ist eigentlich diese mia und kann se tanzen??
logo, spanische Rumba
wer ist eigentlich diese mia und kann se tanzen??
logo, spanische Rumba
Aber du merkst schon, dass du Pep bei jeder Gelegenheit verteidigst und es im Prinzip nie an ihm liegen kann oder? Lies dir mal durch was du hier in den letzten Tagen gepostet hast.....
Ok. Da finde ich u.a. das hier:
Na ja, für sportliche Fehlentscheidungen muss er halt den Kopf hinhalten, das ist ganz normal. Und wenn es gegen Barca Prügel gibt oder ein Pokalspiel gegen Dortmund verkackt wird wird auch seine Aufstellung und Taktik hinterfragt. Logisch. Damit kann man ja auch leben......
Ich verteidige ihn also nicht wegen irgendwelcher sportlicher Fehlenentscheidungen, sondern wegen nur gegen unsinnige Kritik von außen ("Spanisierung" "Schweini weggeekelt", Götze zuwenig Einsatzzeit"-uuups, habe ich mich jetzt wiederholt??? ). Das man über das HF aus gegenReal in der Art und Weise sowie über das Pokal-HF ggen den BvB diskutieren muss ist klar, da waren unglückliche Entscheidungen dabei. Weiß er aber auch selbst und hats ja bekanntlich auch auf seine Kappe genommen.
Ich bin weit davon entfernt ein CL Halbfinale als Misserfolg anzusehen, überhaupt nicht. Das ist großartig!
Na ja, dann sind wir uns wenigstens hierin einig, kleinster gemeinsamer Nenner quasi.
Und wenn das alle so sehen würde hätte man schon 80% sinnloser Diskussionen weniger.
Unterm Strich stehen 2 (überlegene) Meisterschaften, 1 Pokal und 2mal CL-HFs). Das ist das, worüber diskutiert wird-und von der Bilanz ist das eben unterm Strich in Ordnung.
Pellegrini hat bei City verlängert...schaut also gut aus für eine VVL.
Jepp, zumindest eine Option weniger schonmal.....
das hat ja auch sehr viel zu heißen...
das hat ja auch sehr viel zu heißen...
Na, ja, zumindest heißt es wohl soviel, dass sie ab 2016/17 nicht fest mit Pep planen-wie verschiedenenorts kolportiert.
Nö, das heisst gar nix. So wie die mit Kohle um sich werfen finden die notfalls den Pelledingsbums ab und holen trotzdem wen sie wollen.
Nö, das heisst gar nix. So wie die mit Kohle um sich werfen finden die notfalls den Pelledingsbums ab und holen trotzdem wen sie wollen.
Ja, klar-Trainer wechseln kann man immer -geht ja heutzutage schnell. Heißt aber, das man eben nicht unbedingt damit plant. In manchen Medien hieß es ja, es gäbe definitive Absprachen zwischen City und Pep-und dem ist nun offensichtlich nicht so, jedenfalls nicht für 2016.
Ja, klar-Trainer wechseln kann man immer -geht ja heutzutage schnell. Heißt aber, das man eben nicht unbedingt damit plant. In manchen Medien hieß es ja, es gäbe definitive Absprachen zwischen City und Pep-und dem ist nun offensichtlich nicht so, jedenfalls nicht für 2016.
Nein, das ist nicht so.
Wenn du als Verein Ruhe haben willst, machst du genau das. Egal was man für 2016 plant. Wenn Pep in München verlängern würde, dann wäre es eindeutig. So lange er das nicht macht ist es auch nicht eindeutiger was Man City macht oder auch nicht macht.
Wir können übrigens jederzeit gerne wetten, dass Pep nächstes Jahr nicht mehr Bayerntrainer ist. Kannst du gerne dagegen halten.
Nein, das ist nicht so.
Wenn du als Verein Ruhe haben willst, machst du genau das. Egal was man für 2016 plant. Wenn Pep in München verlängern würde, dann wäre es eindeutig. So lange er das nicht macht ist es auch nicht eindeutiger was Man City macht oder auch nicht macht.
Wir können übrigens jederzeit gerne wetten, dass Pep nächstes Jahr nicht mehr Bayerntrainer ist. Kannst du gerne dagegen halten.
Also ich würde insofern dagegenhalten, dass Pep 2016 nicht Trainer bei ManCity wird.
Was er bei Bayern macht weiß ich nicht.
Was gegen deine Theorie spricht wäre allerdings die (zumindest theoretische) Variante, dass ManCity nächstes Jahr das Triple holt. Dann hätte man u.U. ein massives Problem, im laufenden Rennen ohne Not die Pferde zu wechseln.
Da er ja nur um 1 Jahr verlängert hat, wird ManC wohl einfach nur ein bischen Ruhe haben wollen, gegen Pep spricht das aber nun wirklich nicht.
Was gegen deine Theorie spricht wäre allerdings die (zumindest theoretische) Variante, dass ManCity nächstes Jahr das Triple holt. Dann hätte man u.U. ein massives Problem, im laufenden Rennen ohne Not die Pferde zu wechseln.
Wenn Man City das Triple holt, geb ich dir auch so einen aus. Aber plan mal besser nicht zu intensiv damit.
Ist das Triple da nicht leichter, mit Meister, FA Cup und dem 3. Landespokal?
wenn da nicht immer B Teams auflaufen, geht das schon.
Freut mich für Breno.
im pokal gings ja ab...spielabbruch wegen eines feuerzugwurfes auf den schiri...mannschaftsbus beschossen...
das sind doch alles nur storys der presse um vom einzig wahren thema abzulenken: was macht pep
im pokal gings ja ab...spielabbruch wegen eines feuerzugwurfes auf den schiri...mannschaftsbus beschossen...
das sind doch alles nur storys der presse um vom einzig wahren thema abzulenken: was macht großkreuz
![]()
brasi du hast andere sorgen
ne, großkreutz ist mir egal
schießt aus Rache Eigentore inner Zwoten
mannschaftsbus beschossen...
das sind doch alles nur storys der presse um vom einzig wahren thema abzulenken: was macht pep
Das ist ja wohl mal voll daneben und fern von Lustig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!