4 Wochen Pause für Arjen - unfassbar

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
was hat er denn?
Rücken ?sicher nur 4 Wochen ?
-
was hat er denn?
Rücken ?sicher nur 4 Wochen ?
Muskelverletzung im Bereich der linken Adduktoren - 4 Wochen sagt MW....
-
Muskelverletzung im Bereich der linken Adduktoren - 4 Wochen sagt MW....
dann ist er bestimmt wieder hier öfter online
-
dann ist er bestimmt wieder hier öfter online
-
Nicht dass ihr am Ende noch sympathisch werdet....
Wieso "werdet"?
Sind sie doch schon längst
Bzw waren es eigentlich immer -
immer wieder festgestellt
-
immer wieder festgestellt
der is italiener - der hat keine Ahnung -
Sehr gutes Interview mit Pep und man kann etwas nachvollziehen warum Pep noch nicht verlängert hat - sehenswert!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr gutes Interview mit Pep und man kann etwas nachvollziehen warum Pep noch nicht verlängert hat - sehenswert!
Hattest du nicht neulich mit mir gewettet und die Aussage gebracht, dass er schon lange unterschrieben hat und alles in trockenen Tüchern ist...?
-
-
Hattest du nicht neulich mit mir gewettet und die Aussage gebracht, dass er schon lange unterschrieben hat und alles in trockenen Tüchern ist...?
GW zum Wettgewinn
-
Dann lese nochmal genau was ich geschrieben hatte - Wette ist immer noch aktuell.
-
-
Feine Geste
-
Zitat
Aber Hauptsache immer die bösen Fußballfans!!! Manche dürfen halt machen was se wollen und es wird nicht nachgegangen !!!Unglaublich!!! Ich wünsche den Bayern Fans alles Gute für die weiteren Stunden !!!
recht hat er !!1!elf!!!!
-
-
gibt so Typen bei denen es auch echt nicht schlimm ist, wenn sie sich nen anderen Verein suchen
-
zank Cheffe nicht
-
also stimmungstechnisch geben die jungs von olympiakos schön gas ... (meine jetzt die ohne uniform).
ob das viele mosern und rauchen allerdings gesund ist, weiß ich nicht. muss man wohl viel olivenöl zu sich nehmen, um dennoch alt zu werden.
-
also stimmungstechnisch geben die jungs von olympiakos schön gas ... (meine jetzt die ohne uniform).
hast du mitbekommen, was da nun wirklich Auslöser für den Konflikt war? Würde mich mal aus erster Hand interessieren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!