im dümmsten Fall auch bei der EM?
Groundhopper-Touren
-
-
"Rumänien erwischte es sogar noch härter, der Balkan-Staat muss gleich zwei Heimpartien ohne Zuschauer bestreiten."
Quelle: Kicker.de -
Info:
Der DFB-Rahmenterminplan 2020/2021 wird vermutlich wie jedes Jahr erst Ende November oder Anfang Dezember veröffentlicht. Anfang der Woche wurden allerdings die Spieltage der UEFA Nations League bestätigt. An sich ziemlich uninteressant, allerdings für alle die eine Wochenendreise oder einen Kurzurlaub Ende 2020 planen, und dabei kein Ligaspiel verpassen möchte, wiederum interessant.
Länderspielpausen:
➖➖➖➖➖➖➖➖➖
▪5. / 6. September 2020
▪10. / 11. Oktober 2020
▪14. / 15. November 2020 -
die NL-Spiele werden ja wahrscheinlich wieder von Do-Di verteilt ausgetragen also
3.-8.September
8.-13.Oktober
12.-17.November -
Jungs, ihr must nicht ganz so viel vermuten oder Wahrscheinlichkeiten berechnen, steht alles in der UEFA-Veröffentlichung drin: Nations League
-
Weil das CL-Spiel des BVB in Mailand schön in den Herbstferien liegt, bietet sich eine kleine Tour mit meinem Sohn an:
So. 20.10. Luzern-Sion oder (aber eher unwahrscheilich, da müsste ich die Nacht durchfahren) Sassuolo-Inter und Parma-Genua
Mo. 21.10. Brescia-Florenz (Jemand eine Ahnung wie man da Tickets bekommt? Habe bei Brescia keinen Onlineshop entdeckt. @TipperGT?)
Di. 22.10. Juve-Moskau
Mi. 23.10. Inter-BVB
Do. 24.10. YB Bern-Feyenoord -
Weil das CL-Spiel des BVB in Mailand schön in den Herbstferien liegt, bietet sich eine kleine Tour mit meinem Sohn an:
So. 20.10. Luzern-Sion oder (aber eher unwahrscheilich, da müsste ich die Nacht durchfahren) Sassuolo-Inter und Parma-Genua
Mo. 21.10. Brescia-Florenz (Jemand eine Ahnung wie man da Tickets bekommt? Habe bei Brescia keinen Onlineshop entdeckt. @TipperGT?)
Di. 22.10. Juve-Moskau
Mi. 23.10. Inter-BVB
Do. 24.10. YB Bern-FeyenoordKarten kannst am Stadion in der Biglietteria (Ticketshop) kaufen! Das Spiel wird sowieso nicht ausverkauft sein! Eventuell wird das Spiel online bei ticketone.it aufgeführt, wenn aber erst 1 Woche vorher!
-
Danke dir!
https://www.europlan-online.de/index.php?s=news&id=1695
Das Testspiel gab es glaube schonmal (?), zumindest ein Freundschaftsspiel wo die Szenen auch befreundet waren, da war die Hütte auch voll.
-
Eines der bisher unmöglich zu bereisenden Länder öffnet seine Tore um endlich Fußball sehen zu können
-
Meine (geplanten) Spiele im Oktober - mit dem Highlight, das Maracana von meiner Bucketlist streichen zu können
05.10.2019 ggfs. Vasco da Gama - Santos FC
06.10.2019 Botafogo - Fluminense oder 10.10.2019 Botafogo - Goias
11.10.2019 Flamengo - Atletico Mineiro
18.10.2019 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
24.10.2019 Eintracht Frankfurt - Standard Liege -
-
Moin zusammen
Da ich nicht weis wo ich es platzieren soll..
Ist jemand Member bei Piräus? Es geht um eine Karte für Piräus-Belgrad.
Beste Grüße und DANKE!
-
Moin zusammen
Da ich nicht weis wo ich es platzieren soll..
Ist jemand Member bei Piräus? Es geht um eine Karte für Piräus-Belgrad.
Beste Grüße und DANKE!
Vllt hat @Don_Pao ne Idee?
-
Vllt hat @Don_Pao ne Idee?
Leider zu Olympiakos keinen Kontakt.
Aber falls du vor Ort bist, geht bei dem Spiel sicher was -
Schönen späten guten Morgen! Weiß Jemand, ob man bei den Vereinen in Nordzypern auch so eine Fancard braucht wie im Süden?
Da ja kein UEFA-Mitglied tippe ich ja drauf, nein. Einfach am Spieltag Karten kaufen (falls nicht eh freier Eintritt).
-
etwas verspätet meine Planung für Oktober
03.10. SV Elversberg - FSV Frankfurt (DE4... war ok)
04.10. SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC (DE2... war ok)
06.10. Bröndy Kopenhagen - FC Kopenhagen (war geil...)
09.10. Deutschland - Argentinien (noch nie so ein leeres BVB Stadion gesehn...)
12.10. Wolfsburg II - Pauli II (DE4)
13.10. Estland - Deutschland (EM-Quali)
25.10. SV Darmstadt 98 - Erzgebirge Aue (DE2)
26.10. Bayern Alzenau - Bahlinger SC (DE4)
27.10. VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa (DE4)
29.10. SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC (DFB-Pokal) -
etwas verspätet meine Planung für Oktober
ist genehmigt
-
ist genehmigt
Ist aber schon etwas spät das erst am 11. Oktober zu veröffentlichen
.
Und das du das jetzt auch noch genehmigst Fahnder -
Schönen späten guten Morgen! Weiß Jemand, ob man bei den Vereinen in Nordzypern auch so eine Fancard braucht wie im Süden?
Da ja kein UEFA-Mitglied tippe ich ja drauf, nein. Einfach am Spieltag Karten kaufen (falls nicht eh freier Eintritt).
Servus, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du eine Fancard für nordzypern brauchst. War vor 2 Jahren bei Nea salamis und habe dort (Süden) nicht mal eine Eintrittskarte gebraucht, war etwas spät dran (5. Spielminute) und wurde einfach durchgewunken
-
Meine Planung für heute, den 12.10.2019: Kühe-Schweine-Auerbach gegen den 1.Fussballclub Lokomotive Leipzig
.
-
26.10 Fc Bayern : Union Berlin
28.10 Sandhausen : Wehen Wiesbaden
29.10 Darmstadt 98 : Karlsruher SC
30.10 Fortuna Düsseldorf : Erzgebirge Aue -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!