Groundhopper-Touren
-
-
Erstmals wieder mal was vor:
25.2. Rapid II - SV Horn
26.2. Slovan Bratislava - Spartak Trnava
27.2. FC Petrzalka - MSK Zilina BMal sehen ob‘s was wird, allein die Planung is aber scho a bissl gefühlter Seelen-Frühling.
-
An dem März Wochenende bin ich auch noch am "Basteln" .....11./12.03 im Raum Liverpool ...bin echt noch am Überlegen, ob sonntags noch nach London, denn müsst ja nachm Spiel noch Gepäck im Hotel holen und auf nen Flieger .....bislang hab ich da noch nichts pasendes in Richtung Süddeutschland gefunden ......man unterschätzt die Strecken/Zeiten in London immer sehr leicht
Also habe jetzt mal Flüge/Züge/Hotels safe.
Bin am 13.03 in London am Start
Tickets für WestHam gibts mom noch nicht.
Können uns dann ja auf einvorm Spiel treffen
Tjark hat mir deine Nummer geschickt. -
Also habe jetzt mal Flüge/Züge/Hotels safe.Bin am 13.03 in London am Start
Tjark hat mir deine Nummer geschickt.PN
-
Mal bisschen was geplant:
12.02. SGE - Wolfsburg
13.02. Wehen - Saarbrücken26.02. Preußen Münster - Straelen
27.02. BVB II - Wehen12.03. Millwall - Middlesborough
13.03. Westham - Villa altern. falls Karte Arsenal - Leicester
14.03. Crystal Palace - ManCitySchlecht gepflegt
... da fehlt noch nen Spielchen
-
Schlecht gepflegt
... da fehlt noch nen Spielchen
Abwarten, bis alles safe ist, Fell des Bären und so
-
Also habe jetzt mal Flüge/Züge/Hotels safe.Bin am 13.03 in London am Start
Tjark hat mir deine Nummer geschickt.So - Tix sind auch safe, jetzt nur noch 4 Wochen das Virus vom Leib halten ....
11.03. Tranmere Rovers - Mansfield
12.03. FC Everton - Wolverhampton Wanderers
13.03. Westham United - Aston Villa -
So - Tix sind auch safe, jetzt nur noch 4 Wochen das Virus vom Leib halten ....
11.03. Tranmere Rovers - Mansfield
12.03. FC Everton - Wolverhampton Wanderers
13.03. Westham United - Aston VillaGenau so sehe ich das auch, immer dieses blöde Hoffen und Bangen, bis man endlich da ist.
Sehen uns im London Stadium -
Genau so sehe ich das auch, immer dieses blöde Hoffen und Bangen, bis man endlich da ist.
Auch zu empfehlen ist das Hoffen und Bangen, ob der Day 2-Test negativ ist
aber das fällt ja bei euch zum Glück weg
-
Hallo Gleichgesinnte
Ich fliege am 05.03. nach Kattowitz, Landung ca 13:30h.
Kann mir vllt jemand sagen, was man drum herum an Spielen machen kann am 05.03.? Ich habe von Polen absolut gar keine Ahnung.
Am 06.03. wird erst Geschichte gemacht und dann geht’s Poldi gucken!
Ist noch jemand zu der Zeit in der Ecke?
beste Grüße!
-
-
Kann mir vllt jemand sagen, was man drum herum an Spielen machen kann am 05.03.? Ich habe von Polen absolut gar keine Ahnung.
20:30 Sandecja Nowy Sącz - GKS Tychy (ca. 2h Autofahrt; meines Wissens haben die Fangruppen eine Fanfreundschaft)
-
20:30 Sandecja Nowy Sącz - GKS Tychy (ca. 2h Autofahrt; meines Wissens haben die Fangruppen eine Fanfreundschaft)
Mit Tychy habe ich persönlich jetzt keine gute Erfahrung gemacht aber klingt nach nem Plan!
danke!
-
Mit Tychy habe ich persönlich jetzt keine gute Erfahrung gemacht aber klingt nach nem Plan!
danke!Schau bei Soccerway nach. Viel Auswahl ist leider nicht in und um Kattowitz in den ersten drei Ligen am 5.3. Falls du in Krakau nächtigst, wäre noch Garbania Krakau gegen Ruch. Geschichte wäre dann Oswiecim, nehme ich an. Das liegt ja quasi zwischen Krakau und Kattowitz. Würde ich 5h für Stammlager und Birkenau einplanen
-
Wegen Zeit und gesammelter Valentinstagsbonuspunkte am Wochenende Ungarn:
18.2. Austria Wien II - Floridsdorf
19.2. MTK Budapest - Ferencvaros Budapest
20.2. Uipest Budapest II - Kazincbarcikai SC -
Valentinspunkte
Ich hab am Monntag aufm Heimweg auch nochn Stopp in ner Gärtnerei gemacht (obwohl von Uschi nicht erwartet) , man weiß nie wozu's gut ist -
Mal wieder ein paar Touren unternehmen
20.02. SV Darmstadt 98 - Hansa Rostock
24.02. Partizan Belgrad - Sparta Prag (ECL)
26.02. FK Rad - Backa (je nach Terminierung)
27.02. Roter Stern Belgrad - Partizan Belgrad (noch nicht terminiert, aber eigentlich immer sonntags wenn DO zuvor gespielt wurde)
(Wenn noch wer Tipps hat, da wäre ich super dankbar, bin 23.2. - 1.3. in Belgrad)02.03. Niederschelden - Salchendorf (Pokal)
04.03. SV Darmstadt 98 - Heidenheim05.03. Zeljeznicar Sarajevo - FK Sarajevo (noch nicht näher terminiert)
(Auch hier, Tipps erwünscht, bin 5.3.-7.3. in Sarajevo)10.03. EL Achtelfinale je nachdem: BVB, Frankfurt oder Leverkusen
11.03. SV Darmstadt 98 - SV Sandhausen12.03. Dinamo Tirana - Kukesi / FK Partizani - Egnatia (je nach Terminierung)
13.03. Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld
-
27.02. Roter Stern Belgrad - Partizan Belgrad (noch nicht terminiert, aber eigentlich immer sonntags wenn DO zuvor gespielt wurde)
(Wenn noch wer Tipps hat, da wäre ich super dankbar, bin 23.2. - 1.3. in Belgrad)02.03. Niederschelden - Salchendorf (Pokal)
04.03. SV Darmstadt 98 - Heidenheim05.03. Zeljeznicar Sarajevo - FK Sarajevo (noch nicht näher terminiert)
(Auch hier, Tipps erwünscht, bin 5.3.-7.3. in Sarajevo)10.03. EL Achtelfinale je nachdem: BVB, Frankfurt oder Leverkusen
11.03. SV Darmstadt 98 - SV Sandhausen12.03. Dinamo Tirana - Kukesi / FK Partizani - Egnatia (je nach Terminierung)
Belgrad Derby ist auf 27.2. 18 Uhr terminiert laut meiner Delije Quelle. Hatten uns gestern geschrieben Hatte es auch auf dem Schirm, aber Flüge sind zu teuer. Auch Sarajevo Derby bei den Eisenbahnen flugtechnisch leider zu teuer
-
Beim Sarajevoderby bin ich auch mit einem Kollegen, unabhängig von der Terminierung. Wir hatten uns frühzeitig Flüge Köln-Tuzla gebucht (Freitags früh), sodass wir auf jeden Fall pünktlich in Sarajevo sein können und idealerweise noch das ein oder andere Spiel mitnehmen können, dafür müsste aber mal langsam die Terminierung rauskommen... Für weitere Tipps wäre ich natürlich auch sehr dankbar.Die Eintracht wird als Gruppenerster am 10.03. auf jeden Fall auswärts spielen, Leverkusen wahrscheinlich auch (?).
Hat jemand Kontakte nach Holland? Wollte zu Arnheim-Rapid, aber es gibt keine Karten für Deutsche/Österreicher...
-
Beim Sarajevoderby bin ich auch mit einem Kollegen, unabhängig von der Terminierung. Wir hatten uns frühzeitig Flüge Köln-Tuzla gebucht (Freitags früh), sodass wir auf jeden Fall pünktlich in Sarajevo sein können und idealerweise noch das ein oder andere Spiel mitnehmen können, dafür müsste aber mal langsam die Terminierung rauskommen... Für weitere Tipps wäre ich natürlich auch sehr dankbar.
Die Eintracht wird als Gruppenerster am 10.03. auf jeden Fall auswärts spielen, Leverkusen wahrscheinlich auch (?).
Hat jemand Kontakte nach Holland? Wollte zu Arnheim-Rapid, aber es gibt keine Karten für Deutsche/Österreicher...
-
Hat jemand Kontakte nach Holland? Wollte zu Arnheim-Rapid, aber es gibt keine Karten für Deutsche/Österreicher.
Warum das?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!