12.10.2022 Plzen - Bayern München
21.10.2022 Hajduk Split- Dinamo Zagreb
22.10.2022 HSK Zrinjski Mostar - FK Sloga Doboj oder FK Zeljeznicar Sarajevo - FK Velez Mostar
26.10.2022 Barcelona - Bayern München
Groundhopper-Touren
-
-
Bin aktuell bei der nicht-fussballinteressierten Freundin in Barranquilla, Kolumbien und mach heimwärts einen verlängerten Aufenthalt in Spanien
Der aktuelle Plan:
Sa. 8.10. Barranquilla FC vs. Orsomarso SC
Do. 13.10. Junior vs. Unión Magdalena (Clásico costeño)
Do. 20.10. FC Barcelona vs. Villarreal CF
Fr. 21.10. FC Porto vs. SL Benfica
Sa. 22.10. Real Madrid CF vs. Sevilla FC
So. 23.10. Real Betis Balompié vs. Club Atlético de Madrid -
Was ist das für ne Liga? Da kannst wahrscheinlich selbst mitkicken
Liga 8. In der kicke ich sogar
hab auch zwei Saisons mal Dritte gespielt nach deren Wiederbelebung zur Saison 2006/07.
Futbology sagt mir, dass ich die auch schon 27x gesehen habe
-
Unsere Pläne rund um den deutschen Classico:
Sa, 11:00: Paderborn U19 - BVB U19
14:00: RW Ahlen - Rödinghausen
18:30: BVB - FCBSo, 10:00: Gladbach U19 - Köln U19
13:00: Fort. Düsseldorf U19 - SC Verl U19
15:00: Bayer Uerdingen - Homberg
20:00: Vitesse Arnheim - Fortuna SittardMüsste zeitlich (bis auf Spiel 5--->6) alles einigermaßen hinhauen. Falls jemand noch ne Alternative oder Ideen für die Sa nacht hat, nur raus damit
Der Form halber: Gladbach U19 gegen Köln U19 würde auf Samstag verlegt.
Sonntag als Vorspiel zu den Profis hätt ich auch als "kurios" empfunden.Düsseldorf U19 am Sonntag hab ich auch aufm Schirm, danach 16.30 zum Eishockey.
-
Hallo wir wollen zum Spiel Hajduk gegen Dinamo. Karten gibt es im Vorverkauf wohl nur für Mitglieder . Kann da ggf. jemand helfen? Vielen Dank und viele Grüße bluesky5877
-
Aber war das überhaupt mal ausverkauft in den letzten Jahren? Zumindest am Spieltag selbst bekommt man doch mit Sicherheit noch Karten am Stadion... Zur Torcida in die Kurve wirst du ja nicht gehen wollen...
-
Meine nächsten Spiele:
17.10. 21:00 Uhr CFR Cluj - Sepsi
20.10. 21:00 Uhr Universitatea Cluj - CFR Cluj (Pokal)
22.10. 11:00 Uhr A.C.S. STICLA ARIESUL TURDA - C.S. ATLETIC OLIMPIA GHERLA
23.10. 21:00 Uhr U Cluj - CFR Cluj (Liga)
29.10. 11 Uhr FC Brașov - Dumbravita
29.10. 21:30 Uhr Sepși - CS U Craiova
31.10. 21:00 Uhr U Cluj - FC Steau BukarestInsbesondere auf das Cluj-Derby freue ich mich. Findet das erste mal seit 7 Jahren wieder statt und dann direkt 2x in einer Woche.
-
Sehr Rumänien-lastig . Woher das nur kommt
-
Meine nächsten Spiele:
17.10. 21:00 Uhr CFR Cluj - Sepsi
20.10. 21:00 Uhr Universitatea Cluj - CFR Cluj (Pokal)
22.10. 11:00 Uhr A.C.S. STICLA ARIESUL TURDA - C.S. ATLETIC OLIMPIA GHERLA
23.10. 21:00 Uhr U Cluj - CFR Cluj (Liga)
29.10. 11 Uhr FC Brașov - Dumbravita
29.10. 21:30 Uhr Sepși - CS U Craiova
31.10. 21:00 Uhr U Cluj - FC Steau BukarestInsbesondere auf das Cluj-Derby freue ich mich. Findet das erste mal seit 7 Jahren wieder statt und dann direkt 2x in einer Woche.
viel Spaß in Brasov, coole Stadt und der Ground ist auch ganz nett - wird wahrscheinlich geröstete Maiskörner und Popcorn zu Snacken geben
-
viel Spaß in Brasov, coole Stadt und der Ground ist auch ganz nett - wird wahrscheinlich geröstete Maiskörner und Popcorn zu Snacken geben
Ist das der Gastrobericht vom Stadionvorplatz?
-
-
Ist das der Gastrobericht vom Stadionvorplatz?
nein, der Ground wurde sogar mit Spiel gekreuzt
-
Nächsten Sonntag (23.10) möchte ich mit @ChrisCros zuerst nach Grodzisk zum Spiel Warta Poznan-Gornik Zabrze (12:30 Uhr) und von da aus nach Berlin zu Hertha-S04 (17:30 Uhr).
Start wäre in Dortmund gegen 3 Uhr, @ChrisCros wir auf dem Weg bei Berlin aufgelesen. Nach dem Spiel geht es zurück ins Ruhrgebiet. Vielleicht möchte noch jemand miteinsteigen? -
An die Portugal-Experten.
In der Futbology App sind keine Spiele zu sehen.
Gibt es eine Seite, wo man unterklassige Spiele sehen kann.
Sowas wie Fussball.de oder http://www.groundhopping-links.com (Matchkalender App)
-
An die Portugal-Experten.
In der Futbology App sind keine Spiele zu sehen.
Gibt es eine Seite, wo man unterklassige Spiele sehen kann.
Sowas wie Fussball.de oder http://www.groundhopping-links.com (Matchkalender App)
https://resultados.fpf.pt/Competition
Bitte sehr
-
Freiburg vs. Olympiakos 27.10.22
Racing Straßburg vs. Marseilles 29.10.22Danke an die zwei tooorler ( CTStB und BarneyGumble) von denne ich die Tickets habe. wird ein schönes we. in Straßburg
-
https://resultados.fpf.pt/Competition
Bitte sehrDanke. Genau sowas habe ich gesucht.
-
Hab übernächste Woche eine kleine Tour geplant:
02.11. AC Mailand - FC Salzburg
04.11. Hansa Rostock - SV Sandhausen
05.11. Hertha BSC - FCB -
Hab übernächste Woche eine kleine Tour geplant:
02.11. AC Mailand - FC Salzburg
04.11. Hansa Rostock - SV Sandhausen
05.11. Hertha BSC - FCBDa fehlt 1.11. Lissabon
-
Da fehlt 1.11. Lissabon
Wir fahren schon am 1.11. nach Mailand
-
Aber war das überhaupt mal ausverkauft in den letzten Jahren? Zumindest am Spieltag selbst bekommt man doch mit Sicherheit noch Karten am Stadion... Zur Torcida in die Kurve wirst du ja nicht gehen wollen...
Das Spiel ist ausverkauft. Dank Tooor sind wir aber versorgt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!