Nichts besseres als ein Bier im Clubheim nach dem Spiel.
Groundhopper-Touren
-
-
Nichts besseres als ein Bier im Clubheim nach dem Spiel.
Warum erst nach dem Spiel?
-
Warum erst nach dem Spiel?
Während dem Spiel natürlich am Bierwagen
-
Während dem Spiel natürlich am Bierwagen
Während des Spiels auf der Tribüne oder am Spielfeldrand
-
Halbzeithopping ist Frevel!
Sehe ich genauso. Verstehe nicht, wie manche geradezu auf der Jagd sind. Da wird dann auch nicht das Spiel geschaut, sondern nur auf dem Handy geguckt, welche Grounds in der Nähe sind, die man noch machen kann
-
Exakt. Da geht es dann wirklich nur noch ums Listenabhaken und nicht mehr um die Schönheit und Einfachheit des Spiels und des Stadions. Kann jeder für sich entscheiden - Frage ist, inwiefern das dann noch Spaß machen kann.
-
Exakt. Da geht es dann wirklich nur noch ums Listenabhaken und nicht mehr um die Schönheit und Einfachheit des Spiels und des Stadions. Kann jeder für sich entscheiden - Frage ist, inwiefern das dann noch Spaß machen kann.
Leider wahr
-
Ist irgendeiner heut Abend bei Fortuna Köln am Start?
-
Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand aus dem "Osten", also Sachsen-Anhalt o.ä. am Freitag den 16.09. nach Frankfurt hin bzw. zurückfährt? Wollte mir den Bundesliga-Auftakt der Frankfurterinnen gegen die Bayern ansehen.
Außerdem bei mir für den September geplant:
22.09. NL Liechtenstein - Andorra
23.09. NL Italien - England
24.09. NL Slowenien - Norwegen
25.09. NL Österreich - KroatienWollte eigentlich die Bahn nehmen, aber vielleicht ist ja jemand vor Ort und hat ähnliche Pläne.
-
Hat jemand von euch Ahnung zu Serbien bzw. Roter Stern? Wir fahren zum Spiel gg Ferencvaros nach Belgrad. Aktuell werden Pakete für alle drei Vorrundenspiele verkauft. Da ist schon relativ viel weg und wir wollen sicherlich eher auf die Haupttribüne...:-) Ich war eigentlich fest davon überzeugt, dass die Spiele niemals ausverkauft sein werden und wir Karten noch am Spieltag für die Haupttribüne bekommen würden, bin jetzt aber etwas unsicher geworden...
Ich habe keinen Thread zu Serbien oder Roter Stern gefunden, deswegen hier die Frage... -
-
Hat jemand von euch Ahnung zu Serbien bzw. Roter Stern? Wir fahren zum Spiel gg Ferencvaros nach Belgrad. Aktuell werden Pakete für alle drei Vorrundenspiele verkauft. Da ist schon relativ viel weg und wir wollen sicherlich eher auf die Haupttribüne...:-) Ich war eigentlich fest davon überzeugt, dass die Spiele niemals ausverkauft sein werden und wir Karten noch am Spieltag für die Haupttribüne bekommen würden, bin jetzt aber etwas unsicher geworden...
Ich habe keinen Thread zu Serbien oder Roter Stern gefunden, deswegen hier die Frage...Ich hab das vor einigen Jahren so gemacht. Wollte gegen Arsenal hin (zeitlich). Die (vorher nötige) Karte gegen Köln bin ich hier nicht los geworden. Hat sich wohl keiner auf die HT getraut
Die für Borissow hab ich dann vor Ort meinem Sitznachbarn in die Hand gedrückt.
Da is übrigens auch auf der HT "freie Platzwahl". Also nicht groß auf Deinem bestehen.
-
Ich habe keinen Thread zu Serbien oder Roter Stern gefunden, deswegen hier die Frage...Kann deine Skepsis verstehen. Ich war im Februar diesen Jahres bei Roter Stern (Liga - Derby) und Partizan (EL). Aktuell ist ein wenig das Fußballfieber entfacht, weil Serbien so gut wie lange nicht da steht. Die beiden CL Quali Spiele von Roter Stern waren ja auch quasi ausverkauft mit >40k Zuschauern. Denke aber der Schnitt für die EL Spiele wird sich wie die letzten Jahre dann bei ~20-25k einpendeln, kann mir nicht vorstellen dass auf einmal riesiges Interesse besteht bei nicht sehr hochwertigen Gegnern.
Was ebenfalls die Vermutung unterstützt dass du noch Karten bekommst: Selbst für´s später ausverkaufte Derby gab´s im Februar noch am Spieltag Karten, da super viele ihre Karten erst am Spieltag holen.
-
Genau, das hatte ich zum Derby auch gelesen... Ok, dank dir schon einmal! Ich schreibe mal unseren Vermieter an, vielleicht kann er mir Genaueres angeben...:-)
-
Genau, das hatte ich zum Derby auch gelesen... Ok, dank dir schon einmal! Ich schreibe mal unseren Vermieter an, vielleicht kann er mir Genaueres angeben...:-)
Servus,
ich war letzte Woche beim Derby und habe länger mit dem Staff vom Roten Stern gesprochen. Man geht aktuell nur von einer hohen Auslastung gegen Monaco aus (~40.000). Die anderen beiden werden wohl gut besucht aber nicht ausverkauft.
Beste Grüße
-
Sicherlich für den ein oder anderen hier interessant…0AF58768-D10A-46B1-A3D3-5D4D907034B4.jpeg
Was für eine Perle
Speedway Stadion Motodrom Halbemond - Stadion in Halbemond (europlan-online.de)
Tickets können jetzt für nen 10er vorbestellt werden: https://sg-sengwardenfedderwarden.jimdosite.com/
Man sieht sich
-
Nächstes Wochenende:
23.09. Finnland vs. Rumänien
24.09. PPJ Helsinki vs. Atlantis FC (zum Glück nicht auswärts in Atlantis)
25.09. Dänemark vs. Frankreich -
Unsere Pläne rund um den deutschen Classico:
Sa, 11:00: Paderborn U19 - BVB U19
14:00: RW Ahlen - Rödinghausen
18:30: BVB - FCBSo, 10:00: Gladbach U19 - Köln U19
13:00: Fort. Düsseldorf U19 - SC Verl U19
15:00: Bayer Uerdingen - Homberg
20:00: Vitesse Arnheim - Fortuna SittardMüsste zeitlich (bis auf Spiel 5--->6) alles einigermaßen hinhauen. Falls jemand noch ne Alternative oder Ideen für die Sa nacht hat, nur raus damit
-
Nächstes Wochenende:
23.09. Finnland vs. Rumänien
24.09. PPJ Helsinki vs. Atlantis FC (zum Glück nicht auswärts in Atlantis)
25.09. Dänemark vs. FrankreichWie ich im August da war, habe ich Atlantis-KuPS gemacht
-
Unsere Pläne rund um den deutschen Classico:
Es gibt keinen deutschen Classico!
-
Ich habe keinen Thread zu Serbien oder Roter Stern gefunden, deswegen hier die Frage...Haben wir vor Jahren auch so gemacht, als der FC in Belgrad gastierte. Die Pakete für alle drei Heimspiele gekauft, das Ticket für den FC genutzt, die Tickets für die anderen beiden Spiele einem lokalen Kinderheim zur Verfügung gestellt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!