unsere Lauterer

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
in der Tat, Glück für die Klabauterer, dass es keinen Videobeweis gibt
Man hat quasi das Gefühl, dass die Erstligaschiris sich komplett auf den VAR verlassen und wenn es den nicht gibt, nicht mehr in der Lage sind selbst relativ klare Elfmetersituationen korrekt zu beurteilen. Ganz ganz gruselig!
-
So, gut gelaunt zu Hause angekommen. Nach dem Pokal-Aus gegen Stuttgart und Hoppenheim war es diesmal wieder an der Zeit einem Bundesligisten raus zu kegeln.
Mal schauen was morgen beim Waldhof so alles passiert...
-
Glückwunsch nach Lautern!
-
War ein geiler Nachmittag am Betze schön das man den 05er gezeigt hat, welche Stahlkraft der Betze noch hat ,das sie ihre eigene Fahne in Brand stecken war dann die Krönung
schönen Samstag Abend zusammen
-
Nach dem ich dann die Zusammenfassung gesehen habe muss ich zugeben der Elfmeter war fragwürdig. Ich denke aber am Ende haben wir verdient gewonnen weil wir es einfach erzwungen haben. Im Fußball gleicht sich am Ende vieleicht doch alles irgendwann aus und das heute war der Ausgleich für das letzte Pokalspiel.
Mir am Ende aber auch egal. Wir sind weiter -
Glückwunsch
-
Gratulation, freut mich
Mal schauen was morgen beim Waldhof so alles passiert...
Nix überraschendes -
... das hast du bei Ulm bestimmt auch gedacht.
-
Nach dem ich dann die Zusammenfassung gesehen habe muss ich zugeben der Elfmeter war fragwürdig. Ich denke aber am Ende haben wir verdient gewonnen weil wir es einfach erzwungen haben. Im Fußball gleicht sich am Ende vieleicht doch alles irgendwann aus und das heute war der Ausgleich für das letzte Pokalspiel.
Mir am Ende aber auch egal. Wir sind weiterHast Du aber nett ausgedrückt
Glückwunsch und jetzt ein Heimspiel gegen Schalke/ Gladbach etc. -
-
Hast Du aber nett ausgedrückt
Glückwunsch und jetzt ein Heimspiel gegen Schalke/ Gladbach etc.
Hätte ich nichts gegen! Würde gerne mal wieder am Betzenberg vorbeischauen
-
... das hast du bei Ulm bestimmt auch gedacht.
Ganz falsch.
Letzte Saison war es nur das B Team. Das konnte nichts werden
Aber im Ernst. Ich hatte es nicht erwartet, es hat mich aber auch nicht überrascht -
Geile Sache das mit Mainz
-
War kein Elfer, muss man zugeben...ABER... wenn du als Bundesligist mit mehreren guten Chancen es nicht schaffst bei einem Drittligisten ein Tor zu machen... Ja dann hast es auch ned verdient weiterzukommen....
-
"Gewonnen ist gewonnen! Weiter im Text."
Glückwunsch an die gesamte Betze-Fangemeinde. Ein solcher Sieg zu Saisonbeginn kann Berge versetzen und einen Saisonverlauf maßgeblich beeinflussen.
Jetzt gleich ein schönes Los hinterher. Dann ist der Tempel wieder voll.
Genießt den Sonntag!
-
Man hat quasi das Gefühl, dass die Erstligaschiris sich komplett auf den VAR verlassen und wenn es den nicht gibt, nicht mehr in der Lage sind selbst relativ klare Elfmetersituationen korrekt zu beurteilen. Ganz ganz gruselig!
ich denke in Realgeschwindigkeit und ohne Zeitlupe hätten 95% auf Elfmeter entschieden. Natürlich außer dir und Gandi
-
ich denke in Realgeschwindigkeit und ohne Zeitlupe hätten 95% auf Elfmeter entschieden. Natürlich außer dir und Gandi
Sorry, einfach nochmal schauen, wer wen in die Beine tritt. Ist nicht so schwer zu sehen.
-
Und jetzt gegen Werder. Auf dem Betzenberg war ich noch nie.
-
Auf dem Betzenberg war ich noch nie.
Sei froh
-
Und jetzt gegen Werder. Auf dem Betzenberg war ich noch nie.
Dann wird’s aber höchste Zeit!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!