was für ein bullshit
Werder ist nur Mittelmaß
was für ein bullshit
Werder ist nur Mittelmaß
Werder ist nur Mittelmaß
das ist mir relativ egal. unabhängig davon das mittelmaß und "gar keine fanszene" auch noch mal ein himmelweiter unterschied ist. und vor allem hat das nichts damit zu tun ob ich supporte oder boykottiere.
Also in der ersten Halbzeit fand ich die Stimmung bedeutend besser als in der zweiten
Wo war denn das eigentlich ein totschlagargument?
Du nennst es plötzlich "Solidarität", verbunden mit der Forderung, dass es deshalb jeder genauso sehen muss.
Ich sehe da jedenfalls keinen Grund, weswegen man solidarisch sein müsste und so ging es den Leuten, die supportet haben, vermutlich ebenfalls.
Derjenige, der sich diesen "Protest" ausgedacht hat, ist ja letztendlich selber schuld, dass dieser so gestaltet wird, dass der "Protest" nicht auffällt, wenn nicht alle der gleichen Meinung sind und nicht mitmachen. Das spricht halt nicht unbedingt für denjenigen. Ein Protest, der nur funktioniert, wenn alle derselben Meinung sind, ist halt kacke.
Ich nehme bei dir wahr, dass du manchmal so theaterpublikumseinstellungen vertrittst.
Ich bevorzuge die Bezeichnung "Eventfan", aber ja, richtig erkannt!
die Begründung solltest du mitbekommen haben
Man darf natürlich anderer Meinung sein, aber Gründe gibt es.Aber ist wie bei RB. Da liefert man 365 Gründe dagegen, aber der Herr sagt es gäbe keine Argumente
Wieso machen Schalke und Hoffe jetzt Stimmung?
Ist man da auch anderer Meinung?
Wieso machen Schalke und Hoffe jetzt Stimmung?Ist man da auch anderer Meinung?
die wollen bestimmt auch mal die beste stimmung machen. die chancen dazu stehen dieses we ganz gut
PS: Melde mich zurück aus dem Urlaub
die wollen bestimmt auch mal die beste stimmung machen. die chancen dazu stehen dieses we ganz gut
2012 im Dezember war auch schonmal so ein Boykott-Spieltag, da war ich in Mainz im Stadion. Ich glaub das war damals die beste Stimmung die ich jemals dort erlebt hab!
Wieso machen Schalke und Hoffe jetzt Stimmung?Ist man da auch anderer Meinung?
woher soll ich das wissen??
Du bist doch hier sowohl der Schalke- als auch der Hoffenheimbeauftragte
PS: Melde mich zurück aus dem Urlaub
![]()
und ich hatte gedacht, dass wär nen Boykott gewesen...
Aus Deiner vorhergehenden (fett markierten) Antwort kann man ablesen, dass Du die Gründe kennst.
und ich hatte gedacht, dass wär nen Boykott gewesen...
Für Eure Scheiß-Stimmung, da seids ihr doch selbst verantwortlich.
Für Eure Scheiß-Stimmung, da seids ihr doch selbst verantwortlich.
Uli, bist du es ?
Aus Deiner vorhergehenden (fett markierten) Antwort kann man ablesen, dass Du die Gründe kennst.
nein. Kann man nicht. Das bezieht sich auf die Gründe pro Stimmungsboykott.
nein. Kann man nicht. Das bezieht sich auf die Gründe pro Stimmungsboykott.
Dann kennen die Schalker, die Hoffis und ich die Gründe leider nicht.
Was ist denn diesmal wieder schlecht?
Dann kennen die Schalker, die Hoffis und ich die Gründe leider nicht.
Was ist denn diesmal wieder schlecht?
wahrscheinlich das letzte bier. wie immer
wahrscheinlich das letzte bier. wie immer
Wieso tut ihr soviel zitieren ?
Wieso tut ihr soviel zitieren ?
damit du nen grund hast blöd zu fragen
Also in der ersten Halbzeit fand ich die Stimmung bedeutend besser als in der zweiten
![]()
Du nennst es plötzlich "Solidarität", verbunden mit der Forderung, dass es deshalb jeder genauso sehen muss.
Ich sehe da jedenfalls keinen Grund, weswegen man solidarisch sein müsste und so ging es den Leuten, die supportet haben, vermutlich ebenfalls.
Derjenige, der sich diesen "Protest" ausgedacht hat, ist ja letztendlich selber schuld, dass dieser so gestaltet wird, dass der "Protest" nicht auffällt, wenn nicht alle der gleichen Meinung sind und nicht mitmachen. Das spricht halt nicht unbedingt für denjenigen.
Ein Protest, der nur funktioniert, wenn alle derselben Meinung sind, ist halt kacke.
![]()
also wir sind da sicher unterschiedlicher Meinung. Korrigieren möchte ich dich in dem Punkt, dass ich gefordert habe, alle müssten mitmachen. Hab ich nicht. Ich habe nur gesagt, dass es überhaupt nur eine Chance haben kann, wenn möglichst alle mitmachen.
Aus dem Grund ist nicht mitmachen eine eher kurzsichtige Entscheidung aus Fangruppensicht. - wenn wir davon ausgehen, dass sich nicht die ganze Bremer Kurve in der Eventpublikumsecke einsortieren würde.
Laut "ZDF-Sportstudio" habe im übrigen beim Abendspiel beide Fangruppen auf den "Protest" verzichtet. Ich muss diesbezüglich zugeben, dass ich speziell von den Schalker oft eine schlechte Meinung hatte und die auch hier kundgetan habe, auf die (Nicht)Aktion gestern bezogen möchte ich da gern Buße tun: Chapeau!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!