WM-Vergabe 2018/2022
-
-
FIFA sagt eine offizielle und für kommende Woche geplante Reise nach Katar ab
Theo Zwanziger sprach von einem "sehr qualifizierten Report". Weiter äußerte das Exekutivmitglied der FIFA: "Jetzt muss Katar als Auftraggeber den Bericht erstmal veröffentlichen und kommentieren.cool
-
-
Na dann hat ja Her Blatter noch genügend Zeit, diesen Fehler zu korrigieren.
-
wird erst dann richtig lustig wenn ein kandidat für den FIFA presidentschaftsposten die WM neuvergabe 2022 in sein programm aufnimmt
-
dann muss er sich erstmal gegen unseren politischen Druck durchsetzen.
Wir alle woln schließlich die WM inna Wüste....
-
dann muss er sich erstmal gegen unseren politischen Druck durchsetzen.
Wir alle woln schließlich die WM inna Wüste....
56 spiele live im stadion sehen?
-
56 spiele live im stadion sehen?
64, oder?
-
64, oder?
nein, 56
(dritte vorrunde wird in jeder der 8 gruppen gleichzeitig ausgetragen)
-
nein, 56
(dritte vorrunde wird in jeder der 8 gruppen gleichzeitig ausgetragen)
weiss ich doch. Da die Stadien aber ja alle mehr oder weniger zusammenstehen wird man doch wohl in der Halbzeit das Stadion wechseln können.
-
-
weiss ich doch. Da die Stadien aber ja alle mehr oder weniger zusammenstehen wird man doch wohl in der Halbzeit das Stadion wechseln können.
abgesehen davon wird bis 2022 auch beamen für jeden verfügbar
-
ich bin nach wie vor für Doppeldeckerstadien
-
-
wär die perfekte grundlage um die wm neu zu vergeben - wird aber nur was wenn die funktionäre die kohle nicht zurückzahlen müssen
-
ich hätte ja gedacht, dass so ne WM teurer ist
Wnn ich mal im Lotto gewinne hol ich sie mal nach Hessen -
Australien bereitet sich auf eine erneute Kandidatur für 2022 vor, falls Qatar die WM entzogen wird...
-
Australien bereitet sich auf eine erneute Kandidatur für 2022 vor, falls Qatar die WM entzogen wird...
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die denen die WM entziehen. Da macht sich die FIFA doch selbst zum Affen.
-
können se nochmal Schmiergelder kassieren
-
können se nochmal Schmiergelder kassieren
Ok, das wär jetzt der einzige Grund, der wirklich für eine Neuvergabe spräche...
-
Breite Front gegen WM in Qatar - Immer mehr Stimmen für Neuvergabe
wird alles nix helfen solange die großen länder nicht das wort boykott in den mund nehmen
Auch wenn einige sowas sagen:
Wie zuvor schon Weltverbandsvizepräsident Jim Boyce schloss nun auch Lord Peter Goldsmith, Mitglied der unabhängigen FIFA-Reformkommission, eine neue Abstimmung über das Turnier in acht Jahren nicht aus. „Wenn es bewiesen ist, dass die Entscheidung, Katar die WM zu geben, durch Bestechung und unangemessene Einflussnahme herbeigeführt wurde, dann sollte diese Entscheidung nicht mehr stehen“ -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!