gute alte Uli-Wehling-Schule

Olympische Winterspiele 2018 Pjöngschang
-
-
Wollte halt nicht wieder bei Olympia mit nem Teamkollegen kollidieren und die Medallie wegschmeissen.
Man könnte sagen gelernt -
Gold war weg, und bei seiner Vita isses relativ egal, ob Silber oder Bronze. Wer hat, der ko
-
Bei den Norwegern klappt im Moment auch alles. Jetzt haben sie sogar als Außenseiter die Niederländer (amtierender Olympiasieger) in der Eisschnelllauf-Teamverfolgung der Männer geschlagen. Und das sogar mit olympischem Rekord.
-
Bei den Norwegern klappt im Moment auch alles. Jetzt haben sie sogar als Außenseiter die Niederländer (amtierender Olympiasieger) in der Eisschnelllauf-Teamverfolgung der Männer geschlagen. Und das sogar mit olympischem Rekord.
die dopen im moment halt am besten
-
Bob wird auch wieder spannend um Gold
-
-
Das wäre der Hammer wenn wir im Eishockey plötzlich um die Medaillen mitspielen
-
Und ich hock im Büro...
Hammer!
-
Und ich hock im Büro...
Hammer!
Noch ein ganzes Drittel. Wird sehr schwer.
-
-
nach dem ersten Drittel war ich noch sehr skeptisch, aber jetzt ist vielleicht wirklich was drin
-
Und ich hock im Büro...
Hammer!
Nicht nur du
....
Weiß man schon wer möglicher Gegner im HF sein könnte?
-
Gold für Deutschland
Auf die Bobfahrer/innen ist eben Verlass -
Starker Lauf vom Duo Jamanka zu Gold, Schade für das Duo Schneider die mit Platz 4 knapp das Podium verpassen.
Was die Eishokcey Cracks da spielen ist Wahnsinn! Jetzt das letzte Drittel überstehen und weiter Geschichte schreiben!
-
Cool Runnings
Jamaika Bob holt Gold!!1!!!!!!!!!!11!!!!
-
Cool Runnings
Jamaika Bob holt Gold!!1!!!!!!!!!!11!!!!
hab ich gestern im teletext auch so gelesen und habs dem junior sofort gesagt ... der hat dann die teletext seite selbst gelesen und hat nur augen verdreht
-
Und ich hock im Büro...
Hammer!
wie jeder normale Mensch
-
nur noch 1:2
-
-
nur noch 1:2
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!