charming rudi mal wieder...beim nächsten mal erstell ich einen eigenen rudi-fred. den hat er sich langsam aber sicher verdient
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
War ne nette Diskussion.
Das die Spieler erst nur aus der Ferne im Stadion sich verabschiedet haben und dann am Flughafen ohne Wort und Blick für die Fans durch die Ausreisekontrolle sind war schon heftiger
-
ich bin dafür das man da mal einen sms protest in die wege leitet...sowas geht ja mal gar nicht
-
Schon erstaunlich, dass ein ehemals so beliebter Stürmerstar so ein Unsympath geworden ist.
-
Schon erstaunlich, dass ein ehemals so beliebter Stürmerstar so ein Unsympath geworden ist.
absolut
-
der wird langsam untragbar
-
-
-
War jmd im Stadion eben?
Hab ich mich verguckt oder haben die das Spiel gg MG am 12.12. für 15h30 angekündigt?
Steht bislang überall auf 18h30.... -
War jmd im Stadion eben?
Hab ich mich verguckt oder haben die das Spiel gg MG am 12.12. für 15h30 angekündigt?
Steht bislang überall auf 18h30....ist mir auch aufgefallen
-
-
Wahrscheinlich wollen die auch abends EM-Auslosung schauen...
-
-
Ist doch schön wenn sich zwei solche Traditionsmarken finden.
-
Ist doch schön wenn sich zwei solche Traditionsmarken finden.
jepp...passt zusammen -
http://www.kicker.de/news/fussball/…-plus-zwei.html
drei spiele sperre - na geht doch
-
Find die Strafe ok, hatte noch mehr befürchtet. Bewährung auch ok, wird Schmidt hoffentlich dazu bringen, manchmal etwas vom Gas zu gehen.
Hab mir grade das Spiel noch einmal angeschaut, hatte es bisher ja nur im Stadion gesehen. Herrlich, wie Reus lachen muss, als Kieß ihm erklärt, was grade passiert ist
Verhalten von Zwayer noch lächerlicher als ich eh schon dachte, einfach arrogant und unsouverän. Sonst labert der 4. Offizielle doch bei jeder Kleinigkeit den Trainer an, wo war der in der Szene eigentlich? Denke, der feine Herr aus Berlin bleibt uns jetzt erstmal erspart
-
"Fantreffen" findet heute nach dem Spiel statt in der Pille zum BVB schauen. Teilnehmer bisher Bluewave und meine Wenigkeit
-
Freue mich wieder auf schöne CL Abende in der Bayarena .
-
Aber so eine erste Halbzeit will ich nie wieder sehen. Die ersten 15 Minuten der 2. gucke ich mir aber nochmal an
-
Kevin Volland hat für 5 Jahre unterschrieben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!