"Eigenbedarf" ist und sollte immer nur für das EINE Ticket für den User himself sein. Wenn ich "Suche 2-3x Tickets (Eigenbedarf)" lese, stellen sich mir immer die Nackenhaare auf.
also ich denke mir dann immer, dass die User sehr dick sind
"Eigenbedarf" ist und sollte immer nur für das EINE Ticket für den User himself sein. Wenn ich "Suche 2-3x Tickets (Eigenbedarf)" lese, stellen sich mir immer die Nackenhaare auf.
und meistens stimmt das ja auch. stell dir mal vor wumpl würde 1 ticket für den eigenbedarf suchen...da wüsste man doch direkt das da was faul ist im freistaat bayern
und meistens stimmt das ja auch. stell dir mal vor wumpl würde 1 ticket für den eigenbedarf suchen...da wüsste man doch direkt das da was faul ist im freistaat bayern
Wumpl treffe ich gleich. Da wird's bestimmt eng an der Theke
Wumpl treffe ich gleich. Da wird's bestimmt eng an der Theke
definitiv
Vielleicht wäre es sinnvoll, den Sammelsuch-Fred erst zu eröffnen/ pflegen, wenn die Verteilung durch den Verein erfolgt ist?
1) wäre sinnvoller, ja
2) so ist es auch zu sehen
1) wäre sinnvoller, ja
2) so ist es auch zu sehen
Vielleicht könnte man versuchen ein anderes Wording zu etablieren:
eine Karte - Eigenbedarf
mehr als eine Karte aber der eigene Anhang - Family
alles andere - Stammtisch
Vielleicht könnte man versuchen ein anderes Wording zu etablieren:
eine Karte - Eigenbedarf
mehr als eine Karte aber der eigene Anhang - Family
alles andere - Stammtisch
Ich denke der Eigenbedarf ja immer mit Begleitung ist, das ist ja schon klar, oder?
Ich fahre ja keine 650 km alleine Ich würde aber auch nicht im Umkreis alleine mich ins Stadion bewegen. Da es einfach zu 2 für mich viel interessanter ist.
Ich versuche immer so viele tooorler wie möglich glücklich zu machen.
Daher gebe ich gerne Einzelkarten raus.
Aber sollten es mal mehr sein, gebe ich die gerne auch zusammen raus.
Ich denke der Eigenbedarf ja immer mit Begleitung ist, das ist ja schon klar, oder?
Ich fahre ja keine 650 km alleine Ich würde aber auch nicht im Umkreis alleine mich ins Stadion bewegen. Da es einfach zu 2 für mich viel interessanter ist.
Man kann ja schreiben "Eigenbedarf+Uschi" oder +Kind oder +Vater oder +Kumpel. Aber die Idee, dass Eigenbedarf nur eine Karte umfasst ist eigentlich richtig
Man kann ja schreiben "Eigenbedarf+Uschi" oder +Kind oder +Vater oder +Kumpel. Aber die Idee, dass Eigenbedarf nur eine Karte umfasst ist eigentlich richtig
Ich hatte es immer so gesehen das es heißt die sind wirklich für mich und meine Begleitung.
Wer das dann im Nachhinein ist, ist ja eigentlich egal
Nachher sage ich Papa und Schwiegervater dann können die nicht und ich gehe mit 2 Kumpels. Dass man selber 2 nicht nutzen kann, sollte jedem klar sein
Ich fahre ja keine 650 km alleine
Ich würde aber auch nicht im Umkreis alleine mich ins Stadion bewegen. Da es einfach zu 2 für mich viel interessanter ist.
Also für mich ist Eigenbedarf eine Karte für sich selber. Denn sonst kannst du ja 50 Karten anfragen als Eigenbedarf weil du aus Neuköln kommst und deine Family nun mal so groß ist
Also für mich ist Eigenbedarf eine Karte für sich selber. Denn sonst kannst du ja 50 Karten anfragen als Eigenbedarf weil du aus Neuköln kommst und deine Family nun mal so groß ist
Wie bei Bayern z. B. selber (wie es bei anderen ist weiß ich nicht.)
Bei Bayern kannst du auch nur 2 anfragen außer als Fanclub oder als anderes Mitglied.
so habe ich das zumindest mal in meiner Anfangszeit hier von jemandem erklärt bekommen...
Eigenbedarf = nur die eine Karte für mich, wenn ich da selbst hin will
Ansonsten immer "Eigenbedarf+Begleitung".
Ah, nochwas: Wer den Zusatz +Uschi verwendet um dadurch seine Chancen vermeintlich zu erhöhen, sollte sich der eisernen Forumsregeln bewusst sein !!1! - Da sollten die Mods mal deutlich stärker bei Missachtung sanktionieren
so habe ich das zumindest mal in meiner Anfangszeit hier von jemandem erklärt bekommen...Eigenbedarf = nur die eine Karte für mich, wenn ich da selbst hin will
Ansonsten immer "Eigenbedarf+Begleitung".
Ah, nochwas: Wer den Zusatz +Uschi verwendet um dadurch seine Chancen vermeintlich zu erhöhen, sollte sich der eisernen Forumsregeln bewusst sein !!1! - Da sollten die Mods mal deutlich stärker bei Missachtung sanktionieren
Also wenn +Uschi hier zu Gewohnheit wird hätte ich dann gerne eine Tooor-App mit der ich swipen kann fürs matchen … also für die Ticketvergabe
Also wenn +Uschi hier zu Gewohnheit wird hätte ich dann gerne eine Tooor-App mit der ich swipen kann fürs matchen … also für die Ticketvergabe
Bei mir würde es dann immer heißen + Kumpel (den dürftet ihr auch Uschi nennen)
Bei mir würde es dann immer heißen + Kumpel (den dürftet ihr auch Uschi nennen)
Aber nur wenn es ein Tattoo im Nacken gibt „BavariaFantastika‘s Uschi“
Aber nur wenn es ein Tattoo im Nacken gibt „BavariaFantastika‘s Uschi“
Das muss ich mit dem Kumpel noch klären
......
"Ehre, wem Ehre gebührt"
Mag sein, dass es einige nur wg. der Likes machen und dies dann vielleicht auch zu sehr in die Länge ziehen. Aber wenn einer für Bayern-PSG ein Ticket verschenkt und das dann doch lieber per einfachem Post im Sammelsuch-Fred an den Mann hätte bringen sollen ist das m.E. schon arg. Da sollte ein eigener Fred und paar mehr Likes schon okay sein... Sonst wird es dem einen oder anderen vielleicht auch etwas verleidet und er vergibt so ein Ticket vielleicht doch wieder im privaten Kreis......
Die Idee des Sammelsuchthreads ist grundsätzlich gut, aber Ich denke, hier kommen zwei bescheuerte Punkte zusammen:
1. Wenn wir nur den Sammelsuchthread zulassen, dann entsteht für einen Verkäufer sogar nioch Zusatzaufwand, denn er muss u.U. mehrere Interessenten aus dem Sammelsuchthread kontaktieren und praktisch den Interessenten hinterherlaufen. Das muss irgendwie nicht sein.
2. Die gute Tat geht unter Umständen ein wenig unter.
Beides gefällt mir nicht und ich würde folgendes vorschlagen:
Somit reduzieren wir immerhin die anzahl der Suche Threads
Die Idee des Sammelsuchthreads ist grundsätzlich gut, aber Ich denke, hier kommen zwei bescheuerte Punkte zusammen:
1. Wenn wir nur den Sammelsuchthread zulassen, dann entsteht für einen Verkäufer sogar nioch Zusatzaufwand, denn er muss u.U. mehrere Interessenten aus dem Sammelsuchthread kontaktieren und praktisch den Interessenten hinterherlaufen. Das muss irgendwie nicht sein.2. Die gute Tat geht unter Umständen ein wenig unter.
Beides gefällt mir nicht und ich würde folgendes vorschlagen:
- Es gibt weiterhin nur einen Sammelsuchthread, jeder der z.B für das CL Spiel Bayern vs. City Karten sucht schreibt dort hinein. Einzelthreads zur Suche werden weiterhin gelöscht. Somit ist transparent wer alles noch was sucht
- Wer Karten anbietet entscheidet für sich ob er einen eigenen [B] Thread eröffnet oder sich jemanden aus dem Sammelsuchthread herauspickt und ihn so kontaktiert. Zieht ein Verkäufer die Nummer bei einem eigenen Thread unnötig in die Länge gibt es Redebedarf, das muss nicht sein.
Somit reduzieren wir immerhin die anzahl der Suche Threads
danke pez das du bei deinen mod kollegen beratend zu seite gestanden bist
danke pez das du bei deinen mod kollegen beratend zu seite gestanden bist
Mal ein bisschen weiter gesponnen. Man kann doch theoretisch in seinem (B) Thread eine Umfrage erstellen. Mit der Auswahl eine Karte, zwei Karten usw. So bräuchte man sich nicht durch zig Antworten durchwühlen wer was wie oft haben möchte
Lass das mit den Umgragen nur nicht Brasi lesen…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!