war das jetzt ironisch gemeint, oder wolltest du unbedingt post des tages gewinnen? :gruebel :
ich mache keine Witze !
war das jetzt ironisch gemeint, oder wolltest du unbedingt post des tages gewinnen? :gruebel :
ich mache keine Witze !
Aber auch nicht alles richtig
kompany out for EM !!!
es pfeifen immer mehr spieler wegen "kleineren" verletzungen auf die EM. bin gespannt wer noch ausfällt, schon jetzt is diebliste sehr lang. eigentlich braucht man einen fred dazu
Da kommt wieder der Euro Skeptiker durch.
Ich glaube nicht, dass Kompany bei der derzeitigen belgischen Mannschaft und bei seinem Alter auch nur ansatzweise freiwillig auf die Euro verzichtet.
War beim Testspiel im November auch schon:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind…l&news_id=14192
War beim Testspiel im November auch schon:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind…l&news_id=14192
sauber, kann ich während der spiele hier die spielstände posten
sauber, kann ich während der spiele hier die spielstände posten
pegelstände der user wären sinnvoller
gibts irgendwo eine plausible erklärung wie das mit gruppendritten gehandhabt wird, bzw wie die gruppendritten fürs AF (spiele 38,39,40,41) zugeordnet werden?
gefunden
verstehe ich trotzdem nicht
sieht so aus als wäre die punktelage der qualifizierten dritten egal, und nur gruppenkombination (erste spalte) zählt
Die vier besten Dritten in Gruppe | 1A gegen | 1B gegen | 1C gegen | 1D gegen |
ABCD | 3C | 3D | 3A | 3B |
ABCE | 3C | 3A | 3B | 3E |
ABCF | 3C | 3A | 3B | 3F |
ABDE | 3D | 3A | 3B | 3E |
ABDF | 3D | 3A | 3B | 3F |
ABEF | 3E | 3A | 3B | 3F |
ACDE | 3C | 3D | 3A | 3E |
ACDF | 3C | 3D | 3A | 3F |
ACEF | 3C | 3A | 3F | 3E |
ADEF | 3D | 3A | 3F | 3E |
BCDE | 3D | 3D | 3B | 3E |
BCDF | 3C | 3D | 3B | 3F |
BCEF | 3E | 3C | 3B | 3F |
BDEF | 3E | 3D | 3B | 3F |
CDEF | 3C | 3D | 3F | 3E |
gefunden
![]()
verstehe ich trotzdem nicht![]()
Die vier besten Dritten in Gruppe 1A gegen 1B gegen 1C gegen 1D gegen ABCD 3C 3D 3A 3B ABCE 3C 3A 3B 3E ABCF 3C 3A 3B 3F ABDE 3D 3A 3B 3E ABDF 3D 3A 3B 3F ABEF 3E 3A 3B 3F ACDE 3C 3D 3A 3E ACDF 3C 3D 3A 3F ACEF 3C 3A 3F 3E ADEF 3D 3A 3F 3E BCDE 3D 3D 3B 3E BCDF 3C 3D 3B 3F BCEF 3E 3C 3B 3F BDEF 3E 3D 3B 3F CDEF 3C 3D 3F 3E
die gucken nach der gruppenphase aus welchen 4 gruppen die punktbesten dritten kommen. haben zb die gruppendritten der gruppen a, b, c + d am stärksten abgeschnitten, dann kommt die erste zeile deiner tabelle zur geltung
die gucken nach der gruppenphase aus welchen 4 gruppen die punktbesten dritten kommen. haben zb die gruppendritten der gruppen a, b, c + d am stärksten abgeschnitten, dann kommt die erste zeile deiner tabelle zur geltung
![]()
also dann is die anzahl der punkte der drittplatzierten völlig wurscht! bzw. wird nur benutzt um zu entscheiden welche 4 dritten weiterkommen!! völlig deppertes sytem!!!
Modus ist merkwürdig, aber wenn vier Gruppendritte weiterkommen, was wäre Dein Alternativvorschlag? Den viertbesten Dritten gegen den besten Gruppensieger usw.? Ich glaube, das würde die Zahl der möglichen Varianten ist Tausendfache potenzieren.
Modus ist merkwürdig, aber wenn vier Gruppendritte weiterkommen, was wäre Dein Alternativvorschlag? Den viertbesten Dritten gegen den besten Gruppensieger usw.? Ich glaube, das würde die Zahl der möglichen Varianten ist Tausendfache potenzieren.
keine ahnung, fragst zuviel
Wie ist das denn entschieden worden? Auslosung oder Festlegung?
Auf jeden Fall wird Frankreich bei einem Gruppensieg frühstens im Halbfinale auf einen weiteren Gruppensieger treffen. Und Frankreichs Position A1 stand ja von Anfang an fest.
Wenn man wollte könnte man da durchaus eine Bevorzugung des Gastgebers erkennen
also dann is die anzahl der punkte der drittplatzierten völlig wurscht! bzw. wird nur benutzt um zu entscheiden welche 4 dritten weiterkommen!! völlig deppertes sytem!!!
die gruppenersten wurden doch auch schon völlig willkürlich auf die achtelfinals verteilt, unabhängig davon wie viele punkte sie erreichen
war das jetzt ein fachpost
alle meine posts sind vom fach!
Also spielen wir bei Gruppensieg mit "högschster" Wahrscheinlichkeit gegen den Dritten aus B
Also spielen wir bei Gruppensieg mit "högschster" Wahrscheinlichkeit gegen den Dritten aus B
deutschland hat imemr die gleichen gegner, zuerst bumbum england und argentinien, danach kommen aber zum glück italiener oder spanier
deutschland hat imemr die gleichen gegner, zuerst bumbum england und argentinien, danach kommen aber zum glück italiener oder spanier
es ist echt schade dass wir nicht die chance haben österreich raus zu kegeln
dritter Gruppe F kann doch passieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!