er vielleicht noch nicht, kann sich aber samstag schnell ändern

Europameisterschaft 2016
-
-
pps.. und falls es dir noch nicht aufgefallen ist...baggio, scillaci und altobelli spielen auch nicht mehr.
aber beide maldinis
die mannschaft ist schon wirklich gut, wenn das keine italiener wären könnte man die glatt super finden.
nach der ersten hz gestern hätte ich gedacht, dass wir da keine chance haben. alles in allem wird das aber klar reichen für uns.
ende fachpost. -
conte hat nen kleinen schniepi
fährt deswegen bestimmt auch nen großes auto
-
aber beide maldinis
die mannschaft ist schon wirklich gut, wenn das keine italiener wären könnte man die glatt super finden.
nach der ersten hz gestern hätte ich gedacht, dass wir da keine chance haben. alles in allem wird das aber klar reichen für uns.
ende fachpost.wo is denn der anfang vom fachpost?? seite 34 ??
-
wo is denn der anfang vom fachpost?? seite 34 ??
da warst du hier noch nicht angemeldet
-
-
ende fachpost.#wirschaffendas fehlt
-
es ist sehr schade dass dies das ende des fachbeitrages war. überlegs dir nochmal
-
fährt deswegen bestimmt auch nen großes auto
wir sind aus Deutschland
nicht aus Italien
wir sind die Fans mit den größten Genitalien
-
wir sind aus Deutschland
nicht aus Italien
wir sind die Fans mit den größten GenitalienWir haben Podolski,
wir haben Klose,
wir haben den dicksten in der Hose.
Wir schlagen Polen,
wir schlagen Italien,
wir haben die größten Genitalien! -
-
wann spielt deutschland endlich in auswärtstrikots?
-
so wie es aussieht garnicht
-
wann spielt deutschland endlich in auswärtstrikots?
Im Finale, da sind wir das hintere Team. -
Im Finale, da sind wir das hintere Team.
aber von den für ein evtl. Finale in Frage kommenden Gegner spielt m.W. nur Polen in weiß, die anderen drei in rot. Also kann Deutschland in den Fällen in weiß spielen.
Vorausgesetzt man kommt rein
-
Ihr habt ja Sorgen vor dem Italienspiel
-
welches trikot würde denn fabrlich besser mti der optik des pokals harmonieren
-
Nordirland wollte ja auch in grün spielen.
-
welches trikot würde denn fabrlich besser mti der optik des pokals harmonieren
Das neue HSV-Trikot
-
Also die spanischen Away-Trikots gestern sahen jedenfalls Spitze aus! Hat bekanntlich nicht viel geholfen!
-
Also die spanischen Away-Trikots gestern sahen jedenfalls Spitze aus! Hat bekanntlich nicht viel geholfen!
es hätte mich gewundert, wenn du ein einziges mal keine Exclusivmeinung gehabt hättest
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!