4-2-3-1
Ohne Torwart ?
4-2-3-1
Ohne Torwart ?
Da Löw sicherlich NICHT auf Scholl hören mag (ein System ab VF durchziehen), wird die Dreierkette wieder aufgelöst
Ohne Torwart ?
Weil der Torwart bei den unterschiedlichen taktischen Formationen ja auch immer genannt wird, ne?
Weil der Torwart bei den unterschiedlichen taktischen Formationen ja auch immer genannt wird, ne?
Dass Du darauf auch noch antwortest .
Norton , in Marseille am Start ?
da deutschland spielt bleibt norton zu hause
Norton , in Marseille am Start ?
Absolut. Ab Mittwoch.
Da Löw sicherlich NICHT auf Scholl hören mag (ein System ab VF durchziehen), wird die Dreierkette wieder aufgelöst
Aber wenn er doch wieder zur Viererkette wechselt, dann hört er doch auf Scholl, oder
@Norton51
Ich hab etwas Angst vor der Vorstellung, HecTOR/Kimmich gegen die Außen der Franzosen zu sehen. Das ist ja ein anderes Kaliber als die bisherigen Aufgaben.
da deutschland spielt bleibt norton zu hause
Absolut. Ab Mittwoch.
Frankreich wird, glaube ich, ganz schwer. Haben ne gute Truppe und jetzt erstmals im Turnier den ganz großen Druck hinter sich gelassen. Außerdem jetzt so etwas wie Euphorie entfacht. Bin sehr gespannt.
Frankreich wird, glaube ich, ganz schwer. Haben ne gute Truppe und jetzt erstmals im Turnier den ganz großen Druck hinter sich gelassen. Außerdem jetzt so etwas wie Euphorie entfacht. Bin sehr gespannt.
Ja sehe ich auch so.
Andererseits wird uns deren komische Abwehr was geben und das müssen wir dann einfach nutzen.
jetzt erstmals im Turnier den ganz großen Druck hinter sich gelassen
Naja. Viertelfinale gegen Island würde ich jetzt nicht den ganz großen Druck nennen.
Wird ein schweres Spiel aber wenn wir alles abrufen schlagen wir Frankreich - eine ähnlich schwere Aufgabe wie Italien.
Das Spiel heute sagt wenig aus, wie Deutschland - Slowakei war es schnell entschieden und ein Klassenunterschied.
Deutschland muss die ersten 15-20 Minuten überstehen, dann sehe ich gute Chancen. Frankreichs Defensive ist nicht so sattelfest, und die Mannschaft ist weniger turniererfahren als Deutschland.
Naja, die Abwehr von heute ist ja auch nicht ihre richtige Abwehr.
Bis heute hat Frankreich auch nur Elfmetergegentore kassiert - allerdings haben die ausschließlich gegen Gurkentruppen spielen müssen.
Schade, dass wir nicht in Bestbesetzung antreten können
das war reinster Zweckpessimus
Verstehe...habe mir vor dem Spiel auch wieder versucht einzureden "dabei sein ist alles"....um den Megafrust auf der ellenlangen Rückreise vorzubeugen. Und Donnerstag wieder "same procedure" ....
Naja. Viertelfinale gegen Island würde ich jetzt nicht den ganz großen Druck nennen.Wird ein schweres Spiel aber wenn wir alles abrufen schlagen wir Frankreich - eine ähnlich schwere Aufgabe wie Italien.
Druck nicht vom Gegner sondern im Sinne des mentalen Drucks des unter keinen Umständen verlieren dürfens, wenn man nicht als Schande der Nation enden will. Dieser Druck ist riesig. Man muss nur auf England schauen, die, wenn evtl. nicht mit der farnzösischen Qualität ausgestattet, trotzdem normal nie gegen Island verlieren. Die waren nachdem Rückstand wie blockiert, weil sie wussten, dass sie im Falle des Scheiterns zerissen werden.
Und Frankreich als Gastgeber hat diesen Druck nochmal potenziert. Gegen den Weltmeister ist dieser Druck nicht mehr so da.
Gegen den Weltmeister ist dieser Druck nicht mehr so da.
Das ist ein Spiel gegen Deutschland. Logo ist da Druck und einige Rechnungen in Turnieren offen.
Das ist ein Spiel gegen Deutschland. Logo ist da Druck und einige Rechnungen in Turnieren offen.
Klar, aber aus meiner Sicht ein ganz anderer, viel positiverer Druck.
Klar, aber aus meiner Sicht ein ganz anderer, viel positiverer Druck.
Ne, das glaub ich nicht.
Ne, das glaub ich nicht.
Tja, so ist das mit den Glaubensfragen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!